Angie – Massage Palast Mainz
Kontaktdaten
Massage Palast
Suderstr 100
Mainz
Karte Anzeigen
Ein neues Profil auf der Homepage – hübsch, jung und deutsch. Klingt zumindest interessant und war es wert einmal gecheckt zu werden.
Also Termin ausgemacht (30min / 50€) und vor Ort aufgeschlagen. Im Zimmer begrüßt mich dann Angie, wie beschrieben ca. 160cm groß, blond und ein hübsches Gesicht.
Nach dem Duschen liege ich auf der Matte, als sie dann wiederkommt und das Handtuch, in das sie gewickelt war abnimmt. Tolle Figur mit gemachten Brüsten.
Sie fängt direkt damit an, mir Öl auf den Rücken zu gießen und beginnt die Massage. Nicht sonderlich erotisch, aber auch nicht unangenehm massiert sie das Öl ein. Dann ölt sie sich auch ein und es folgt eine B2B Einlage.
Nach einiger Zeit kann ich mich umdrehen und sie sagt: „du darfst mich gerne anfassen“ – hört man selten, ist für mich aber auch selbstverständlich. Ich nehme das Angebot gerne an und kann ihre Brüste massieren, gut gemacht, aber wahrscheinlich wäre es ohne Silikon besser gewesen.
Meist kniet sie neben mir, oder legt sich so halb neben mich und konzentriert sich vorrangig um meinen Schwanz. Die Massage ist gut, allerdings auch hier nicht sonderlich erotisch. Als das Ende unserer Zeit erreicht ist, bringt sie mich zum Abschluss.
Im anschließenden Gespräch stellt sich heraus, dass sie erst seit 2 Wochen im Palast ist und wohl auch vorher nicht massiert hat, sondern die letzten 5 Jahre im Feigenblatt / Worms gearbeitet hat (ich habe dazu auch einige Kommentare gefunden).
Die Action war nicht schlecht, muss aber nicht wiederholt werden. Zumindest nicht kurzfristig, in der Hoffnung, dass sich ihre Massagekünste über die Zeit verbessern.
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,hunter72,limbo,wenni007,die Wachtel,popp star,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,karlo,henry123
Hallo!

Zufällig war ich vor wenigen Tagen in Mainz Mombach in der Suderstrasse 100 bei Massage Palast. Der Eingang ist auf der Rückseite des renovierungsbedürftigen Haus. Die Nachbarn kennen sicher den Betrieb. Auch Mombach ist nicht gerade ein Kandidat für "Deutschland sucht das schönste Dorf". Ohne Termin habe ich alle Damen dort gesehen. Es waren etwa 8 Mieterinnen anwesend. Ich habe mich für Angie entschieden.

Ich habe 80 + 50 E für 60 Minuten bezahlt.

Ich habe Massage mit FM für 60 Minuten gebucht. Angie sieht aus wie auf den Bildern, mir gefällt sie. Nicht zu groß, schlank, schöne Brüste. Die Massage war mit sehr viel Öl unterstützt. Angie hat ihren Body auf meinem Body rumglitschen lassen und hatte keine Berührungsängste. Wir kamen uns sehr nahe, Küsse und GV waren nicht möglich. Irgendwann in den 60 Minuten hat Angie mir ein Kondom übergezogen und variantenreich und ausdauernd FM geblasen. Davor und danach Öl. Öl. Öl. Und Massage. Mir hat es gefallen. Vorher und danach konnte ich in Ruhe duschen. Bad war sauber, der Massageraum etwas dürftig eingerichtet.

Wiederholungsgefahr: 80%. Optik und Service waren gut. Würde auch eine andere Dame ausprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,henry123
naja, 50€ für FM ist kein Schnäppchen. Ich befürchte, dass die Zeit vorbei ist, dass man für 30€ FM bekommt
Zitieren
#4
Ich kapier es nicht. Für 130 Euro bekommt man doch mit etwas Recherche traumhaften GFK inkl. Küssen und einer schönen B2B -Massage. Warum dann die gleiche Summe für eine Erotikmassage + FM ausgeben und dann auch noch bedauern, das mehr nicht möglich war?
Zitieren