Isabel 207
Meine Faulheit wurde bestraft ODER So viel Handy habe ich noch nie gefickt

Eigentlich wollte ich zur Lupi, doch heute mal keine Lust auf die Fahrt gehabt. Also auf zum Bienenstock.
Isabella hatte ich schon vor ihrer längeren Abwesenheit mal gesehen und für interessant befunden. Jedoch hübscher in Erinnerung. Naja, damals lag sie auf dem Bett. Von näherem nicht ganz so toll, aber für einen Fick in Ordnung. BFA/40€ gebucht.
Sie bringt das Geld in Sicherheit und benötigt länger bis sie von ihrem Schrank ans Bett kommt, da das Handy ihr Begleiter war.
Bevor es losgeht schreibt sie noch Nachrichten. Dann merkt sie, BH ausziehen war ja ausgemacht. Ihre Brüste sind groß, Natur und hängen etwas, aber toll anzufassen. Sie beginnt zu Blasen, unterbricht wegen Nachrichten. Dabei spielt sie noch mit ihrer Hand an mir rum und wird immer langsamer bis zum Stillstand. Errektion Fehlanzeige.
Das gleiche wiederholt sich. Blasen - Handeinsatz - Handy - keine richtige Errektion.
Dann schlägt sie Ficken vor. Eigentlich ist sie freundlich und bietet mir an seitlich Einzudringen. Aber wegen die schwachen Errektion möchte ich, dass sie meine Eier krault. Wieder konzentriert sie sich mehr aufs Schreiben und ihre Hand bewegt sie nicht mehr. Sie hält nur noch die Eier.
Dann versuche ich zu missionieren. Ich denke mir, wenn ich mal drin bin wird es schon besser. Doch sie hält ihre Hand dazwischen. Weit komme ich nicht rein und zwischen uns (auf Bauchhöhe) strahlt mich das Smartphone mit voller Hellligkeit an. Sie antwortet tatsächlich während ich versuche zu stoßen.
Abbruch. Einfach nur das Geld verbrannt. So geht Ficken nicht.
https://www.bienenstock-heidelberg.de/Ga...Girls/8559
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,peterPowers,maxx,Kitomer,Cronauer69,Max.Frisch,Spargel
Die Rumänin nennt sich Isabel. Hab den Namen falsch geschrieben. Bitte den Titel korrigieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,maxx
Ich war diese Woche bei Isabell.
Sie sieht hübsch aus, spricht gut deutsch, war an der Tür sehr vielversprechend.

Ausgemacht und übergeben 100 Euro für 30 Minuten blasen, 69, ficken.

Im Zimmer dann die Ernüchterung.
Lässt sich nicht anfassen und dreht sich weg, nuckelt nur am gummi rum beim "blasen".
In der 69 legt sie ihren Bauch auf mein Gesicht, lecken war unmöglich.
Der Aufforderung, etwas weiter nach runter zu gehen hat sie ignoriert.

Ich wollte schon abbrechen aber meine Latte noch nicht.

Habe sie zum Doggy aufgefordert, was sie mit einem seufzen quittierte.
Dann kam es wie es kommen musste, sie hat den "Buckel" gemacht anstatt den Arsch her zu halten.
Richtig ficken war kaum möglich. Nur bisschen Eichel einfahren mehr konnte ich nicht.

Habe es dann auch schnell zu ende gebracht, als sie dass bemerkte, hat sie sich gleich weggedreht.

Hygiene:
vorher gewaschen: Nein
nachher gewaschen: kp / hat Türe geschlossen

15 min. Wiederholung 0%


Zitat:Isabel ist 1995 geboren und kommt aus Moldavien

Alter
1995

Körpergröße
178 cm

Oberweite
75C

Typ


Herkunft
Moldavien

KF
38

Intim
total rasiert

Haare
Blond, lang

Augen


Haut
normal

Sprachen
Deutsch, Russisch, Englisch

Verkehr
Französisch, 69, Spanisch, Flotter Dreier

Service für
Männer

Service
Dessous, Striptease, Badespaß,

Treffen
besuchbar mit und ohne Termin

Massagen
Body to Body, Hodenmassage, Öl und Handmassage,

Fetisch / Softbizarr
Analmassage, AV-aktiv, NS-aktiv

[Bild: ME17I2H3_t.jpg] [Bild: ME17I2H4_t.jpg] [Bild: ME17I2H5_t.jpg]


https://archive.ph/qViMM
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spider1hb,memphis,Spargel,soundstor,Cronauer69,lekali,sfc750,wom0815,Erwin82,Thomas071,hjhjhj,peterPowers,gebbili
Kontaktdaten
Zimmer 201
Das ist sie, bitte verbinden.
verknüpft, Cyper Wink

Hab sie wieder erkannt. Der Link von damals funktioniert sogar noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,Tommy87,gebbili