h_rw_2-3-CrazyLove Jennifer - das feuerrote Spielmobil
Hallo Jungs,

Für die feuerrote Jennifer habe ich noch keinen Bericht gefunden, obwohl sie schon einige Jährchen auf dem Tacho hat und sicher nicht erst gestern mit ihrem Job anfing.....

Sie werkelt im CL 1.OG Zi.B. Ein Namensschild habe ich nicht gefunden.
  • Herkunft: Latinaland
  • Grösse: 1,70
  • Alter: fortgeschritten
  • Konfektion: +-42
  • Möpse: B, Schanzenform, immer noch getunt?
  • Haar: feuerrot, lang, gewellt
  • Intimbereich: vorhanden
  • Verständigung: ganz gut auf deutsch

Jennifer bittet mich sympathisch in ihr Zimmer. Ich lege ihr 30€ auf die Kommode, sie nimmt die Scheine dankend an sich. Jennifer wäscht mir ausgiebig den Lümmel und bringt ihn damit schon mal geschickt auf Betriebstemperatur. Warmfummeln vor dem Bett. Mein Docht in ihrer Poritze wird weiter stimuliert, während ich ihre Hupen knete. Man sieht „alte“ Narben unter ihren Brüsten, also gab es zumindest mal Implantate. Ob sie immer noch drinne sind? Gruebel: Ich glaub fast nicht.
Auf dem Bett  kaum spürbares Nippellecken, gutes
und ausdauerndes französisch ohne Hände oder Zähne, Cowgirl ist nicht ihrs. Sie sieht mich verzweifelt lächelnd an. Ich drehe sie in die Missi. Jennifer krault meinen Körper, stöhnt, sagt mir nette Sachen und lässt mich sie gemütlich ficken, bis ich meine Soldaten auf den Weg in die Tüte schicke. Noch ein bisschen Auskuscheln, netter AST und dann ist die angenehme, wenn auch unspektakuläre Nummer vorbei.
Sie will noch 2 Monate bleiben....

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,morten,mitglied,memphis,Klark-Kent,Zungenfee,stechflieger14,Frutti,limbo,fish01,Al-B.,JohnnyFreak,grifi,Xatax,
Für 30 € soll es Lecken, FM und GVM geben. Alles schön langsam. Sie sagt, dass sie aus Kuba kommt. Nach dem Ausziehen assistiert sie mir bei der Wäsche und wäscht sich anschließend selbst. Dann greifen wir uns im Stehen etwas ab. Sie erzählt, dass ihre Möpse Natur sind. Könnte auch sein, denn für ihr Volumen waren die Möpse nicht sonderlich groß. Vielleicht ein B-Körbchen.

Danach legt sie sich auf das Bett und ich beginne zu lecken. Im Intimbereich ist sie behaart. Ihre Muschi ist sauber und geruchsneutral. Fingern möchte sie nicht. Sie wird schön feucht. Irgendwann spielt sie mir vor, dass sie kommt. Sie erzählt, ich würde gut lecken. Dann versucht sie, mich auf 30 Minuten hochzuhandeln, was ich ablehne. Erfreulicherweise bleibt es bei diesem einen Versuch.

Sie zieht einen Conti drüber und beginnt mit dem Blasen. Dabei nimmt sie nur zaghaft die Eichel in den Mund. Mich hat ihr Blasen nicht überzeugt. Nach einer Weile steht er dann doch.

Dann flutscht sie und es geht in die Dogi. Nach einiger Zeit wechseln wir in die Missi. Sie stöhnt dabei und geht gut mit. Nach dem Abschuss entsorgt sie den Conti.

Wir waschen uns getrennt, ziehen uns an und ich verabschiede mich mit einem Küsschen.

Fazit: Sie hat alles eingehalten und hat einen korrekten Job abgeliefert. Da sie aber optisch nicht so ganz mein Fall war, werde ich sie wohl nicht wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,limbo,grifi,stechflieger14,Klark-Kent,,sch.sch,Frutti
#3
sie hat mir für 30 euro an der tür , ein extra service angeboten
alles für 30 euro und schön langsam , ich mache gut ,
sie hält Vereinbarungen nicht ein , deswegen keine Wiederholung.
keine Empfehlung .
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,grifi,Zungenfee,BFA30,Bronto8,Driver66,limbo,Frutti,Xatax
(05.05.2019, 19:55)mitglied schrieb: sie hat mir für 30 euro an der tür , ein extra service angeboten
alles für 30 euro und schön langsam , ich mache gut ,
sie hält Vereinbarungen nicht ein , deswegen keine Wiederholung.
keine Empfehlung .

Das kann ich leider bestätigen. Habe den Extra Service angenommen. Ich muss ehrlich sagen, es war ein totaler Reinfall.
Sie verspricht viel, hält es aber später nicht das besprochen ein. Deshalb Finger weg!!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,limbo,mitglied,Bronto8,sch.sch,Frutti,Xatax,BFA30
Bin nicht ganz sicher ob es sich um diese Jennifer handelt. Gegenüber von Maria/Colombia im Zimmer.
War ein Flop. Nummer von unspektakulär bis langweilig. Der größte Abtörner war ihr Mundgeruch. Habe es mitten in der Nummer total bereut. Habe mir dann per öligen Handjob es zu Ende bringe lassen. Hauptsache soweit weg mit dem Mundgeruch wie möglich. 50 Euro futsch und eine Erfahrung reicher.
Egal, es geht weiter bei anderen Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,grifi,Yannick,Zauberlümmel,Zungenfee,Frutti,Klark-Kent,Fox23,BTF
Ja korrekte "Zimmerangabe" .
Muss doof gelaufen sein ?! Eigentlich ist sie ein ziemlich geiles Teil.Evtl Chemie nicht gepasst ? 
Normalerweise bläst sie richtig gut .
Hält auch was sie zusagt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fox,Frutti
Jennifer ist aktuell im Crazy Love,  1. OG, Zimmer G, zu finden. Für 50 € soll es Lecken, FM und GVM geben. Alles schön langsam. Sie sagt, dass sie aus Kuba kommt. Nach der Geldübergabe möchte sie 20 € extra für das Lecken haben. Das lehne ich ab. Also versucht sie mich zu überreden, für 100 € eine Stunde zu bleiben. Das lehne ich ebenfalls ab. Das war es dann auch mit dem Nachkobern.

Nach dem Ausziehen assistiert sie mir bei der Wäsche und wäscht sich anschließend selbst. Dann greifen wir uns im Stehen etwas ab. Danach legt sie sich auf das Bett und ich beginne zu lecken. Im Intimbereich ist sie behaart. Ihre Muschi ist sauber und geruchsneutral. Ich darf sie sehr lange lecken. Es scheint ihr zu gefallen. Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass sie tatsächlich gekommen ist.

Sie erzählt, ich würde gut lecken und dass sie zweimal gekommen ist. So, wie sie gestöhnt hat und ihre Muschi in mein Gesicht gepresst hat, kann das durchaus sein. Dann streichelt sie zärtlich meinen Schwanz. Das bleibt nicht ohne Wirkung. Sie zieht einen Conti drüber und beginnt mit dem Blasen. Das macht sie sehr zärtlich, so dass mein Schwanz nach kurzer Zeit steht.

Dann flutscht sie und es geht in den umgekehrten Reiter. Sie stöhnt dabei. Ich halte nicht lange durch und ich komme. Nach dem Abschuss entsorgt sie den Conti. Wir waschen uns getrennt, ziehen uns an und ich verabschiede mich.

Fazit: Das Nachkobern hat mich etwas gestört. Sonst war es eine schöne Zeit mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Erich1951,Johnny Bonesome,Cyper,Frutti,grifi,dude999,Mister Alf,sch.sch,Klark-Kent,Gewinner96,Tenderly Trust