BHV_OT Natursekt für den mann
Frage 
Welche dls bieten aktuell Natursekt für ihn an und was kostet Der Service bei der jeweiligen Dame? 

LG
Zitieren
Also nach Details darfst Du mich nicht fragen, weil das so überhaupt nicht meins ist.
Aber in der M36 gibt es eine ältere DL mit kurzen rötlichen (gefärbten) Haaren, die sowas anbietet, und im Hinterhaus der E45 wird das auch von einer kleineren älteren angeboten - wobei ich mir in diesem Haus vorstellen kann, dass es da mehrere gibt, die sich dazu bereit erklären.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Meinst du Urgestein marlen aus der 36? In der 45 bieten es sicher welche an. Habe es nie getestet, Aber würde es demnächst gerne mal machen...
Zitieren
Kann sein, das sie so heißt.
Ich weiß nur, dass sie die Haare ziemlich kurz trägt und eine Zeit lang einen Zettel (fast schon ein Plakat) mit ihrem Leistungsspektrum an der Tür hatte.
Inzwischen ist der Zettel weg, und sie ist auch mehrmals umgezogen.
Ursprünglich hatte sie das 1. Zimmer links, wenn man ins Stockwerk kam - frag mich aber bitte nicht welches.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Ich hatte das noch nicht und möchte deshalb keine Namen nennen, aber gehen tut das auch bei mind. einer in der E44, auch E43 und T34, und normalerweise überall da wo was von Domina an der Tür steht, oder die dafür bekannt sind.
Frag einfach, das ist für die Mädels nichts Neues. Die machen einen Job, und wenn das einer kaufen will, dann gibt es auch Anbieterinnen.
Zitieren
Frag die mal:
https://www.kaufmich.com/Alexandra86
Die ist in der T26 und hat ein riesiges Badezimmer, oder willst Du ungeduscht gehen?
Ist auch am Telefon ganz nett und nicht so teuer wie sie aussieht.
Zitieren
Ich kenne Alexandra und klar würde man das nur in einem Zimmer mit dusche machen.

LG
Zitieren
Früher hatten das viele im Angebot – insbes. Latinas mit dem „Dominagen“!
Beispielsweise Stiefel-Nicole in der PH – diese soll jedoch angeblich den Betrieb eingestellt haben.
 
Auch heute ist dieser „Service“ wohl eher in der BG als im BHV zu finden – insbes. in den Häusern BG1, BG7-9 und PH. Pst Die Ost-DL können oft nicht „Pippi“ – und eine Geld-zurück-Garantie gibt es wohl nicht.
Zitieren
Als ich im November 18 mal zur Ruby in die E45HH wollte, stand ich eine längere Zeit vor der Tür. Irgendwann kam sie dann und entschuldigte sich, weil sie im 2. Stock mit einer anderen DL zusammen so eine Natursektsession mit einem Kunden hatten. Sie selber sollte aber nur zusehen. Hab aber nicht gefragt, ob sie das auch macht, weil das nicht meine Schiene ist.
Vielleicht hilft die Info!
Zitieren
Natalia E45 HH Zimmer 375 macht das auch :-)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Ich kann die Heidi in der BG27, Zimmer 12 empfehlen.

Hatte die Tage das vergnügen, es war reichlich und neutral im Geschmack.
Zitieren
Guten Tag,

gibt es aktuelle Tipps zu Damen die momentan auch anwesend sind.?

LG
Zitieren
Schau mal in der Hinterhäusern H45 Elbestrasse oder in der Moselstrasse. Meistens sind es ältere Latinas die das anbieten.Nett Fragen und man bekommt sicher eine Nette Antwort.
Zitieren
Es bedanken sich: BHv-Lover
Kannst mal Roxy e43 fragen
Normal bietet sie das an
Zitieren
Es bedanken sich: BHv-Lover
T39 Latina Paulina, hats im Programm Zi 51, E43 ROM Claudia Zi 16, E55 Anna Griechin zi 11, in der BG 1 Yenny
Zitieren
Es bedanken sich: Hurenficker,BHv-Lover,latinalover
Danke dir!!! Paulina macht das???? War jahre lang Kunde... Wusste ich nicht. LG
Zitieren
in der BG gehe ich lieber als ins BHV wenn es um NS geht, in der 7-9 gibt es links Badewannen und rechts Duschen.
Bei den Thais hatte ich öfters Reisgeschmack. Achtung die Spargelzeit beginnt und das ist nicht jedermanns Sache
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: BHv-Lover,cesar55
Aber Spargel ist sehr gesund.
Zitieren
Es bedanken sich: pat bateman
(10.04.2022, 16:48)Lümel schrieb: in der BG gehe ich lieber als ins BHV wenn es um NS geht, in der 7-9 gibt es links Badewannen und rechts Duschen.
Bei den Thais hatte ich öfters Reisgeschmack. Achtung die Spargelzeit beginnt und das ist nicht jedermanns Sache

Und zu wem dort? 
Lg
Zitieren
Gina in der T27 bietet auch Natursekt an
Zitieren
Es bedanken sich: BHv-Lover