Anastasia UKR/RO, Anfang 20
Ja der passt auch nicht zu ihrem Body. Verstehe nicht, was die Fotomontage soll, ihr Body ist klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Buddhaa
(27.08.2020, 09:48)Stuart schrieb: Ja der passt auch nicht zu ihrem Body. Verstehe nicht, was die Fotomontage soll, ihr Body ist klasse.

Wenn ich nur dran denke, krieg ich schon nen Ständer!  Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra
Spontan Termin vereinbart und kurze Zeit später stand sie mir gegenüber und war von ihrer Mega Ausstrahlung begeistert. Mega süß das Mädel und sehr freundliches Autreten. Kaum aus den Klamotten ging es schon sofort los mit ZK light und kraulte meine Eier dabei. Dann Blowjob sehr angenehm und langsam und dachte mir aber zuerst das für Deep throat sie eh nicht geeignet wäre und eher die Soft Variante ihr Ding ist. Aber weit gefehlt. Ich war völlig überrascht das sie plötzlich richtig heftig zur Sache ging und konnte es irgendwie nicht glauben. So eine süße Zarte Erscheinung und dann diese harten schnellen und sehr nassen Deepthroat Einlagen und lutschte mir noch zusätzlich schön die Eier. Es war zwar kurz aber dafür sehr geil und hätte am liebsten abspritzen wollen aber da war sie schon schneller und fragte welche Fick Position ich möchte. Doggy und sie hat sehr gut mitgehalten. Dann Wechsel in Missionar mit hoch angewinkelten Beinen. Dieses Bild war einfach Hammer geil. Wie sie da vor mir hechelt mit roten Bäckchen und dezent leichtes stöhnen und ihre süßen A Titten ruckeln und ich ihren Athem immer wieder in mein Gesicht bekam. Zauberhaft!  Unentschlossen
Ich war sehr überrascht über ihren guten Service, da ich bei dieser Optik eher von einer typischen Optikficknummer mit lauem Service ausgegangen bin. 
Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,Asadatschi,memphis,Stuart,Spider1hb,Marc Aurel,Andyy,Ynra
Also Deep Throat kann sie nun wirklich nicht. Wink
Zitieren
(27.08.2020, 16:12)Stuart schrieb: Also Deep Throat kann sie nun wirklich nicht. Wink


Gut möglich in Abhängigkeit der Schwanz Größe. Meiner ist jetzt normaler Durchschnitt. Bei größeren Schwänzen gut möglich das sie da Probleme bekommt 
Wie gesagt, sie ist dann richtig heftig zur Sache gegangen, aber eben auch nicht lange und war (leider) nur eine Einlage von kurzer Dauer.
Zitieren
Ihr Service ne glatte 1 mit Sternchen!
Ihr macht das wirklich Spaß! Versteh gar nicht, wieso sie im Club nicht performte.
Von meinen Urlaubsbesuchen würde ich sie aufs Siegertreppchen zu den schärfsten Drei stellen!

;-)
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,DownToBuck,Ynra
(28.08.2020, 06:07)Piff schrieb: Ihr Service ne glatte 1 mit Sternchen!

Ja gut, das wäre sicher jetzt viel zu übertrieben gesagt, zumindest nach meiner Auffassung von 1 mit Sternchen. 
Da fehlt es noch etwas, aber sie macht es schon gut.
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,DownToBuck,mark38
(27.08.2020, 16:12)Stuart schrieb: Also Deep Throat kann sie nun wirklich nicht. Wink

DT kann Sie Definitiv nicht, wenn Sie sich Mühe gibt, dann geht über die Hälfte rein, aber was Sie macht, macht sie ganz gut, vielleicht eine Spur zu Abspritzorientiert, hält aber bis zum Ende der Session durch, nicht die große Illusions-Show, aber die Gesamt-Performance ist empfehlenswert. Insbesondere bei der überdurchschnittlichen Optik.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,eltacano
Wann warst Du mit ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ich war Dienstag bei ihr. Bin Top zufrieden gegangen. 150/1h. Sieht man schon an der Ordnung in ihrem Hotelzimmer das sie sich von den vielen Hotelzimmernieten unterscheidet. Kannte sie aus Oase und dem einen mal aus dem Sharks wo wir mit der kleineren blonden zu dritt unterwegs waren. Halb Ukrainerin sieht man ihr an, hebt sich von den Rombuls ab. Zur Optik ist genug gesagt: Wunderschönes Mädel. Sie ist sehr schlank aber nicht typisch schmal Skinny, hat auch was. Ihre Bilder kommen ihr nicht nach. B cup müsste hinkommen
Zu den fuckten:Küssen ohne viel Zunge aber sehr schön. Blow finde ich mega , nicht ultra tief aber die technik mit der schnalzenden Zunge ist sehr geil und abwechslungsreich , könnt sie bei mir gerne stundenlang machen. Beim Vögeln lies sie mich komplett eindringen in Missio , doggy und seitwärts. 2+. Sie ist weder devot noch hab ich dom tendenzen bei ihr gesehen.
Selbst der AST mit ihr war so interessant das ich bis zum schluß geblieben bin , normal bin ich bei Zeiten weg wenn der weiße Kram raus ist. Sehr angenehm mit ihr.
Wer eine SDL zum heiraten sucht die nicht nur gut vögeln kann und geil aussieht sollte bei ihr vorsprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Spider1hb,Stevie169,Lustwandel,Wonno,memphis,Stuart,schneekönig,Ynra,Investor,Marc Aurel,Homer
Bevor die Anzeige verschwindet:

Zitat:Clara

NEU in der Stadt!

Erlebe diese zierliche Göttin hautnah
und genieße ihren ausgesprochen umfangreichen, geilen Service!


Geschlecht
weiblich


Größe
170 cm

Oberweite
75 B

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
34

Gewicht
55 kg

Intimbereich
total rasiert

Haare
brünett, rückenlang, glatt

Augen
grün

Haut
hell

Körperschmuck
kein Körperschmuck

Sprachen
Englisch

Sonstiges
Nichtraucher


[Bild: ME12F5SY_t.jpg][Bild: ME12F5T0_t.jpg][Bild: ME12F5T1_t.jpg][Bild: ME12F5T3_t.jpg][Bild: ME12F5UC_t.jpg][Bild: ME12F5UF_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,schneekönig,Ynra,Brustmolch,Döner,Frauenfreund,tiger1
Sie ist 100% Rumänin. So viel zu „hebt sich von den Rombuls ab.“
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(18.09.2020, 14:21)Stuart schrieb: Sie ist 100% Rumänin. So viel zu „hebt sich von den Rombuls ab.“

Hast nen Gentest machen lassen? Mir sagte sie ukr - md mix
Aber egal aus welchem Elend sie kommt, ist trotzdem ne klasse Frau
Zitieren
Es bedanken sich: Toslson,Döner
Das erzählt sie schon lange. Mit ist das egal, Du hast Dich gegenüber Rumäninnen und Bulgarinnen abfällig geäußert.
Zitieren
Es bedanken sich: Toslson
#35
ich verstehe die Leute auch nicht, die generell nicht mit Rumäninnen aufs Zimmer gehen wollen...

Mir ist die Herkunft schnurz piep egal... mir muss sie optisch gefallen und die Chemie muss passen... alles andere ist uninteressant für die Buchung
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,HMueller,memphis,Investor,Toslson,Döner,schneekönig
Termin per WA vereinbart, war etwas langes Geschreibsel, Sie hat mir einige Zeitfenster offeriert, also schwer beschäftigt ist sie scheinbar nicht. Kommunikation nur in Englisch möglich. 

Sie ist anzutreffen im Bereich der EZB. Sie scheint da nur tageweise zu arbeiten, ihr Koffer lag am Boden und so gut wie gar nichts eingerichtet. Auf der einen Bett-Seite eine Groß-Packung Kondome, Feuchttücher, Kosmetiktücher, Flutschi und andere Utensilien. 

Sie ist sehr hübsch und schlank, hat sehr lange, schöne gepflegte Haare, schöne Reizwäsche an, BH und Strapse. 

Ohne Absprache, habe ich mich ausgezogen, sie kniete auf dem Bett, ein klein wenig küssen und streicheln und dann hat sie zügig angefangen zu Blasen. 

Schnell bittet sie mich, dass ich mich hinlegen soll und sie macht sofort weiter mit [Bild: blowjob.gif]  was sie zwar schnell, aber ganz gut macht. Es gibt auch Schaft und Eier lecken, aber meist ist sie mit Mund und Hand am Schwanz. 

Um etwas Fahrt rauszunehmen, halte ich ihre Hand fest und sage ihr dass ich gerne 1 Stunde buchen möchte. 

Sie reduziert die Geschwindigkeit, aber die Hand kommt immer wieder mal zum Einsatz. 
Ich kann schön mit ihren Titten spielen, auch oberflächliches Bespielen der Muschi wird von ihr akzeptiert. Der Ausflug in die [Bild: 69.gif]   69 ist nur von kurzer Dauer. 

Nach gut 20 Minuten, stellt Sie die Frage ob ich auch ficken will. Um etwas am Tempo raus zu nehmen sage ich ja, sie nimmt etwas Flutschi und Sattelt auf.

Schöner Anblick, mit Ihren langen Haaren, dem schönen Gesicht, dem schlanken Body, sie bleibt aber soweit auf Distanz, das Küssen unmöglich ist und hat eine Hand fast die gesamte Zeit am Schwanz um den Sitz vom Gummi zu prüfen.

Wenig Ausdauer oder Lust von ihr deshalb fragt sie nach wenigen Minuten nach einem Stellungswechsel, Stöpselt aus und legt sich hin. Auch hier hat sie die linke Hand fast die komplette Zeit zur Kontrolle am Schwanz. Küssen gewährt sie spärlich und versucht sich meist abzuwenden. 

Lediglich im  [Bild: fuckin.gif]  Doggy ist die Hand nicht die ganze Zeit am Rohr. Hier kann ich auch ordentlich Gas geben das es klatscht und die Muschi gibt immer wieder Furzgeräusche ab  [Bild: weia.gif]  . 

Noch mal ne viertel Stunde Blasen, zweite Runde ficken, Es gibt nur noch Reiter und Doggy dann stöpselt sie aus und bittet mich das ich mich hinlege. Wir sind zwar erst knapp an die 50 Minuten, aber üblicherweise geht es ja nicht ganz so schnell mit meiner Abspritzerei und ich lass sie einfach machen um auch meinen Abgang nicht unnötig zu erschweren.  

Sie bekommt das aber doch schneller als gedacht erfolgreich hin. Ich spritze ordentlich ins Gummi, sie lutscht noch ein klein wenig weiter und entsorgt dann Gummi und macht mich sauber. Sie geht ins Bad, wäscht sich, putzt sich die Zähne duscht aber nicht. Ich kann duschen, ziehe mich an und zahle 150 € für 1 Stunde.  


Fazit: Wer ne echt hübsche schlanke Fackel ficken will und akzeptiert dass es keine Hochzeitsnacht wird, kann ihr ne Chance geben. Der Service war in Ordnung aber doch etwas professionell distanziert. Im Gespräch ist sie aber sehr nett. Und optisch schon wirklich richtig hübsch. 

Ich würde, wenn ich sie nochmal buchen würde, was ich aktuell eher nicht glaube, mich hauptsächlich daran erfreuen eine hübsche junge Frau zu vögeln, die ich in freier Wildbahn niemals an mein Rohr bekomme.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Asadatschi,memphis,Hörbi,Ynra,oberroemer,atlantisfan,Döner,Wonno,eltacano,Investor,schneekönig
(18.09.2020, 14:21)Stuart schrieb: Sie ist 100% Rumänin. So viel zu „hebt sich von den Rombuls ab.“

Sie kommt aus Moldawien mit ukrainischer Zugehörigkeit. Somit ist Ukraine-Moldau Mix völlig zutreffend und richtig. 

Wenn du sie als Rumänin bezeichnest, ist das etwa damit vergleichbar, wenn ich dich als Österreicher bezeichnen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
Meine Infos sind andere. aber völlig egal. Mir gehen die Abwertungen bestimmter Nationalitäten gegen den Strich.
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Bennny
(19.09.2020, 12:41)Stuart schrieb: Meine Infos sind andere. aber völlig egal. 

Wenn eine Nutte dir sagt das sie aus Rumänien kommt, dann kannst du davon ausgehen, das bei etwa 7 von 10 Nutten es nicht zutrifft, und sie eigentlich aus Moldawien sind. Und in den meisten Fällen sind es dann Frauen die der größten Bevölkerungsgruppen in Moldawien zugewand sind. Die der rumänischen zugehörikeit. Neben dieser gibt es noch die der ukrainischen und russischen Zugehörigkeit. 
Hauptamtssprache ist Rumänisch, somit sprechen alle Nutten auch die Sprache, aber auch ukrainisch regional geographisch, was eben auch auf Anastasia zutrifft, die dieser ukrainischen Bevölkerungsgruppe angehört.
Zitieren
Ich brauche keine Belehrungen zur Herkunft rumänischer oder moldawischer Huren. Danke.
Zitieren