Tina/Zoda/Soda - Schwerin (vorher Bad Nenndorf)
Kontaktdaten
Soda/Tina
Niedersachsen
0152166631416
Soda Bad Nenndorf 0152 16631416

Gestern hab ich endlich die Zeit gefunden in Bad Nenndorf bei den Thai Damen vorbeizuschauen um Soda kennen zu lernen. Lina führte mich in das große Spiegelzimmer und wollte mich für sich gewinnen, ich lehnte ab und fragte sie wer denn sonst noch frei ist.
Lina nannte mir Lilly (Rilly), Meya, Jenny und Soda, ich entschied mich wie geplant für Soda und buchte sie vorerst  50€/30min.
 
Setcard Soda:
Alter: 25 Jahre

Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 C
Typ: asiatisch
Herkunft:Thailand
KF: 36
Gewicht:50 kg
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch, Englisch, Thai
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr,Franz. beidseitig
Service:Schmusen, Kuscheln, Duschservice
 
 
Erkennbarkeit nach Foto für mich gegeben obwohl: Haarfarbe jetzt dunkel statt rötlich, Haare etwas kürzer, macht einen sehr zierlichen Eindruck, wie sich nach Entkleidung herausstellte kein C sondern eher B der Brust im Zusammenhang mit ihrem zarten Körper für mich aber perfekt. Gesicht sieht für besser als auf Foto aus, insgesamt ein sehr sympathisches Persönchen. Alter 37 nach Details aus ihrem Leben geschätzt und bestätigt, es hat dem Spaß aber nicht geschadet, ich hätte ihr auch weniger zugetraut!
 
Nach der Rückkehr aus dem Bad im Stehen ZKs ausgetauscht und den Körper mit Hand  und Lippen erkundet besonders ihre Brüste haben mich zu besonderer Begutachtung und Liebkosung verleitet. Irgendwann setzte ich mich dann aufs Bett und sie begann mich franz zu verwöhnen, leider konnte ich ihre Künste nicht lange ertragen ohne meine weiteren Ziele zu gefährden, also zog ich sie hoch und wir ließen uns aufs Bett fallen um uns weiter mit schmusen und fummeln zu beschäftigen. Mit Hand und Zunge widmete ich mich wieder ihren hübschen Brüsten, wanderte dann weiter über Oberkörper und Bauch bis zu ihren Schenkeln um mich dann mit ihrer wohlschmeckenden Schnecke zu beschäftigen. Nach einer Zeit stellte ich an ihrem Atem und ihrem zappeligen Unterkörper fest, dass das Ganze sie nicht völlig unberührt gelassen hat, sie zog mich hoch um mich zu küssen und führte meinen Pin in ihre feuchte, heiße und enge Scheide. Ich hatte das Gefühl mein Glied würde gleich platzen, und ich begann sie langsam und tief zu ficken. Nach einigen Minuten wechselten wir in die Reiterposition wobei ich wunderbar ihre Brüste betrachten und liebkosen konnte und wir zwischendurch immer wieder Küsse austauschen konnten. Trotz ihren tollen geilen Rittes hatte ich aber nicht das Gefühl nun in Kürze zum Abschuss kommen und wir machten eine Schmusepause, da die Zeit nahezu um war vereinbarten wir eine weitere halbe Std., anders als zu Mimi´s Zeiten muss nun das Geld sofort bezahlt und weggebracht werden. Ich nutzte die Wartezeit um etwas zu trinken. Als Soda zurückkam setzten wir das Schmusen fort und ich ergriff die Gelegenheit sie in der Doggy am Bett stehend zu ficken bis sie sich nach einigen Minuten drehte, mich aufs Bett zog, sich mein Glied schnappte um mich nochmals mündlich zu verwöhnen. Nachdem sie mich einige Zeit mit tiefem feuchten Franz, mit gurgelnden Deepthroateinlagen, fast verrückt gemacht hatte, schwang sie sich nochmals im Reiter auf mich, um mich mit einem variantenreichen Reiter zum Abschuss zu bringen, was dann auch ziemlich bald unter viel Getöse meinerseits gelang.
Anschließend noch schmusen und ein schönen Ast in einem leidlichen Englisch (beiderseits) duschen und Verabschiedung.
 
Bei dem Duschgang konnte ich durch einen Türspalt eine Person sehen die mich stark an Jenny (Haus88) erinnerte, ich kann aber auch täuschen, aber Lina hatte ja auch von Jenny gesprochen.
Laut Ladies sind neben Soda noch anwesend: Meya, Rilly (Lilly), unter eigener Nr: TS Diamond sowie Nita.
Auf Intimes-Niedersachsen: Lina
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Klark-Kent,stechflieger14,mitglied,Bronto8,Jan_Meyer,heino34,jogibaer,Brad,maringa,limbo,Quax der Bruchpilot
Leider Klappt das mit den Bildern nicht so, deshalb nachgereicht!


[Bild: th_40918_Soda_123_215lo.JPG][Bild: th_40918_soda1_123_559lo.JPG][Bild: th_40918_Soda2_123_534lo.JPG][Bild: th_40919_soda3_123_222lo.JPG] [Bild: th_40920_soda4_123_380lo.JPG][Bild: th_40921_soda5_123_368lo.JPG][Bild: th_40921_soda6_123_28lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Klark-Kent,stechflieger14,Bronto8,jogibaer,limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Soda
Auf Anfrage
Bad Nenndorf
Niedersachsen
0152-16631416
Karte Anzeigen
Hier noch der Link zu Soda :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...40391.html

Soda

Hey mein Süßer,
ich bin Soda und suche einen neuen Spielgefährten der genauso viel Lust auf Sex hat wie ich.
Mit meiner natürlich und fröhlichen Art werde ich dich verzaubern und biete dir einen Superservice mit viel Leidenschaft.
Lebe mit mir fast alle Spielarten der Liebe aus und lass dich so richtig verwöhnen.
Überzeuge dich selbst von mir und ruf mich heute noch an.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Bronto8,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,limbo
Soda ist ab heute in Bünde zu finden.


https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...77712.html
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
nadia aus ehemals bad nenndorf ist auch da https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...30897.html
und mimi in porta scheinen sich wohl andere orte zu suchen falls hameln weg bleibt
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Zunge 
Moin zusammen,

war auch schon mehrere Male bei Soda. Bin nie enttäuscht worden.
ZK sieht gut. In der 69er habe ich  mich über sie gelegt und habe ihr meine Eier und den Schwanz ins Gesicht
gedrückt. Sie hat in hemmungslos geleckt und geluscht. Auch ZA hat sie gemacht. ICh habe in der Zeit ihre
schön rasierte Muschi geleckt und gefingert.
Ansonsten geht sie auch gut mit. Anschließend sehr schöne ausgiebige Massage.

Wiederholung 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,maringa,Brad,Jan_Meyer,superdriver,limbo,reiniger01
Soda fidt man nun in

19063 Schwerin - Mueßer Holz
Massagestudio, 1. OG rechts
(01 74) 8 91 88 45

https://rotlicht.de/id12183-thai-zoda
Zitieren
Soda ist nun als Tina in Hamburg-Dammtor

Name      Tina  aka Soda
Straße      Bundesstr. 6
Ort          Hamburg-Dammtor
Klingeln bei  Sommer
Telefon          0175 4675938


https://www.modelle-hamburg.de/modelle/h...22342.html
Zitieren