Eila (oder so) Zimmer 9 (AZF)
Daumen runter 
Mein erster Besuch in der Lupi in 2019 war dann auch mal gleich ein Griff ins Klo. Ob das ein Zeichen ist. Die Lupi ist schwach besetzt und keine der angepeilten Damen ist da. Ich gehe ins Haus 6 und direkt rechts neben der Treppe ist die Tür auf (Zimmer 9). Drinnen steht eine junges Mädchen welches mir durschaus gefällt. Also riskier ich die 30 Euro und trete ein...

Name: Eila, Aila, Elena? oder so...
Größe: ca 1,75 m... nachem sie die beeindruckenden Stelzen ausgezogen hat bleiben noch 1,53 m übrig
Haare: Rotbrau gefärbt. Anfassen strengstens verboten!!!!
KF: 32 (super skinny mit kleinen A Cups)

Von der Figure vergleichbar mit Ellen (H15) oder auch Daria (H20). Leider nicht vom Servive...

Sie zieht sich aus. Lecker. Ich gehe auf sie zu und will sie anfassen. Sie dreht sich sofort weg und deutet aufs Bett. Toller Start. Noch bin ich aber guter Dinge. Conti über den schalppen Dr.Stechi und 21,22,23 fertig mit Blasen (sagt sie) wenns denn mal wirklich 3 Sekunden waren. Stechi ist weit weg von betriebsbereitschaft. Draussen waren es 0 °C. Stört sie aber nicht. Sie sattelt auf. Na ja... So kann man das nicht nennen. Sie ist über mir und zwischen ihr und mir ist ihre komlette Hand die meine immer noch halb schalppe Nudel umgreift. Ich signailiere dass mich das nicht gerade antörnt. Eindringen ist so nicht möglich. War wohl auch nicht geplant da sie staubtrocken ist und kein Gleitmittel oder Spucke benutzt. Nach 2 Minuten beende ich das Trauerspiel und bitte sie in die Missio zu gehen. Inzwischen ruft sie in etwas alle 10 sek. 'FERTIG'. Ich wichse ihn selber hoch aber das klappt so nicht. Soviel Fantasie hab ich nicht um mir das hier schön zu träumen. Ich bitte sie das mit der Hand zu beenden und nehme den Conti runter. ...Ohne! Auf keinen Fall.

Also zieh ich mich an und gehe.

Also, schont eure Geldbörse und eurer Ego. Die Alte will nur euer Geld - Null Service. Ich rede hier mal von Abzocke.

Hoffe ich kann ein paar von euch von verbrannten 30 Euro bewahren.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,lekali,soundstor,Kitomer,memphis,Jerry,Woller,Cronauer69,Okgooo,limbo,kafied,peterPowers,P69d,sixtyniner,Thomas071,,poppeyepopper
Danke für die Warnung. Hm. 3.Lupi-Neuzugang in diesem Jahr - der 3. negative Bericht.

Heute waren die Zimmer überm Flur im Haus 6 nicht besetzt. Am rechten Fenster von Haus 14 saß eine schlanke, junge Rotbraunhaarige, auf die die Beschreibung passt.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,spundenfresser,Jerry,peterPowers,P69d
Danke für die Warnung, Hr. Doktor.

Hatte am Freitag auch bei dem Girlie an der Türe gestanden, den entscheidenden Schritt aber nicht gemacht, weil ich noch bei meinem Stammmädel vorbeischauen wollte.

An der Türe war für mich eigentlich nichts an ihr zu bemängeln, eher im Gegenteil. Und ich kann daher ganz gut verstehen, dass Du den o.g. "Schritt" bei ihr mal ausprobieren musstest.
Allenfalls ist sie mir vom Typ her fast noch zu jung. Sie wirkte etwas verspielt, weil sie auch bei unserem Gespräch zur von nebenan rüberkommenden Disco-Mucke mitwippte.

Ihren Namen habe ich mir nicht gemerkt, aber sie erzählte, sie sei vorher in Stuttgart gewesen. Vielleicht findet man im Forum dort 'was über sie ( Eila, Aila, Elena? oder so...).

Tatsächlich habe ich sie noch auf meiner ToDo-Liste behalten. Nach der Vorwarnung bin ich jedoch geneigt, lieber direkt die 50er-Nummer zu buchen. Ich hoffe, dann haben wir beide unseren Spass.

Werde berichten ...
Zitieren
Es bedanken sich: maxx,Cronauer69,lekali,limbo,karlo
Die Kleine in der 14 hab ich heute auch gesehen. Sieht der AZF Eila recht ähnlich. Ist sie aber nicht. Somit kein Negativ-Bericht über die Kleine in der 14. Eila hat die Haare etwas bräunlicher und nicht zusammengeckt sondern so eine schulterlange Glätteisen-Frisur
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,lekali,limbo
Gestern (Mittwoch-) Abend war ich kurz in der Lupi, um mein "ToDo"-Vorhaben umzusetzen.

Aber, ...
Im H6 war das Girlie-Zimmer ganz fest zu. ... und die Frau Nachbarin, Camilla/Kamilla aus Ungarn, wusste zu berichten, dass die ultraschlanke junge Kleine (innerhalb der Lupi) umgezogen sei.
"... vielleicht in H14(?), vielleicht H10a(?). ... Aber vielleicht kommst Du bei mir?!?"
[Kann ich Camilla nicht verübeln. Die Mädels müssen alle irgendwie überleben!]

Ich habe aber zumindest meiner ToDo-Liste treu bleiben wollen und bin daher erst mal in die angesagten (und weitere) Häuser gelaufen. ... Ergebnis: Fehlanzeige. - Es ist halt Mittwoch, da machen viele der Frauen ihren Freien Tag.

Also, kein Fortschritt, nur weiterhin diese gewisse gespannte Vorfreude.

Bitte gebt mir hier im Forum durch, wenn ihr etwas zum neuen/alten Zuhause von "Eila" wisst. ... werde selber auch weiter berichten.
Zitieren
Die Kleine in H14 nennt sich Aliciana, ich habe sie schon mit 3 verschiedenen Frisuren gesehen.
Aktuell die rotbraunen Haare als Dutt hoch gesteckt.
Saß im linken Fenster neben den Kusinen.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Jerry,Cronauer69,karlo,P69d
Es schaut so aus, als wär die schlanke Missi nicht nur in ein anderes Haus gezogen.

Zu verschiedenen Zeiten war ich in den letzten Tagen in der Lupi: Vor und nach den ortsüblichen, naturgemäßen Erfreulichkeiten bin ich jeweils durch die Straße und die Häuser flaniert, um zu sehen, wo "Eila, Aila, Elena? oder so..." ihr neues Zuhause verziert.

Resultat: Nix zu sehen von der hübschen Nixe.

Resümee: ToDo-Liste um einen Eintrag gekürzt (bleibt aber wohl dennoch endlos lang).

Rekapituliere: Ich hoffe, es geht ihr prima, und sie macht vielleicht nur eine längere Pause. ... wenn ich sie mal wieder antreffe, werde ich wohl nicht zögern ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Mir fehlt zwar jede Vorstellung warum Du Dir das antun möchtest aber ich meine ich hätte sie heute in H6, zweites Fenster links neben dem Eingang gesehen. Schulterlange Haare und auffällige Glätteisenfrisur. Soweit ich gesehen habe ist sie jetzt deutlich blonder als noch vor ein paar Wochen.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,lekali,Cronauer69,P69d
Danke für Deinen Tipp.

Gestern hab' ich die Lupi kurz besucht: Die Hübsche in H6 am zweiten Fenster links vom Eingang ist eine andere, war im Januar im Urlaub, zu Hause in Rumänien.
Sie ist etwas größer, z.B. auch bei den A-cups, und sie spricht deutlich besser Deutsch. Ihren Namen habe ich mir leider nicht gemerkt; musste rasch zu einem anderen Termin.

Ihr Name beginnt, glaub' ich, mit "A..."; früher habe sie auch in H10a gearbeitet.

Nicht nur optisch sehr attraktiv. Mit mehr Zeit definitiv einen Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,limbo
Das ist Amira. Thread existiert bereits.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,Jerry,P69d,limbo
Das passt. Der Name ist *** wieder entknotet, limbo ***

Sie sagte übrigens auch, eventuell wieder zurück in H10a zu wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bitte beachtet, Beiträge #29 bis #39 gehören nicht zu Amira, sondern zu einem anderen Girlie.
Amira war im Januar nicht in der Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
(07.02.2019, 23:03)P69d schrieb: Bitte beachtet, Beiträge #29 bis #39 gehören nicht zu Amira...

Thx, entknotet.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,P69d
Danke *limbo*, für's wieder in Ordnung bringen der beiden getrennten Threads.

"Eila" und Amira sind tatsächlich definitiv zwei verschiedene Mädels.
Zitieren
Ich hoffe, die zeitweilige Verknotung zweier Threads hat niemanden dauerhaft verwirrt.
Mein Beitrag #12 (jetzt hier bei "Eila") entstand, als die beiden Threads irrtümlich zusammengeführt waren.

Für diejenigen, die jetzt interessiert sind, als Service die Verknüpfung zu Amira.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Hi,

das Girlie ist nach Stuttgart ins DFH ausgewandert und nennt sich dort Elena ...

(siehe meinen Bericht ebenda ...)
Zitieren