Colosseum Besuch mit Linda und Daria
Vor kurzem konnte ich dem Colosseum in Augsburg mal wieder einen Besuch abstatten

Abends eingescheckt, es waren circa 20 CDLs anwesend aber nur wenige Eisbären. Gutes Line-Up was die Optik angeht, viele hübsche meist natürliche Mädchen

Sara und Sally, mit denen ich bei vorherigen Besuchen sehr gute Erfahrungen machen konnte waren leider nicht anwesend

Wenigstens war die superhübsche Linda -wieder bestückt mit Ihrer dunklen Brille über ihren wunderschönen braunen Kulleraugen- anwesend  Ich konnte Ihrer tollen Optik nicht wiederstehen. Sie ist für mich eindeutig die hübscheste CDL im Colosseum, dazu der tolle Körper...

Linda habe ich vom Aussehen her hier im Forum bereits zweimal beschrieben, daher spare ich mir die Beschreibung diesmal

Mit Linda war es eigentlich genauso wie bei meinen letzten Zimmergängen mit Ihr: Gute solide Performance auf gutem GFS Niveau bei der lediglich noch etwas mehr Illusion fehlt um es servicetechnisch sehr gut werden zu lassen. Es gab wieder Zungenküsse, gutes Gebläse, einige Zärtlichkeiten, 69, und Sex in zwei Positionen. Ich kann Sie nach wie vor sehr empfehlen. Absoluter Optikkracher bei gutem soliden Service. 2Ce/60 min Hochgenuss

Wiederholung, immer wieder gerne.

Zweiter Zimmergang ging an die supernatürlich wirkende Daria. Sie scheint neu im Colosseum zu sein.
Sie kommt daher wie das Mädchen von neben an, mit wirklich sehr gut gemachten Silikon C-cup Busen, bei dem man erstmal hinfassen muß um sicher zu sein das er gemacht ist. Da hat einer richtig gute Arbeit geleistet

Daria ist Rumänin, geschätzt circa 23-24 Jahre alt, circa 165 gross, trägt  dunkle lange Haare, schlanke gute Figur mit prallem Po, hat einen gemachten C-Cup Busen und ein hübsches Gesicht. Ansonsten der natürliche Typ ohne große Verzierungen und nicht überschminkt oder sonst wie aufgedonnert.

Da im Colosseum nach wie vor Animationsverbot seitens der Frauen herrscht spreche ich Sie am Rondell an.

Kurzer netter PST und ohne Absprache aufs Zimmer

Auf dem Zimmer gab es  Zungenküsse, Zärtlichkeiten, ausgiebiges Lecken, satter Blowjob, insgesamt guter GFS mit Nähe und auch ein wenig Illusion. Sie hat keine  Berührungsängste und ging beim Sex gut mit. 2CE/60 min

Guter Neuzugang fürs Colosseum. Ich würde Sie wieder buchen und kann Sie ebenfalls empfehlen.

Ich muss festhalten, dass mich bisher keine einzige CDL im Colosseum bei einem Zimmergang enttäuscht hat, ich habe bisher fast nur gute bis sehr gute Zimmer dort gehabt. Servicelevel scheint nach wie vor sehr hoch zu sein im Colosseum.

Für mich immer wieder mal einen Besuch wert, wenn ich in der Gegend zu tun habe
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,schneekönig,memphis,limbo,merlingoe,atlantisfan,spanier,mhmann,,sixtyniner,genesis07