DANNY AV+DT-EXPERTIN
#1
Kontaktdaten
Danny
Alte Verler Str. 11
33332 Gütersloh
NRW
DE
0177-1884390
war vor drei Wochen bei ihr noch Worms
Karte Anzeigen
Vor etwa drei Wochen war ich bei Danny in Worms. Eigentlich mag ich keine Tattoos, aber die Vorstellung eine Frau mit 1,88m Größe, nett aufgestrapst zu f***, hat mich dann doch dazu gebracht, sie anzurufen, und nach einigem Zögern, weil sie eine sehr tiefe Stimme hat, auch einen Termin zu verabreden.

Die in den Vorberichten über sie gemachten Angaben (Link unten), kann ich bestätigen. Sie ist sehr freundlich, hält alle gemachten Verabredungen ein; lässt keinen Zeitdruck aufkommen und pflegt eine einwandfreie Hygiene – schmeckt/riecht gut. [Bild: ThumbsUp.png]

100 für 60, die noch leicht überzogen wurden, (Duschzeit nicht eingerechnet) sind unter Durchschnitt, dafür ist die gebotene Leistung stark überdurchschnittlich. Man bekommt, was man sieht; eine gute (ich meine bessere) Vorstellung von ihr bekommt man, wenn man ihre Handynummer über Whattsapp aufruft – die Frau ist wirklich scharf an 1,90m, die 70 Kilo sind gut verteilt. Warum seid ihr großen Frauen dann verhalten, Euch echte High Heels anzuziehen und greift auf reduzierte Pumps (8 cm?) zurück?? Mit ein paar Stilettos zur Schuhgröße passend, wären es dann schnell zwar satt über 2 Meter, aber erstens wurden die Beinchen für das sehr bereitwillige Fingerspiel schnell artig gespreizt und langes Stehen ist auch bei einem 60 Minuten Termin nicht wirklich angesagt. [Bild: Impish.png] Das Auge f*** doch mit.

Beide Durchgänge liefen prima ab – auch in der 69 - tiefes Französisch vom Feinsten – DT ist bei Danny keine Phrase sondern wird mit Passion praktiziert, fordernde „ZK“ ein Dreistellungsspiel wie ich ihn liebe. Die Gute wurde schnell sehr feucht – fast nass. Mit dem gebührenden Respekt behandelt, gab es von Danny kein einziges „dies nicht“ oder „das nicht.“ Sie ließ sich wunderbar dirigieren und lenken. AV hatte sie bei der Begrüßung angeboten. Da es nicht mein Ding ist, weiß ich nicht, was es gekostet hätte.

Netter Talk, nach ihrem Gastspiel in Ostwestfalen, reist sie nach Ostfriesland und kommt erst im Frühsommer zurück nach Rheinl. Pfalz [Bild: Shok.png]. Deshalb schreibe ich hier in NRW Ein Link zu ihren Bewertungen und Leistungen in RLP findet der geneigte Leser hier:

https://www.ladies-forum.de/showthre...AV-DT-Expertin

Die Pause mit Massage und BV, zwischen dem ersten und dem zweiten Satz dauerte etwas länger als gedacht, dadurch wurde die Spielzeit doch um gut 10 Minuten überzogen.

Zu meckern gibt es nichts, was man nicht vorher schon auf den Bildern sieht. Warum eine schöne Frau sich so tätowiert, ist Geschmackssache. Für mich ist aufgrund ihres netten Wesens, des guten Gesamteindrucks, vor Allem jedoch aufgrund der langen Beine eine Wiederholung äußerst wahrscheinlich. Die Tattoos haben mich während der „Action“ auch nicht wirklich gestört. Nur für Männer deutlich unter 1,80 dürfte es angesichts ihrer sehr langen Oberschenkel eine anatomische Herausforderung sein, sie im Doggy zu stoßen – aber so kooperativ, wie ich sie erlebt habe, wird sie wissen, wie sie sich kleiner machen kann, um dem Gast den Spaß zu bereiten. [Bild: BigSmile.png]

Zur Location in Ostwestfalen kann ich keine Angaben machen, in Worms war es o.k.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,my2cents,pussyschmecker,limbo
Kontaktdaten
DANNY
0177-1884390
Nachträglich noch die Werbefakten ...
Zitat:SEDCARD
Alter:
37 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.88 m
Oberweite:
80 C
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36/38
Gewicht:
70 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Outdoor-Erotik
RS
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Thai-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo