Kati, Trierweiler, Kann jemand berichten?
Frage 
Kontaktdaten
Kati
Im Keitelsberg 20
Trierweiler
Karte Anzeigen
Hallo zusammen

Und sorry wenn ich länger nix geschrieben habe, war länger nicht mehr in dem PaySex unterwegs.  Engel

Mich würde die Kati interressieren die dieses We in Trierweiler in der Villa gastiert.
Kann jemand berichten.

Danke im voraus
Zitieren
Ich habe sie mal in der Vorstellungsrunde gesehen. Eigentlich war sie vorher meine absolute Favoritin und ich wollte auch unbedingt zu ihr. Aber nachdem sie in der Vorstellungsrunde so lustlos und unfreundlich wirkte - also quasi den gleichen Gesichtsausdruck aufsetzte wie auf ihren Bildern - hab ich dann doch die Finger davon gelassen.

Und wenn man weiß, wie in der Villa Venezia die Bewertungen für die Damen abgegeben werden - vorne an der Tür, im Beisein der Hausdame - dann spricht es wohl schon Bände über ihren Service, dass sie nicht die volllen fünf Sterne hat, wie die meisten anderen Damen dort.

Außerdem hat der Laden extrem nachgelassen - in allen Belangen - seit Claudine, die wunderschöne, charmante Hausdame nicht mehr dort ist.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Powerficker1
Das Verfahren zur Bewertung der Damen kann ich aus eigener Anschauung bestätigen.
Was die Bewertungen zusätzlich verfälscht ist, dass man direkt nach dem Fick noch hormonell glücklicher ist als 2 h später. Und sich dann fragt, warum man noch so eine gute Beurteilung abgegeben hat.

Danke für die Hinweise. Kati stand auch auf meiner Wunschliste. Gestrichen - auf lustlos habe ich keine Lust.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Hallo und vielen Dank für eure Antworten / Warnungen.
Konnte es leider heute erst lesen, weil ich zu wenig Punkte hab!?
Keine Ahnung was das ist und wie man Punkte hier im Forum kriegt.

Gestern hatte ich persönlich in der Villa angerufen. Wollte wissen ob die Latisha, nächste Woche, wirklich (leider) nur werktags anwesend ist. Die kenne ich noch aus der Loebstr. 

Hatte die Empfangsdame auch nach Kati und deren Bewertungen gefragt.  Eek Eek
Die Dame hat erstmal tief Luft geholt und dann freundlich erklärt dass der Service von Kati leider tagesform abhängig wäre!?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,Spaßbremse,muggel
(07.02.2019, 17:54)McFly_27 schrieb: Die Dame hat erstmal tief Luft geholt und dann freundlich erklärt dass der Service von Kati leider tagesform abhängig wäre!?

Haha.....WOW! Megalach


Ja, die Tagesform scheint sie heute auch nicht so gehabt zu haben, sie ist ja nach einem halben Tag schon wieder aus dem aktuellen Lineup verschwunden.

Aber Respekt vor so viel Ehrlichkeit seitens der Hausdame! hat sie mit oder ohne Akzent gesprochen?

Ja, Latisha kenne ich auch noch aus dem La Studio, war immer ein Träumchen mit ihr, absolut empfehlenswert! wer mich dort an der Adresse noch interessieren würde, wäre die Angie. Aber auch die hat bei den Bewertungen ja nicht die volle Punktzahl und überall wo sie aufschlägt, ist sie ja auch immer mit der Kati unterwegs gewesen....
Zitieren
Die Hausdame hat Akzentfrei gesprochen und während des Telefonats noch einen "Kunden" verabschiedet.
Im allgemeinen konnte ich immer im La Studio und in der Villa dem Rat der Hausdamen vertrauen. War aber das erste Mal telefonisch ?.

Zu der Angie kann ich nichts sagen. 
Die Kati hatte ich ins Auge gefasst weil hübsch, deutsche (mir ist gute Verständigung wichtig) und wenige Tattoos (Geschmackssache, ich mag das net so).
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Kati ist ab kommenden Mittwoch, 13. März, im Club Pearls gelistet.
Zitieren