H8a Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria, Lea) Zi. 14
Mir ist heute ein neues (?), sehr hübsches Ding in Haus 4, 1. OG, mittleres Zimmer zur Straßenseite hin, aufgefallen: Schwarze Haare (zersaust gestlyt, vamp-mäßig), hübsches Gesicht, schlank, jung, unaufällige Oberweite, von der Erscheinung vergleichbar mit Andrea/Plamena, jedoch mehr aufgebrezelt und vermutlich etwas größer...

Kennt sie jemand?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Xebrano schrieb:von der Erscheinung vergleichbar mit Andrea/Plamena, jedoch mehr aufgebrezelt


Hi Xebrano,
bin gestern Abend auch Treppen gelaufen.
Ne, ist mir net aufgefallen. War vielleicht auch gerade besetzt ?

Aber vergleichbar mit Andrea/Plamena
dat macht Lauser aber ganz schön brezelig Big Grin

Komme leider in den nächsten Tagen net zum Treppensteigen.
Jungs, raus mit der Wahrheit.
Wer ist dieser junge Vamp questquestquest
Fragen über Fragen tun sich da wohl auf.
Wir wollen alles wissen :ausr::ausr::ausr:

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
War heute nochmal in der Lupi und mir das Fräulein mal genauer anzuschauen, aber sie wurde gerade gebucht, als ich die Treppe hochkam, so dass ich wieder nur einen kurzen Blick auf sie werfen konnte. Dabei fiel mir in ihrem Gesicht eine gewisse Ähnlichkeit zu Tamara auf, auch fast der gleiche "feurige" Blick.

Auch nachdem ich nach einer Weile noch mal nachschaute, war sie erneut belegt und ein junger Spund wartete schon vor ihrer Tür auf die nächste Runde Smile

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Xebrano schrieb:Dabei fiel mir in ihrem Gesicht eine gewisse Ähnlichkeit zu Tamara auf, auch fast der gleiche "feurige" Blick.

Xebrano

Hi Xebrano,
welch Zufall, ich war heute Abend auch in der Lupi und hatte wohl das
Glück ein paar Worte mit Ihr wechseln zu können.
Waren wirklich nur sehr wenige Worte, denn Sie spricht überhaupt
kein Deutsch und nur a very, very little bit English Eek

Erst hast ja bei Ihr ne gewisse Ähnlichkeit zu Andrea/Plamena festgestellt,
und heute eine zu Tamara.
Nachdem ich Ihr in die Augen geschaut habe, geht die Tendenz sehr
zum Typ Tamara. Hat echt einen feurigen Blick drauf, da brauchst dann
auch net viel Worte mehr.

Ihr Name: Jasmin (hat ihn mir ein lüsternes "Schasmine" ins Ohr gehaucht)
Herkunft: Bulgarien; aus Sofia
muss stimmen, habe Sie mit ein paar bulgarischen Worten getestet.
Alter: vergessen zu fragen bei dem Blick.
Haare: schwarz und lang und ein bisserl zersaust, aber passt zu Ihr Wink
Größe: saß auf dem Hocker, schwer zu sagen, schätze mal so 170cm

FAZIT: Allein vom aussehen ist Sie schon ne Sünde wert, finde ich.
Da sind wir ja mal alle auf den ersten Bericht gespannt.

Ich selbst war vorher schon bei der Original Andrea/Plamena
und da Roxana bald ins gleiche Haus zurückkommt, habe ich mich
gegen einen Zweitbesuch heute Abend entschieden.

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Diese Braut habe ich auch in der letzten Woche durchgepoppt:
30 Euro für FickenBlasenAnfassen. Titten küssen war nicht drin. Dennoch eine solide Leistung. Sie kommt sympatisch rüber, bläst ok und hält in der Doggy gut dagegen. Solide halt. Vor allem hat sie einen geilen Arsch, der schöne Wellen wirft... Könnte ich mir nochmal vorstellen.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Dieser kleine Vamp heißt tatsächlich Jasmin (andere Schreibweise denkbar), zählt satte 24 Jahre und stammt aus Bulgarien. Optisch ein wahrer Leckerbissen. Schwarze, gut schulterlange Haare, A-Cups, 1a-Figur, bekleidet mit einer raffinierten Röckchen-Oberteil-Kombi in schwarz-weiß, ein echter stunner - für Optikfreaks.
Jasmin rangierte nach einer ersten Lupivisite am frühen Donnerstagabend letzter Woche trotz ansehnlicher Konkurrenz an oberster Stelle. Also los! Das Sondierungsgespräch an der Tür beschränkte sich auf "30 Euro komplett", denn weiterer Worte der deutschen Sprache ist Jasmin (noch) nicht mächtig. Und so dachte ich mir, ok, was immer die maid auch unter komplett versteht, wir wollen es versuchen. Und was sind schon 30 Euro, unter Umständen auch in Agonie versenkt.
Ich rein ins Zimmer, entkleide und reinige mich eigenständig, darf/muss mich dann aufs Bett legen. Sofort wird der Conti trotz erwiesener Ruhelage montiert. Jasmins Zungenschlag im obersten Bereich meines Süßen ist nicht ohne. Leider arbeitet sie sich den Schaft nicht so weit hinunter, wie ich mir das eigentlich volloral so vorstelle. Dann versuche ich, ihr meine Hand zwischen die Beine zu schieben. Das geht aber gar nicht. Ja, so sind die Mädels halt manchmal, und ich hätte ja auch an der Tür fragen können. Nun, dann sollten aber als kleines Intermezzo meine Lippen ihre zarten Nippel liebkosen dürfen. Nix da, ein empörtes "money" ließ mich verstört zurücksinken. Mein Süßer hatte trotz dieser Umstände inzwischen eine akzeptable Form erreicht, so dass ich - die Uhr im Augenwinkel - mich für einen baldigen Abschluss doggylike entschied. Ja, ein klasse Hinterteil präsentierte sich mir da, aber so richtig geil wurde es nicht. Habe dann einen höflichen Anstandsspritzer in den Conti gesetzt und die Angelegenheit nach exakt 15 Minuten beendet.
Waschen und Ankleiden vollzogen sich kommunikationsfrei. Bin dann etwas irritiert noch einmal durch die bevorzugten Häuser, ohne mich zu einen zweiten Gang durchringen zu können.
Ja, Zadenko hat schon Recht: Optik ist noch kein Service! :wein
Zitieren
Carloco schrieb:Das Sondierungsgespräch an der Tür beschränkte sich auf "30 Euro komplett", denn weiterer Worte der deutschen Sprache ist Jasmin (noch) nicht mächtig.:wein

Danke Danke Carloco, für Deinen Bericht
mit dem wir ja nun Jasmin schon ein bisserl besser kennengelernt haben,
und was uns wohl bei Ihr erwartet.
Aber Ihren Sprachfundus hat Sie dann doch gleich mal erweitert

Carloco schrieb:Nix da, ein empörtes "money" ließ mich verstört zurücksinken. :wein

Dann finden die Mädel´s als sehr schnell ne Antwort.

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#8
:pSo nun muß ich auch mal einen Bericht schreiben, man kann ja nicht immer nur lesen!

Bei Jasmin war ich letzte Woche am Donnerstag so gegen 16:00 Uhr, sie sprich so gut wie keine Deutsch und leider auch kein Englisch, also Standart :blow mit Fuckingebucht für 30 Euro. Mir also kurz am Waschbecken ein update mit Wasser gegönnt umgedreht um Sie lag schon komplett ausgezogen auf dem Bett und wartet :p . Mit Babyöl mein bestet Stück auf Betriebstemperatur gebracht, Kondom drüber und geblasen, oder zumindestens hat Jasmin das versuchtVerwirrt, denn mehr als 3-4 cm waren nicht drinn aber seeeeehr ausdauernd dafür.
Nun begann der Sportliche Teil mit mehreren Stellungen, berührungsängste hat Jasmin keine, mit Streichel, Brust und Hals küssen:pBig Grin.

Danach kurzer AST oder zumindestens versucht.

Mein Fazit:
Wiederholung mit 100 prozentiger Sicherheit denn Sie hat eine zuckersüße geile AusstrahlungSmile

Bis dann Deere

2 Berichte folgen noch über Samanta und Tina
Zitieren
deere schrieb::pSo nun muß ich auch mal einen Bericht schreiben, man kann ja nicht immer nur lesen!
Willkommen bei den Schreibenden Winke

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
hallo deere,

willkommen bei den schreibern,
guter bericht , weiter so.


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
deere schrieb:Mit Babyöl mein bestet Stück auf Betriebstemperatur gebracht, Kondom drüber und geblasen

Wie war das doch gleich, macht Öl den Conti nicht porös? Mutig, mutig! Laut Lach

deere schrieb:berührungsängste hat Jasmin keine, mit Streichel, Brust und Hals küssen

Das Streicheln der Brüste ging 3 Stunden später immer noch, aber andere interessante Partien ihres wunderbaren Körpers waren tabu, und irgendeinen Quadratzentimeter ihrer Haut zu küssen oder zu lecken wäre nur nach pekuniärem upgrade möglich gewesen. Vielleicht waren ja auch nur meine Lippen zu spröde, meine Wangen zu unrasiert oder meine Zunge zu rau. Wink
Zitieren
Carloco schrieb:...Das Streicheln der Brüste ging 3 Stunden später immer noch, aber andere interessante Partien ihres wunderbaren Körpers waren tabu, und irgendeinen Quadratzentimeter ihrer Haut zu küssen oder zu lecken wäre nur nach pekuniärem upgrade möglich gewesen. .....

Na, dazu ist es ja auch paysex, was bedeutet, dass für Leistung und Zeit jeweils ein Honorar fällig wird.Wink

Wenn die Gute in ihrer Unerfahrenheit und mit allem sprachlichem Defizit für 30€ "komplette Leistung" aufruft, sollte dem erfahrenen Lupi-Gänger klar sein, dass mit "komplett" preisgerecht nur BFA gemeint sein kann.Wink

Alles andere ist dann entweder ein persönliches Geschenk ohne Aufschlag, oder eben Leistungserweiterung mit fälligem Honoraraufschlag.Wink

Also völlig korrekte Vorgehensweise von ihr.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
marakesch schrieb:Also völlig korrekte Vorgehensweise von ihr.
Absolut! Nur ein kleiner Zweifler, ob eine Paysexanbieterin mit 24 Jahren noch als unerfahren einzustufen ist.
Will aber keine überflüssigen Diskussionen hier aufmachen. Was dem einen Gast zum Vergnügen gereicht, kann beim nächsten Irritationen erzeugen. Und der Chemiefaktor ist mal so, mal so.
Gruß
Carloco
Zitieren
deere schrieb:Mein Fazit:
Wiederholung mit 100 prozentiger Sicherheit denn Sie hat eine zuckersüße geile AusstrahlungSmile

Bis dann Deere

2 Berichte folgen noch über Samanta und Tina

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der schreibenden Zunft im LSH

Erstens, freut es mich, daß es Dir bei und mit Jasmin gefallen hat !
Zweitens freuen wir uns schon auf Deine nächsten Berichte !

Gruß vom Lauser,
der auch mal bei " 1 " angefangen hat
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Ja das Mädel habe ich heute net mehr gesehen.
Habe dann Roxana gefragt, und Sie sagte mir daß Sie
bereits vor 2 oder 3 Tagen weggegangen ist.

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Jasmin ist schon seit einiger Zeit im LAUFHAUS 8a
im 2.OG, Zimmer 14, wenn man die Treppe raufkommt, gleich rechts.

Da war unser Raumbelegungsplan aktueller, wie die Info hier im Thread.

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Naja, ich hatte es aber im Lupi-Update-Thread gepostet Wink

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#18
habe sie gestern mal getestet, sie hat mich angemacht und ich war echt spitz auf sie da ich schon auf optikfick stehe , sie machte gleich die üblichen versprechungen 30.- euro mit anfassen stellungswechsel für blasen und ficken, bin dann ins zimmer und wollte sie am arm streicheln und zu mir ziehen da hat sie gleich zurückgezogen und komisch geschaut, deshalb habe ich in der tasche gekramt und sagte ich habe mein geld vergessen, da hat sie noch zickiger geschaut und ich bin wieder raus.
wie hier im forum beschrieben ist sie mit vorsicht zu geniessen ich als alter lupikenner sage : finger weg. !!

Ist wie von lauser beschrieben im LH 8a, 2 OG, rechtes zimmer.
Zitieren
Das war gut, man muß sich nur zu helfen wissen....Laut Lach


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
votzekopp schrieb:bin dann ins zimmer und wollte sie am arm streicheln und zu mir ziehen da hat sie gleich zurückgezogen und komisch geschaut

Naja, wenn Du so "stürmisch" loslegst und sie schon vor dem Händewaschen und sogar auch vor dem Bezahlen anfassen willst...

Also ich kann ihr das nicht übel nehmen.

Zumal Du eigentlich mit ihr einen gültigen Dienstleistungsvertrag geschlossen hast und Deiner Zahlungspflicht daraus nicht nachgekommen bist.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren