Dascha
Kontaktdaten
Salon d'Amour
An der Hofweide 6
Speyer
06232-8500166
Karte Anzeigen
Dascha – Speyer – Salon d’Amour

Alter:
26 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.68 m

Oberweite:
75 C

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Russland

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelblond, rückenlang, gelockt

Haut:
hell

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


Nach den ganzen rumänischen, bulgarischen und moldavischen Mädels kam ich die Tage zu Dascha…endlich wieder Russland. Die Fotos sind sicher schon drei, vier Jährchen alt oder anders gesagt, geschätzte 10 kg weniger. Dascha kam frisch geduscht, ungeschminkt, mit dunkelblonden glatten Haaren und einer sehr wohlwollenden 36 KF ins Zimmer. Persönlich hätte ich ihr eher ne 38er gegeben. Sie stand da mit einem breiten Grinsen und diesen grossen, weichen Brüsten. Die Proportionen waren echt stimmig. Ich bin wirklich nicht der Liebhaber eines massiven Vorbaus und weiblichen Rundungen, aber ihre beiden gewichtigen Argumente hätten ganz bestimmt auch Russ Meyer gefallen. ZK’s gabs zwar keine, dafür aber Gebläse OHNE Handeinsatz. Bis auf die Montage des Gummis absolut alles mit dem Mund. Da hat mich Dascha echt beeindruckt. Hands free muss man(n) auch mal ausgiebig geniessen. Nach was weiss ich wieviel Minuten sattelte sie noch auf und Abschluss dann in der Mission. Ihr Deutsch ist sicher ausbaufähig, aber ihr Französisch einen Ausflug wert. Gezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten. Gut angelegtes Geld.
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: Rookie28,my2cents,testmaster,Heidelberger2,Fritzi