Melissa, koeterblond und Nuttendiesel
Volkstribun
Zitat:Dafür lief ich bei Melissa in die offenen Armee einer Neuen aus dem Club 69.

Das Maedel ist koeterblond. Normal gross. Nicht gerade schlank, aber auch nicht fett. Interessante Ohren die weit a stehen. 
Sie roch nach Nutten diesel, was mich bei ihr antoernte. 
Nach dem Kenner lernen fragt sie mich ob ich 20Euro für ein extra uebrig habe.
Es ging nicht um küsse. Die Macht sie nicht. 

Mir gefielen ihre eumel. Schon schwer und tief hängend. Ordentlich mit denen spielen war erlaubt. 

Nach knappen 20 Minuten gab ich ihr die vereinbarten 70.

Bei meiner Göttin waren es 2 CE, obwohl sie erst mich bezahlen wollte.
Freier Lobbyist 
Zitieren
...was will uns dieses Zitat sagen? Grübel 

Gruß, C33 Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Eigentlich wollt ich mit dem Eisschrank nicht mehr gehen.

Sie hat so eine Wirkung auf mich, da fehlt mir oft meine frühere Einstellung zu Geld.

Wie sparsam war ich früher, bevor ich ein Süchtiger wurde.

Zwar habe ich auch früher Kohle raus gehauen für Autos, Weiber und schnellen Sex.

Doch ihr ist das etwas anderes.

Wie oft hat sie mir doch in Zeiten von Trübsal alles fort geblasen was mich bedrängte.

Damals waren Francesca Andreea und Jessica fort. Sie meine einzige Muse die mir blieb.

Auch diesmal hatte ich mich in eine Jessica verliebt auf meine süchtige Art, kurz und heftig. Und so ein unbekannter Scout öffnete mir schlagartig die Augen und riss mir sozusagen die rosarote Brille herunter.

Früh genug wie ich fand, und dafür bin ich diesem Unbekannten dankbar mit seinem Berichtswesen über die hiesige Jessica.

Jedenfalls kommt Alice, meine Göttin und Eisschrank auf mich zu während Ich belanglos am rund der Theke verweile.

Bereits beim Frühstück steht sie im Eingang und mustert mich. Sie ist atemberaubend für mich als sie sich lassiv an die Wand lehnt.

Jeder Zentimeter ihres Körpers ist eine Versuchung für mich.

Ihre weiße makellose Haut, die herrlichen festen Brueste.
Das schwarze dichte Haar trägt Sie nun gekürzt nur noch bis zu den Schulterblaettern, es reicht nicht mehr bis zu Ihrem Po Ansatz.

Ich gehe mit ihr, sie hat mich verzaubert. 

Wir lieben uns auf eine noch nie gekannte Art mit ihr. 

Sie schmilzt in meinen Armen dahin. 

Ihr Orgasmus ist heftig, fast wie ein KOERPERLICHEr Angriff auf mich das ich ihr das an tue.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,hans69,Homer,schneekönig,merlingoe,streuner-strolch,Grumpy