Hameln Fischbecker Str. 54
Hameln Fischbecker Str 54 geschlossen?
 
Eigentlich wollte ich seit ca.  3 Wochen mal wieder nach Hameln in die Fischbecker Str. 54 da in Ladies 2 Frauen gelistet waren die mich interessiert haben:
Meya den Bildern nach eine Thai die Ende 2017 bis März 2018 in Nenndorf  als Mey tätig war und mit der ich eine schöne Std. verbracht hatte, ich wollte eigentlich mal sehen ob sie wirklich da ist oder ob nur die Bilder benutzt werden.
Und Jane von der nur 2 Fotos und ganz dürftige Informationen gebracht wurden, deren Bilder mich aber ganz wuschelig gemacht haben.
 
Leider hatte ich aber niemals das Zeitfenster um die Fahrt hinzubekommen. Mitte letzter Woche verschwanden aber die Bilder von Meya und Jane und nur die Ältere stabilere Thai war noch bis Sonntag gelistet.
Ab Montag war auch damit Schluss, ab Dienstag tauchten dann aber die Fotos von Meya (aber mit unkenntlichem Gesicht) in Nenndorf auf.
Bei meinem Besuch bei einer Thai erzählte mir diese  dass sie wohl nur noch 2 Wochen vor Ort wäre. Da sie vorher wochenlang in Hameln war fragte ich sie ob sie möglicherweise nach Hameln zurückgehen würde sagte sie „Hameln geschlossen!“ Auf mein Nachfragen sagte sie „Kontrolle Polizei“.
Weis sonst jemand etwas??
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Bronto8,Jan_Meyer,maringa,stechflieger14,Lutscher,limbo
...Habe gestern dort auch mal auf blauen Dunst angerufen.
Der "Hausdrachen" war auch am Telefon und sagte: "Komm vorbei! Viele Mädchen da!"
....Warte aber lieber auf Fotos bei Ladies...
Gruß M.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,Jan_Meyer,Lutscher
In der Hoffnung doch noch Jane zu finden, hab ich heute gegen Abend auch mal die Nr. von Hameln gewählt. Es ging auch jemand ans Telefon und fragte mich zu wem ich wolle, auf meine Frage wer anwesend sei wurde ich gefragt „in Hameln?“  Auf meine Bejahung wurde mir mitgeteilt Hameln sei geschlossen.
Daraufhin habe ich die Nummer nochmal von Google suchen lassen und kam auf OWL-Ladies und fand Soda aus Nenndorf in Bünde. Also nochmal bei Ladies nach Soda gesucht und fand Soda in Bad Nenndorf und mit der Hamelner Nr. in Bünde. Es ist auf beiden Adressen eindeutig Soda wenn auch ein Foto anders ist als in Nenndorf, auch die Daten stimmen.
Da waren die Bünder wohl schneller und Soda geht nach Bünde, schade aber sie hatte mir letzten Donnerstag auch schon gesagt das sie bald nicht mehr in Nenndorf ist.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,maringa