H16 Sani;Sahi - Name nicht verstanden da sie wie nach einer Botoxspritze sprach
Gestern Mittwoch gegen 19 Uhr habe ich im Haus 16 vor dem Eingang steht rechts diese Frau mit langen schwarzen Haaren , nicht skinny , sondern eine richtige Frau ( BMI< 40) gesehen .Schwarzer Body , schöne grosse rote Lippen , Türkin Verwirrt ……………………Preischeck 30 komplett nackt .
Mit Schuhen ist sie 1,80m und sehr laut im Treppenhaus . Im Zimmer Titten frei (sehr schön groß ,
hängend) , trotzdem schön , versuchte das Top um den Bauch zu lassen , nach Hinweis alles weg ,
zog sie es aus .
Ihren Namen verstand ich nicht , da sie sich anhörte als ob sie eine heiße Kartoffel
in der Gosch hätte . Grund war wohl der fehlende Schneidezahn oben den sie zu vertecken versuchte .
Ich legte mich aufs Bett und verstand nur halbe Stunde oder eine Stunde bleiben - ich blieb bei der 30€ Version .

Blasen war naja , sie stöhnte dabei (hatte wohl mehr Spass als ich Lachen ) . Dann der Koitus .
Missionar , trotz geringer Flutschimenge – ich dachte mein Penis wäre betäubt -kein Gefühl . Dann
Richtete ich mich auf , stützte meine Arme unter ihren Unterschenkeln ab und sah schön
die Muschi . Dabei flutschte mein Penis 3 mal heraus , dabei hatte ich Angst das Kondom
an den Schamhaarstoppeln zu beschädigen . Das Gefühl ausserhalb der Muschi war gleich dem
in der Muschi – zero Grip .
Ich sah nur die Möglichkeit abzuspritzen , indem ich mir meinen Schwanz wichsen lasse .
Dabei hat sie mir ein paar mal bei der Abwärtsbewegung der Hand in die Eier geschlagen .
Irgendwann war ich entleert . Durfte mich waschen und zog mich wieder an .

Es war keine Abzocke das ganze , sie gab sich Mühe , das Ihre Möse mehr zum Fisten geeignet wäre ,
kann sie nichts dazu , ist halt die Natur . Einzig störend empfand ich die Zähne , ist halt bei
vielen aus dieser Region so Heul . Da passt oft das Kauwerkzeug nicht zum Äusseren . Pützen die
sich nicht die Zähne , oder woran liegt das ?

Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben .
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Stuart,lekali,Jerry,memphis,Woller,spundenfresser,P69d,Kitomer,wom0815,sixtyniner,karlo,maxx,Oneu