H20 Marina EG
Kontaktdaten
EG Zimmer direkt geradeaus wenn man rein
Hallo Gemeinde

War nun zur A und B Probe bei Marina. Komischerweise noch nie ein Bericht gefunden. 
Sie ist für 30 Euronen für FM und BM ne solide Investition. Blasen mit abundzu deepthroat und gibt sich echt mühe. Ficken in allen Positionen ohne Zeitdruck. Man verbrennt kein Geld. Lohnt sich. 

Ansonsten gute B Cups, nicht skinny und nicht dick. Gut Proportioniert. 

Wiederholung 90%. Sollte ich nichts passendes finden und sie da sein gehe ich immer gerne wieder hin.

P.s. man erkennt sie an ihrem Silberblick
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Cronauer69,Jerry,limbo,sixtyniner,peterPowers,hboss61,karlo,poppeyepopper,,Kitomer,soundstor,,Oneu,respect,,dom207,wom0815
Ja, sie ist eine wirklich liebe die sich Zeit nimmt und mühe gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,spundenfresser,Cronauer69,peterPowers
Wie sind die Arbeitszeiten?

Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Ich habe sie immer zwischen 18 Uhr und 0 Uhr angetroffen. Aber seit fast 2 Wochen nicht mehr gesehen, sie hatte mal etwas von einem Wechsel ins Haus 20 gesprochen, aber auch da habe ich sie nicht gefunden.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
H20 steht schon im Titel, meintest Du ein anderes Haus?
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Oneu
Upps Haus Nummer verwechselt Big Grin , Haus 12 hat sie gesagt.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,spundenfresser
Heute Abend in ihrem bekannten Zimmer in Haus 20 angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Oneu,spundenfresser,Jerry,karlo,respect,,lindner
Nun in Rosies Zimmer im 1.OG (Nr. 13). EG wird wohl gerade saniert.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,derreisende777,Jerry,lindner,karlo
Marina war auch bei mir überaus freundlich. Sie verbreitet direkt zu Beginn eine entspannte Stimmung, erzählt viel, wo sie herkommt, wo sie in Deutschland war, wie es ihr in der Lupi gefällt usw.

Figur gefällt mir, bisschen gebräunte Haut, etwas kugelig, kleinere stehende Titten. Der Silberblick wäre mir gar nicht aufgefallen.

Aufwärmen im Stehen, Blasen wie beschrieben gut, ich fand's nur mit ihren geschickten Händen fast noch besser, und dann entspanntes Normalficken im Doggy. Alles eher ruhig. Kann man auf jedenfall machen, auch wenn man es vielleicht nicht muss.
Nur schade, dass sie nur ficken und blasen anbietet. Kein Lecken, kein Küssen. Man darf sie aber natürlich schon am Körper küssen und streicheln und kommt überall hin.

Wenn im EG renoviert ist, geht's wieder runter. Sie freut sich schon. Es wird dann auch im 1. Geschoss renoviert, d.h. Danny muss dann z.B. auch runter.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,lekali,memphis,derreisende777,karlo,,Oneu,Thomas071
Aktuell ist sie wieder im EG.
Rechts letztes Zimmer.

Sie macht 2 Wochen Urlaub ab 27.08.2019.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,spundenfresser,memphis
Ich war diese Woche bei Marina, sie ist immer noch im Zimmer Nr.2/Haus 20. Habe ihr 50 Euro für 30 min. gegeben und nach dem Ausziehen erst einmal im Stehen mit Streicheleinheiten begrüßt. Beim Varianten reichen Blasen Kniet sie links neben mir und man kann sie dabei überall abgreifen, ohne dass sie einwende zeigt. Beim Reiten ist sie leicht nach vorne gebeugt und für mein Empfinden den richtigen Tackt und hub. Danach Missioniert und Abschluss im Doggy, bei beiden Positionen halt sie gut dagegen und zeigt auch Einsatz. Sie hat sich davor und danach gewaschen, und wie schon berichtet kann man sich mit ihr auch gut auf Deutsch unterhalten.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,,memphis,Woller,Jerry,Cronauer69,hboss61,spundenfresser,Thomas071