Stella, Nähe Limburg/Bad Camberg
Frage 
Kontaktdaten
Stella
0157 58005014
Hallo, 
bei TGL bin ich auf Stella aufmerksam geworden:

Alter:
34 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.69 m

Oberweite:
80 C, natur

Typ:
mitteleuropäisch

Herkunft:
Deutschland

KF:
36

Gewicht:
62 kg

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelbraun, kinnlang, glatt

Haut:
hell

Körperschmuck:
Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:
Deutsch

Sonstiges:
Nichtraucher


Aufgrund der Bilder ist schon Appetit geweckt worden, aber seltsamerweise finde ich keine Berichte zu der Dame, obwohl ich ihre Anzeige schon öfters gesehen habe. Allerdings bin ich aufgrund dieser Tatsache schon vorsichtig und darüber hinaus habe ich eine Stunde Anfahrt.

Preislich liegt sie bei 70€ für 30 Min und 120€ für eine Stunden (laut ihrer Auskunft in WA).

Gibt es eventuell schon einen Bericht, den ich nicht gefunden habe?

                   
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Seit jahren als Stella, Gina und sonst was unterwegs. Glaube Stella72 oder Stella 7 bei damals in ffm bockenheim. Terminvergabe und einhalten ihrerseits Katastrophe...toller dt, Viel Geschwätz Auf Hessisch...ziemlich versaut.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot
Antworten von ihr per WhatsApp sind äußerst knapp. Muss eine Stunde anreisen, Termintreue ist daher zwingend notwendig.

Leider ist die Kommunikation nur über WhatsApp möglich!

In einem anderen Forum wurde klar abgeraten. Bin mir daher nicht sicher.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Kommunikation eine Katastrophe und es kommt nichts in Bezug auf Anschrift etc.

Das sich abzeichnende Desaster erspare ich mir.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hotkiss
Die gute Stella ist schon seit einigen Jahren am Markt. Habe sie früher öfters in FFM Bockenheim besucht. Sie ist sehr tabulos. Da geht so ziemlich alles. Die Figur ist ganz brauchbar. Die Brüste sind allerdings gemacht. Außerdem quatscht Stella einen schon die Ohren blutig. Aber grundsätzlich empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
War vor Jahren mal bei ihr und es war eher eines der „einmal und nie wieder“ Erlebnisse: bei Ankuft war sie grad dabei einen Riesenteller Tintenfischringe mir Aioli zu verputzen, hat das dann unterbrochen  und los ging’s.

Versaut war sie aber eben auch irgendwie komisch, ununterbrochen am babbeln und halt eben auf so eine belanglose abtörnende Art. Service war ok - glatte 3 - und der Rest eher bizarr. Vorteil war es war günstig - glaub 80/30 mit allem.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot