Patrizia in der Verwöhnoase
#1
Kontaktdaten
Patrizia
Hindenburgstraße 71
67433 Neustadt Weinstr.
RLP
Deutschland
06321-924894
anderes Haus
Karte Anzeigen
Nach vielen Diskussionen hier über Susi und ihre „Girls“ in Neustadt wollte ich zum Beginn des neuen Jahres mein erstes Date in Neustadt an einer der drei Adressen erleben. Ein Mitforist hatte mir Lily und Tatiana per PN empfohlen. Für Lily war ich zu früh, für Tatiana zu spät. [Bild: Woo.png] Mein Besuch liegt schon fünf Wochen zurück.

Als Alternative hatte ich mir deshalb zunächst die Sara in der „Wolke 7“ ausgeguckt. Aufgrund des Berichts auch hier im Forum von „Egglo85“ über ihren Abstecher während des Aktes zur Haustüre zum Folgetermin, [Bild: Shok.png]nahm ich jedoch Abstand und bin stattdessen in die „Casa Verde“ zu Patrizia gegangen, bzw. hatte dort einen Termin verabredet.

Die Räumlichkeit ist einfach klasse. Baulich, vom Interieur, Sauberkeit einfach super. Die Empfangsdame, die mir die Tür öffnete, brachte mich in eines der drei Zimmer. Als ich Patrizia kurz darauf sah, habe ich spontan von 45 auf 60 (dann für 120) verlängert. [Bild: BigSmile.png] Eine sehr schöne Frau, die Bilder absolut ehrlich, das in der Anzeige jeweils verpixelte Gesicht, äußerst vorzeigbar. Der Service war klasse; tiefe ZK, 69, französisch, so wie ich es mir wünsche – zwar kein DT, aber „so what“. Patrizia spricht, da sie schon lange in Deutschland lebt, sehr gutes Deutsch, ist freundlich. Die Stunde wurde nahezu exakt eingehalten. Die zweite Runde des Dreistellungskampfes war wohl nach 50 Minuten vorüber, zum Abschluss gab es eine zärtliche Massage. [Bild: ThumbsUp.png]


Der Ablauf zum Ende, äußerst korrekt. Patrizia geleitete mich – wie zuvor - zur Dusche, kam nachdem ich ins Verrichtungszimmer zurückkehrte, um mich anzuziehen, nochmals um sich mit Bussi Bussi zu verabschieden. Ich war aufgefordert, auf die Hausdame zu warten, die mir dann, da die anderen beiden Zimmer derweil gerade nicht genutzt wurden, alle weiteren Räumlichkeiten der „Casa“ zeigte. Eine tolle Immobilie. In der Dusche hängt ein eingerahmter Hygieneplan, der in diesem Hause offensichtlich nicht nur ausgehängt ist, sondern auch strikt gelebt wird – das Haus ist nicht nur edel erbaut, sondern in jeder Hinsicht pikobello sauber. [Bild: Smile.png][Bild: ThumbsUp.png]
Fazit: toller Service mit einer sehr attraktiven Frau, äußerst komfortable Zimmer und insgesamt eine sehr geschmackvoll eingerichtete Lokalität. Wenn der Service der Kolleginnen das Niveau von Patrizia hat, prognostiziere ich dem Anwesen eine glorreiche Zukunft. [Bild: ThumbsUp.png]
Der Telekom Bau nebenan, hat mein Diskretionsbedürfnis nicht verletzt. Gut, jetzt ist es ab 17 Uhr eh dunkel und da ist dann wohl auch irgendwann Feierabend. [Bild: Laugh.png]
Diese Woche ist Patrizia wieder in Neustadt. Dieses Mal in einem anderen Haus, das auch von der in Neustadt bekannten Susi betrieben wird - der "Verwöhnoase". Über die Diskretion und die Räumlichkeiten dort kann ich nicht viel sagen, nur dass es direkt in einem verdichteten Wohngebiet gelegen ist. Die Nachbarn dort wissen bestimmt, dass man nicht zum Schachspielen kommt. Susi steht aber für Qualität. Die Räume sind also sicher auch gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Stimpy,Smirgol,my2cents,Heidelberger2,marakesch,limbo,Cronauer69
Information 
Kontaktdaten
Patrizia ( Verwöhnoase )
Hindenburgstraße 71
67433 Neustadt
Rheinland-Pfalz
+ 49 (0)6321 / 924894
Karte Anzeigen
Da deine Beschreibung zu der Dame leider mager ausfällt ...
Zitat:Eine sehr schöne Frau, die Bilder absolut ehrlich, das in der Anzeige jeweils verpixelte Gesicht, äußerst vorzeigbar
... ist es diese  Verwirrt  vielleicht ...
Zitat:Weitere Termine in Neustadt:
KW 44
Patrizia
aus Polen
Sinnliche Verführung……..wenn du etwas geiles und Leidenschaftliches suchst ? Dann hast Du es ja jetzt gefunden.
Ich bin 25 Jahre jung, habe eine schöne 38erKonfektion und bin rasiert.
Bei mir erlebst du gefühlvollen und leidenschaftlichen Sex , also Entspannung von Kopf bis Fuß und das ohne Zeitdruck . Hier findest du nicht nur die leidenschaftlichsten Spielchen, sondern auch einen geilen Service . Ich verwöhne Dich in sauberer Atmosphäre, fantasievoll bis hin zur atemberaubender Extase , wir lassen dabei unsere feuchtesten Träume in Erfüllung gehen . Ich freue mich auf ein erotisches Erlebnis !
Service:

Verkehr * traumhaftes französisch * Auf den Körper spritzen * Dildospiele * Küssen * Zungenküsse * Massagen * Busenverkehr * Analverkehr bei Ihm * Analspiele bei Ihm * Rollenspiele * Fußerotik * Leichte Erziehung
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Das sind einige Fotos von Patrizia.

[Bild: th_792136976_img_20161212_wa0002_123_703lo.jpg][Bild: th_792136152_patrizia_polen_01_123_79lo.jpg][Bild: th_792137576_patrizia_polen_02_123_169lo.jpg][Bild: th_792138686_patrizia_polen_05_123_313lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Stimpy,Smirgol,JohnBig,findesie,limbo
Kontaktdaten
Patricia
Chemnitzer Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
06321-9598533
Karte Anzeigen
(09.02.2019, 16:11)Wulf A. Inspector schrieb: .....bin stattdessen in die „Casa Verde“ zu Patrizia gegangen, bzw. hatte dort einen Termin verabredet. ....

....Der Telekom Bau nebenan, hat mein Diskretionsbedürfnis nicht verletzt. .....

Hier mal Korrektur der Kontaktdaten. Wie das Zitat zeigt handelt es sich eindeutig um die Casa verde.

(Oben eingegeben sind die der Verwoehnoase, NW.)

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy
#5
Hallo Marakesh,
war einige Zeit hier nicht online, daher der Time lag.
Die Patrizia ist wohl öfter in Neustadt Weinstraße. Da von der "Susi" drei Lokalitäten betrieben werden, kann es wohl auch passieren, dass die Adresse sich kurzfristig ändert. Es sind also die Casa Verde, die Verwöhnoase und auch die Wolke7 unter gleicher Regie geführt - alles auch recht nah beienander; die Casa Verde ist halt im Gewerbegebiet.
Da jetzt im Thread zwei Adressen benannt sind, sollte eine Orientierung möglich sein. Die Verwöhnoase hat auch einen Link zur Wolke 7, die Patrizia findet sich auf den "Galerien" von beiden hier benannten Adressen. Die Verwöhnoase ist auch mit Verlinkung zur Casa Verde versehen.

Gruß W. A. I.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cronauer69,limbo
Ich mache es heute mal kurz da der Bericht oben alles sehr gut darstellt. Auch bei mir war die Stunde sehr erholsam und es blieben keine Wünsche offen und mit einem "Du bist hier immer wieder gerne gesehen und einem Kuss" wurde das bestätigt.

Okay bei mir gab es nur eine Runde die ersten 25 Minuten waren knutschen, fummeln, fingern im stehen und dann Oral für die Dame auf der Massageliege.

Tiefe ZK bekam ich leider nicht habe nicht gefragt warum. Vielleicht kostet es auch Aufpreis habe 120/60 bezahlt.

Sehr schicke Frau als sie so im schwarzen Kleid mit schicken Heels vor einem Stand bei der Begrüßung.

Ach und die Klimaanlage knarzt immer noch aber nicht mehr soviel wie beim letzte Besuch in diesem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,memphis,Cronauer69,Smirgol,Bumba,soundstor,Powerficker1,Stilleswasser_x
[Bild: ME1575LO_t.jpeg] [Bild: ME1575LP_t.jpeg] [Bild: ME1575LQ_t.jpeg] [Bild: ME1575LR_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,JohnBig,ckiki,soundstor,Powerficker1