h_braun8_hh Ina
Ich habe sie gestern wieder im HH gesehen aber diesmal in der ersten Etage
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy
Ina hat Ihre alte entsaftungskammer (HH, EG, Zi D) erhalten, dafür ist Sonja im 2ten OG, Zi D gewandert, da Silvana im Urlaub ist.  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Andyy,Brad
Ein fickfrohes 2020 wünsch ich Euch,

Ich war vor ein paar Tagen in der Braunstr., draussen war so viel los, als hätte der Balkan-Express gerade gehalten. 

Aber es waren, zumindest im Hinterhaus, viele Zimmer mit hübschen jungen Mädels frei.

Ganz unten Zimmer A-D 4 sehr sehr reizvolle Rumäninnen, habe mich für Ina entschieden. Ich gehe davon aus, dass es sich um die bereits genannte Person handelt.

Größe kommt hin, hübsches, natürliches und ungeschminktes Gesicht. Die Brüste haben deutlich sichtbar eine Schwangerschaft erlebt. Süße A Größe würde ich nicht ganz teilen. Aber süßer Popo, hübsche Beine, kleiner Truthahn zwischen den Beinen. Großes Tattoo am Oberschenkel. Die Haare sind jetzt blond gefärbt.

Das Gebläse war in Ordnung, sie war auch nett, der ganze Akt etwas unspektakulär. Nichts Nennenswertes, aber auch nicht ganz schlecht. Nur, auf der schmalen Pritsche war kaum eine Bewegung möglich. Das wird demnächst ein entscheidendes Kriterium sein. 
Anfassen beim Blasen und Wichsen war so nicht möglich, vielleicht auch nicht gewünscht. 
Ich habe 50 Euro für 30 min. bezahlt, Angebote für Extras kamen nicht, habe auch nicht gefragt.

Bevor ich wiederhole, muss ich dringend in Zimmer A, hab da was gesehen, dem ich nicht widerstehen könnte.

Ina ist seit Montag aber ersteinmal zuhause, eine geplante Rückkehr hat sie nicht genannt.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Magnus01,grifi,memphis,Zungenfee,Tenderly Trust,BFA30,Zauberlümmel,Brad,Andyy,
Ina hat die Location gewechselt, jatzt anzutreffen in SV10, 1er OG. Zi C. Winke
Zitieren
Sorry habe mich in der Etage geirrt, es ist 2er OG, Zi C. Winke
Zitieren
Weiss jemand etwas über den Verbleib von Ina ???
Sie ist vor dem ersten Lockdown weg und nie wieder aufgetaucht. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Weiss ein Kollege vielleicht über den Verbleib von Ina ???
Sie ist vor dem ersten Lockdown weg und nie wieder aufgetaucht.
Habe damals mit Ihr telefoniert, Sie ist nach Frankreich abgewandert.  
Lange lange Zeit Stille, jetzt ist die Nummer wieder aktiv.
Habe per WA zwei mal versucht kontakt aufzunehmen...vergeblich...... Grübel Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,fox
Kontaktdaten
Ina
Braun 8
Karte Anzeigen
Ina war noch auf facebook erreichbar. Sie hat vor kurzem den  account gelöscht und ist hierüber nicht mehr zu erreichen.
Aber ich glaube,dass sie nicht aufgehört hat zu arbeiten.Denke dass sie im Raum München tätig ist.

Gruss von Willy2
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ina wurde in München gesichtet. Sie kommt nicht mehr nach Hannover!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi