Maria (BL), Haus Hamburg, Hamburger Straße 31, Dresden
Daumen hoch 
Hallo Kollegen

vergangene Woche war ich beruflich ein paar Tage in Dresden; hatte eigentlich ursprünglich auf Privatsex gesetzt, war mit meinem Online-Date aber am ersten Abend unzufrieden, so dass weitere Treffen ausfielen. Da ich am letzten Abend unbedingt noch mal poppen wollte und ich eh noch tanken musste, hat es mich relativ spontan im vorbeifahren in das Haus Hamburg verschlagen. Ich hatte was bestimmtes an Frauenbild im Kopf; betrat das Erdgeschoss und wollte hinten zum Gang als schon ein Blondine mich erblickte und flüchtete. Dafür kam mir aus dem ersten Zimmer rechts im Gang (weiß nicht, ob es da Zimmernummern gibt) eine Dame entgegen, die sofort relativ gut gepasst hat.

Die Lady

Ca. 1.65 groß, ordentliche Möppen, schwarze Haare, schönes breites Becken, ganz hübsches Gesicht. Sie nannte sich Maria, sprach leidlich gut deutsch, sei auf meine Frage hin aus Bulgarien und schon seit 9 Jahren in Deutschland unterwegs; würde sie auf um die 30, Anfang 30 schätzen.
Sie trug ein schwarzes Oberteil und passende schwarze Netzstrümpfe. Prima, genau was ich mir vorgestellt hatte.

Die Standardpreise im Haus waren mir von der Homepage bekannt, so dass ich den geforderten Betrag, 70 Euro für die halbe Stunde auch einstecken hatte.

Der Ablauf

Ablagen zum Entkleiden waren etwas knapp. Die Haken alle belegt. Legte dann einen Teil auf den DL-Hocker, war ich, den Blicken nach, nicht so recht, hat aber nichts gesagt.
Nach dem Entkleiden ging es sofort aufs Lotterbett. Maria hatte sich komplett frei gemacht, nur die Netzstrümpfe anbehalten.

Sehr routiniert widmete sie sich meinem Schwanz, brachte ihn auf Größe, gummierte und hat sehr gut routiniert geblasen; dabei lies sie sich ihre Spalte befingern, positionierte sich später aber etwas um, dass sie nicht mehr so leicht zu erreichen war. Sehr ausdauernd. Ich hatte aber keinen Megadruck und da hatte sie sich vielleicht etwas verkalkuliert. Dann bat ich sie in den Reiter und sie hat sehr gut geritten. Die schönen Möppen konnte ich dabei gut bearbeiten. Irgendwann wurde sie langsamer. Tja, hatte mal endlich wieder ein gutes Standvermögen. Ich bat sie dann in den Doggy und habe es ihr noch mal richtig ausführlich besorgt. Die Geräuschkulisse war in Ordnung, nicht gekünstelt, klang aber nach der ausfürlichen Rammelei irgendwann eher nach Erschöpfung. Nach dem ablaichen, wurde der Gummi demontiert und ich wurde in das Badezimmer gebeten. Sie wollte noch gerne mit mir duschen und war etwas enttäuscht, als ich meinte mir reicht es schnell am Waschbecken. Irgendwie meine ich Enttäuschung gesehen zu haben. Aber ... egal!

Fazit

Eher eine überdurchschnittliche Laufhausnummer (aus sozusagen "technischer" Sicht), jedoch mit wenig Zärtlichkeiten oder Emotionen. Auch wenig AST oder Smalltalk. Also, eher etwas distanzierter. Fehlte mir somit etwas die heimelige Atmosphäre. Aber das kleine 1x1 der Vögelei beherrscht die Dame, so viel kann ich sagen.

Wiederholungsfaktor: 70% (abhängig von Gelegenheit), Abzüge für den Preis.

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tomausbs,my2cents
So, kann noch den Link zur Lady nachliefern; gerade mal geguckt. Bilder passen ganz gut.

http://eroscenter-dd.de/maria-haus-hamburg-2/

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren