SEXDOLL TS KELLY
Daumen runter 
Kontaktdaten
Liebigstr. 13
67661 Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Nachdem ich ja schon über meine Erfahrungen mit Dolls in Speyer berichtete (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=172102) dachte ich mir eigentlich, dass es das erst mal gewesen sei.

Allerdings habe ich dann in Ladies.de gelesen, dass in Kaiserslautern auch eine TS Doll gäbe. Grund genug für mich mal dort hinzufahren und das zu testen.

Die Anmeldung erfolgt untypisch via E-Mail. Schon komisch, da die Adresse ja bestens bekannt ist. Anmeldung war aber easy – kaum hatte ich Kontakt aufgenommen, war auch schon die Bestätigungs-E-Mail da.

Vereinbart habe ich eine halbe Stunde zu 60€. Location wie bekannt alles sehr sauber und ordentlich. Duschmöglichkeit vorhanden. Die Doll selbst entpuppte sich aber – so sehe ich es zumindest – als eine normale weibliche Puppe in deren Vagina irgendein Teil eingeführt wurde, von dem dann etwas rausschaut und ein Schwanz darstellen soll. Auch hat die Puppe schon bessere Zeiten gesehen. Sie war an vielen Stellen berieben und so war ich eigentlich schon abgeturnt bevor ich angefangen hatte.  Da waren die Puppen in Speyer in einem viel besseren Zustand. Nur was soll ich jetzt mit der angefangenen halben Stunde machen?

Naja, ich habe mir dann noch einen von der Palme gewedelt und bin dann auch gegangen.

Was ist an der Location positiv? Im Gegensatz zu Speyer hätte man sich auch gleich – möglicherweise auch gleichzeitig – mit Bio-Frauen vergnügen können.

Bleibt mein Fazit: meine Experimente mit Dolls sind b.a.w beendet.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,arno_nym,siola,Nacktschneckenzüchter,testmaster,Bronto8,Jan_Meyer,Homer J,lindner
... Und hier noch ein paar Bilder von der angeblich leicht verschlissenen Gummi Transe.

  [Bild: th_79272_9065406_A1.JPG_123_754lo.jpg][Bild: th_79272_9065406_A8.JPG_123_933lo.jpg][Bild: th_79273_9065406_A4.JPG_123_566lo.jpg][Bild: th_79273_9065406_A6.JPG_123_1137lo.jpg]

 Die Fotos stammen aus der Anzeige bei Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,memphis,limbo,jcm598,Bronto8,lindner
Habe das auch mal getestet. Kann der Sache nichts abgewinnen. Einziger Vorteil ist die Puppen sind ruhig und zicken nicht rum.
Zitieren
60€ für einen Fick mit einem Stück lebloses Plastik? Wo ist da der Reiz? Ich persönlich würde dafür nie und nimmer 60€ bezahlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,testmaster
@ Peni

Tja - jeder macht halt seins. Ich stimme Dir im Grunde zu, allerdings bin ich auch in jeglicher sexueller Hinsicht neugierig. Insoweit musste ich es jetzt auch mal mit einer Gummi-Transe treiben, um dieses Kapitel mit Dolls und Sexspielzeugen auch zu schließen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Nicht falsch verstehen. Mich würde sowas auch mal interessieren, aber der Preis schreckt mich ab.
Zitieren
Ich hab es mal in Wiesbaden vor einigen Monaten probiert.
Puppe (weiblich, keine TS-Puppe) war auch ziemlich stark verbraucht, was schon mal die Lust verminderte. Dort kostete die Stunde 80 Euro.
Mir gefiel es auch nicht. Hätte besser 100 für eine Stunde mit einer Frau gezahlt.
1,60 große Puppe ca. 35 kg. Ist schon mühsam wenn man die Position wechseln will... Berührungen bei mir seitens der Frau fehlten mir sehr, völlige Passivität langweilte. Auf die 2. Runde hatte ich schon keine Lust mehr, machte es aber doch, da die Zeit bezahlt war.
Was ich aber sagen muss, vom Gefühl beim Sex, war das schon gut, abgesehen von den oben genannten negativen Punkten.
Einzig interessant war, man konnte der Puppe richtig tief und hart reinhämmern, was bei einer Frau nicht so extrem möglich ist. Ohne dies, hätte ich es wohl nicht geschafft ein 2. Mal zu spritzen.
Für mich auch keine Wiederholung mehr, wollte es aber mal probieren.
Bei Amazon bekommt man die Puppen schon ab 600 Euro. Für einen Single, der alleine lebt eine alternative, auf längere Sicht billiger als immer ins Puff zu gehen und interessanter als wichsen.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Quax der Bruchpilot,jcm598,limbo,my2cents,Bronto8,Jan_Meyer,Homer J