KurzInfo Ina Luxusladies
Hallo zusammen,

ich war gestern kurz in HN und wollte mir ursprünglich Julia aus Lettland gönnen, diese wäre auch frei gewesen, jedoch hat mich ihre Art abgeschreckt.
Bin dann bei Ina aus Russland geblieben die einen zweckmässigen Service gemacht hat (FO,ZK, 3/4 Stunde = 130€ !!!!)
Der Gesamteindruck war allerdings gut, sauber, freundlich, nur eben überhaupt nicht "geil".
Fazit: Ich geh nicht mehr hin.
www.luxusladies.com

Gruss
Nordlicht
Zitieren
Danke Nordlicht99,

wenn ich ehrlich bin, habe ich nichts anderes erwartet.

Heilbronn war, ist und bleibt eine Servicewüste...von Kim mal abgesehen.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37537

Gruss Schlegger
Zitieren
#3
Sagt mal, seid ihr so verwöhnt? Oder wechseln die Mädels an der Heilbronner Stadtgrenze ihren Service aus?

Nordlicht99 schrieb:Hallo zusammen,

ich war gestern kurz in HN und wollte mir ursprünglich Julia aus Lettland gönnen, diese wäre auch frei gewesen, jedoch hat mich ihre Art abgeschreckt.
Bin dann bei Ina aus Russland geblieben die einen zweckmässigen Service gemacht hat (FO,ZK, 3/4 Stunde = 130€ !!!!)
Der Gesamteindruck war allerdings gut, sauber, freundlich, nur eben überhaupt nicht "geil".
Fazit: Ich geh nicht mehr hin.
www.luxusladies.com

Gruss
Nordlicht

Die Julia aus Lettland ist vermutlich diese Dame. An unterschiedlichen Adressen werden unterschiedliche Herkunftsländer genannt. Sie bot einen tollen Service. Leider war sie schon lange nicht mehr in Nürnberg. :wein

schlegger schrieb:Danke Nordlicht99,

wenn ich ehrlich bin, habe ich nichts anderes erwartet.

Heilbronn war, ist und bleibt eine Servicewüste...von Kim mal abgesehen.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37537

Gruss Schlegger

Diese Woche ist Konstanze in Heilbronn. Mit ihr hatte ich auch schon ein schönes Erlebnis. Warum kommen die Girls nur nicht mehr nach Nürnberg?

Grüsse Schütze
Zitieren
Hi Schütze,

Danke für die Infos zu Julia bzw. Konstanze.
Ich habe keinesfalls den Service der beiden angezweifelt, zumal ich Konstanze noch nie gesehen habe, meine Info bezieht sich auf Ina.
Komm doch mal nach HN und teste hier, dann wäre die Frage mit dem Servicevergleich zwischen Nürnberg und Heilbronn auch geklärt.
Nur Spass :-)

Gruss
Nordlicht99
Zitieren
Hallo Nordlicht,

deine interessante Kurzinfo ist angekommen. Und schon wird vom Thema abgewichen. Ob es wohl daran liegt, daß du über Julia genau so viel Text geschrieben hast wie über Ina. Grübel

Erzähl uns doch bitte noch, was Ina alles so ungeiles angestellt hat. Wir sind hier alle neugierig und wollen alles wissen. Big Grin

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Aber etwas kann ich hier noch tun:

[Bild: th_73567_ina6_123_963lo.jpg] [Bild: th_73572_ina7_123_181lo.jpg] [Bild: th_73573_inna_2269-k_517_123_668lo.jpg] [Bild: th_73576_inna_2280-k_620_123_1082lo.jpg]

Zitat:Ina aus Russland

23 jährige Naturgeile Russin mit herrlich großen Brüsten die Dich zum kuscheln und schmusen einladen ! Ina ist eine hübsche rassig temperamentvolle Rassekatze, mit dunklem Haar und strahlend großen Kulleraugen. Ina , die zärtlich verschmuste, schlanke und liebeshungrige Kuschelmaus steckt voller lebhaftem Temperament. Sie vernascht Dich mit unersättlicher Lust, mit vollen Lippen gerne FZ-Natur, heißen Zungenküssen, Tittenfick mit Körperbesamung, Finger- u. Dildospiele, AV bei Dir, Rollenspiele, spritzige Natursektspiele, erotische Massagen jeglicher Art, uvm. ! Ina verwöhnt Dich nach allen Regeln der Kunst ! Lass es Dir nicht entgehen, die süße Ina zu besuchen, sie erwartet Dich schon sehnlichst !!

Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. ohne Kondom , NS, Fußerotik, erotische Massage, DS,

Nur für den Fall, daß sie von der Homepage verschwindet
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#7
also ich kann nichts negatives von ina schreiben,sie ist eine super frau mit einem sehr gutem servis,sie macht ihre arbeit sehr gut und ohne zeitdruck...hab schon öffters sie gebucht und es war immer top....
Zitieren
skorpion schrieb:also ich kann nichts negatives von ina schreiben,....

Dann schreib doch das Positive. Das interessiert uns genau so. Wo hast du ina getroffen? Welchen Service hat sie geboten? Wie lief es ab? Was kostete dich der Spaß?

Du brauchst Nordlicht nicht als Beispiel zu nehmen. Deine Ausführungen dürfen ruhig etwas umfangreicher ausfallen.

Willkommen im Forum

loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ina / Inna, Russland bei den süssen Engeln
= Inna / Ina, Ukraine im Penthouse 55
= Ina, Ukraine im Liebes Stern Reutlingen
= Inna, Russland bei den Luxusladies Heilbronn
= Kijara, Deutschland bei den Luxusladies Heilbronn [Bild: drinkA.gif]?
= Ina, Ukraine bei der Agentur
= Victoria, Ukraine in der Erotic-Farm
= Inna, Ukraine bei bestof-RO
= Nika, Russland bei Geilita.de Zwickau
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren