"Isabella", SS Darmstadt
Kontaktdaten
Isabella
Bismarckstraße etc,
64283 Darmstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Am Dienstag 5.2 endlich wieder mal in Darmstadt.

Gähnende Leere;

Dann endlich - in der Feldbergstraße die (mir noch unbekannte) unauffällig dunkel gekleidete schlanke (deutsche) „Isabella“ eingeladen.
Typ: die Tochter aus dem Nachbarhaus mit festem Schuhwerk und Anorak.
Sie ist nach ihren Angaben nur ab und zu anzutreffen. (vermutlich gelegentliche „Beschaffung“).
Für den Auto-Service mit „komplett nackig“, FM incl. Abgreifen und Muschi fingern 40 €. ausgemacht
(+ Anal wären weitere 20 € gewesen).

Am VO dann auf die hinteren umgeklappten Sitze geklettert und beide aus den Klamotten raus.
Sie ist geschätzte 20 -25 Jahre, ca. 1,60 groß, KF 34/36, kleine weiche A-Tittchen mit schönen großen Brustwarzen.

Tittchen und Brustwarzen massieren wurde ohne Murren akzeptiert, lutschen und saugen daran hat sie abgelehnt,
Muschi abgreifen und fingern war O.K., Fingern (oder mehr) im Hintertürchen hätte dann was extra gekostet,

Von Anfang an begann sofort ein ziemlich engagiertes und schnelles orales Rein-Raus mit etwas Handeinsatz.
Auf meine Bitte hat sie sich etwas „eingebremst“ und dafür den Sack bestens durchgewalkt.

Zwischendurch (auf Wunsch) gekonntes Eierlutschen; und sie hat mitunter auch etwas tiefer geblasen (aber kein DT).
Da sie sehr intensiv und kräftig (aber ohne Zahneinsatz) – aber für mich doch etwas zu hektisch - gelutscht und gesaugt hatte,
war es schon nach ca, 15 Minuten bei mir geschehen.

Sie hat „ihn“ noch bis zur letzten Zuckung im Mund behalten und nach der Säuberung den Müll brav in einer Tüte verpackt und auch mitgenommen.


Fazit: Eine korrekte „Nummer“, ein nettes Mädchen; absolut wirklich nix zu meckern.
Für mich persönlich aber doch etwas zu „zielorientiert“ und zu wenig variantenreich.

Während der Rückfahrt hat sie noch erwähnt, dass sie auch „um die Ecke“ eine Wohnung hätte.
Ein Angebot oder die Preise (und auch die Tel.-Nr.) dafür habe ich nicht nachgefragt,


lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,limbo,spritzbert,toemi,igelrasur,Quax der Bruchpilot,,teddy222