kurze Stippvisite
Getreu dem Motto: Unverhofft kommt oft, war ich mal kurz im 5.E. um nach dem rechten zu schauen.

Und allen Unkenrufen und Nörgeleien gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, der Club ist wieder so wie er mal war.
Über Ambiente, Essen, etc brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, da wurde alles geschrieben.
"Simply the best" und ein "Aber" kann dieses Mal nicht mal über das Line-Up ertönen.

Auch da wurde kräftig aufgerüstet und soviele Top-Girls wie dieses Mal habe ich dort noch nicht rumlaufen sehen.

Dienstag ist Rabatt-Tag, wer den Easy-Tarif wählt, bekommt einen freien Eintriit obendrauf.
Gültig für 4 Wochen, nette Sache, wie ich finde und am Dienstagabend/nacht war richtig was los, gute 20 CDL und auch recht viele DB.

Mein Fav Vanessa(RO) war auch da und wer sie kennt, weiss wie sie aussieht und wie Klasse und einzigartig diese tolle Frau mit ihren fast 40 Lenzen ist.
Figurtechnisch steckt sie so manche 25-jährige voll in die Tasche, ihre grünen Augen wirken magisch und ihr durchtrainierter Körper ist eine Augenweide.
Freunde von Tinte unter der Haut, kommen bei ihr voll auf ihre Kosten, geiles Tattoomodel würde ich sagen.

Sie erkannte mich gleich, gesellte sich zu mir und der Abend war gerettet.
Was auf dem Zimmer abging kann man nur als sensationell bezeichnen und sie ist absolut preisfair, kobert nicht nach und geniesst anscheinend lieber, als sich mit Preisverhandlungen den ZG zu versauen.

Bei ihr frage ich auch nicht nach, ich sage, mach was dir Spass macht und ich hatte Spass,
eigentlich hatten wir beide viel davon.
Stunde gebucht, gezahlt und TG gabs üppig obendrauf, denn ich wollte am nächsten Tag nocheinmal mit ihr zimmern.
Was auch geschehen ist.

Kurz und gut, ich fand das vor, was ich beim letzten so Mal vermisst hatte.

Mein Gespräch hat wohl Früchte getragen, die grösste Abzockerin wurde rausgeworfen so wie ich hörte und die andere, machte einen grossen Bogen um mich.

Wie ich in einem Gespräch mit einer anderen CDL erfahren habe, war ich wohl 10 min nach meiner damaligen "Petzaktion" vom letzten Mal entlarvt, aber es hat sich gelohnt.

Auch aus anderer, sicherer Quelle weiss ich, das dort wieder fair gearbeitet wird.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,sarut,Stuart,arno_nym,mygirl,fancier,Spider1hb,tiger1,memphis,Chris33,streuner-strolch,Pegasys,limbo,Bennny
Also arbeiten jetzt plötzlich wieder alle Mädels „fair“. Was bedeutet das? Der berühmte „Clubstandard“ für 50€/30min?
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Mittwoch!!!

Meine Freikarte vom Dienstag konnte ich nicht nehmen, denn ich wollte mittags schon rein und zwischendurch mal ein kurzes break, um abends wieder anzutanzen.
Also wurde die Karte geschont, was gut war, denn des abends kam noch jemand, der sich darüber freute, das ich sie ihm überlassen habe.

An der Rezi hat mich Adriana gleich abgepasst und da brauchte ich garnicht widersprechen und ich wusste was kam.
Nach der obligatorischen Reinigung ging ich gleich zu ihr, erstmal ein klärendes Gespräch, kurz in die Sauna und dann ab aufs Zimmer.
Alles wie gehabt, Adriana ist Profi und weiss wie ich ticke und was ich mag, da wird nicht gekobert oder so, da wird sehr ordentlich performt.
Diesmal kann ich sagen, hatte sie sich selbst übertroffen, sie kanns halt einfach.
Gleiches wie mit Vanessa, gleicher Preis, alles perfekt.

Danach gingen wir zusammen was essen und schwatzten recht viel, ich hatte irgendwie aber keine Lust noch einen ZG zu machen, denn ich wollte ja noch mal raus, denn es gibt ja auch Termine in der normalen Welt.
Am Abend fiel ich dann wieder ein, so kurz nach 8, wieder schöne viele Girls vor Ort, nur ein paar DB weniger als am Dienstag, aber zu später Stunde kommt ja genügend Nachschub.

Ich sah Vanessa und mir war klar, lass dich garnicht erst von einer anderen anlabern, geh gleich zur besten Dame die dort werkelt und sie freute sich gleich riesig. Anscheinend stimmt die Chemie zwischen uns beiden, ZG supergeil wie beim letzten Mal, alles perfekt, gleiche Löhnung und alles war Spitze.

Danach das übliche, Sauna, trinken, glotzen!!!
Eigentlich wollte ich noch mit Miruna aufs Zimmer, aber die war ständig gebucht, ich weiss warum, wer so gut aussieht und so gut werkelt, der hat seine Fans.

Nun ein FK war dann noch vor Ort und wir konnten erstmal uns ordentlich austauschen.
Zwischendruch kam immer mal eine vorbei, aber so richtig wurden wir von keiner angefixt.
Tja bis Emmy kam, ein blutjunges Rehkitz, 19 (RO), skinny, schöne boobs, ein Arsch wie gemeisselt, dunkle lange Haare, wie alle, aber trotzdem schickte ich sie erst einmal weg und sagte, sie wäre mir zu jung.
Aber ihre Argumente schossen mir durch den Kopf und ich dachte nur, warum nicht, so ein Teenager im Bett, hat doch was.

Naja mein FK und ich wurden uns einig nicht nur zu quatschen, sondern auch mal was zu tun.
Er ging in die eine und ich in die andere Richtung und bei den Automaten fand ich diese süsse Versuchung.
Ab aufs Zimmer, die paar Euro die sie auf dem Zähler noch hatte, lies sie verfallen.

Ich kann nur sagen, nackt eine Augenweide, stehende B-boobs, ein Traum.
Eine Stunde mit ausgiebigem französisch und die Kleine wurde mal so richtig geleckt, anscheinend hat sie das nicht so oft, das dies passiert,
aber ich habe sie da hinbekommen wo ich 95% aller CDL hinlecke.
Sie war etwas geplättet, aber sie revanchierte sich mit einem geilen Gebläse der Extraklasse und das mit den jungen Jahren, echt sensationell.

Sie wollte dann etwas mehr als ihre Vorgängerinnen, aber das habe ich ihr ausgeredet, erwähnte das Vanessa und Adriana für die gleich Sache soundsoviel bekommen und sie bekommt auch nicht mehr und gut wars.

Ich denke mal, sie wurde von den Falschen falsch instruiert, aber sie wird es noch lernen.

So hatte ich unverhofft 4 geile Zimmer, im für mich persönlich schönsten Club.

Als Resumee, das 5.E. ist wieder in der Spur.
Gut finde ich die Rabattaktion, im nächsten Monat solls evtl wieder die 50€ Aktion für den Full-Tarif geben und das LU kann sich sehen lassen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,tiger1,memphis,fancier,Chris33,nobby,arno_nym,streuner-strolch,mygirl,Pegasys,limbo
(10.02.2019, 18:26)Stuart schrieb: Also arbeiten jetzt plötzlich wieder alle Mädels „fair“.  Was bedeutet das? Der berühmte „Clubstandard“ für 50€/30min?

Keine Ahnung ob sie bei 30 min 1 CE aufrufen.
Laut einem FK aus dem Forum hier, ja.

Ich bin ein "Stunden-Bucher"! Engel Engel Engel
Und da waren die Preise wie ich sie von früher kenne.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Also die Stunde dann 100€?
Zitieren
(11.02.2019, 07:27)Stuart schrieb: Also die Stunde dann 100€?

Ohne Extras? Yes! Winke

Aber ich hatte wie IMMER noch ein Extra. Mad
Wobei Adriana Herz und Vanessa Herz zu den ganz kulanten Girls gehören und manchmal bei mir auch ein Auge zudrücken.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,schneekönig
(10.02.2019, 18:26)Stuart schrieb: Also arbeiten jetzt plötzlich wieder alle Mädels „fair“.  Was bedeutet das? Der berühmte „Clubstandard“ für 50€/30min?

Nö.


Will man ZK, sind minimum 100 € fällig.

So jedenfalls meine jüngste Erfahrung, nach siebenmonatiger Abwesenheit.


Angegraben wurde ich nur von den älteren und fetteren Modellen (Adriana und Lori). Mit solchen Damen, kann ich leider gar nix anfangen. Egal wie gut ihr Service sein sollte.

Die drei Hübschen, die meinem BS entsprachen (eine davon Miruna), zeigten nicht nur kein Interesse, sondern sogar die Kalte Schulter, falls man es wagte, ein freundliches "Hallo" an sie zu richten.

Vielleicht hatte der Hurenfunk sie vorgewarnt, daß da einer nach Clubstandard für 50 € fragte? Oder sie stehen mehr auf den jungen Migranten, zu später Stunde?


Schlußendlich fand ich doch noch eine süße CDL, die ihre Hundert€-Forderung auf 50 plus TG reduzierte. Die zugesagten ZK hatte sie dann auf Zimmer aber doch vergessen. Ich zunächst auch, weil ich mich sofort über ihre schönen Brüste hermachte. Das TG fiel dann entsprechend knapper aus.
Diese will demnächst ins Sharks wechseln. Daher möchte ich ihren Namen für mich behalten.

Aufgrund ihrer Optik und freundlichen Art, traue ich ihr dort sogar zu, Erfolg zu haben.


Ansonsten war der Club sehr leer. Nachmittags 15 - 20 Greteln gegen 10 Kerle.
Spätabends ca. 25 CDL gegen 30 aufgeregte Jäger der Nacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,streuner-strolch,fancier,schneekönig,limbo,Hörbi,Brustmolch,Luckycookie,merlingoe,Makaha,Chris33,tiger1
(25.03.2019, 14:39)Maxe schrieb:
(10.02.2019, 18:26)Stuart schrieb: Also arbeiten jetzt plötzlich wieder alle Mädels „fair“.  Was bedeutet das? Der berühmte „Clubstandard“ für 50€/30min?

Nö.

Will man ZK, sind minimum 100 € fällig.

So jedenfalls meine jüngste Erfahrung, nach siebenmonatiger Abwesenheit.

Angegraben wurde ich nur von den älteren und fetteren Modellen (Adriana und Lori). Mit solchen Damen, kann ich leider gar nix anfangen. Egal wie gut ihr Service sein sollte.

Die drei Hübschen, die meinem BS entsprachen (eine davon Miruna), zeigten nicht nur kein Interesse, sondern sogar die Kalte Schulter, falls man es wagte, ein freundliches "Hallo" an sie zu richten.

Vielleicht hatte der Hurenfunk sie vorgewarnt, daß da einer nach Clubstandard für 50 € fragte? Oder sie stehen mehr auf den jungen Migranten, zu später Stunde?
Kann ich nicht bestätigen.

Adriana fett??
Gut bei Lori kann man sagen, meaty, aber fett ist die doch nicht.


Tja und Miruna muss man sich anstrengen, die tut nur so kalt, das ist ne ganz liebe und die bevorzugt kein bestimmtes Klientel.
Mir ihr hatte ich schon wahre Hochzeitsnächte und ich bin weder jung noch Migrant.
Wobei aber 50 Tacken für Miruna, solch eine Frau fertigt man niemals in 30 min ab.
Da lässt man sich Zeit.

Tja und auch Adriana wolltest du auch nicht, naja du hast wirklich einen speziellen Geschmack.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Haba schrieb:Adriana fett??
Nö, aber sie sieht alt aus und nicht besonders attraktiv. Sie beging den Kardinalfehler, sich auf die Terrasse ins grelle Sonnenlicht zu wagen.


Haba schrieb:Gut bei Lori kann man sagen, meaty, aber fett ist die doch nicht.
DER Arsch ist mindestens 2, eher 3 KF größer, als der Oberkörper. Für mich ein No Go. Ihre Brüste sind aber ganz nett anzusehen.


Haba schrieb:Tja und bei Miruna muss man sich anstrengen
Miruna habe ich schon 2012 gebumst, als sie süße 19 war. Aber nur, wegen ihrer Optik. Sie kennt mich.

Und irgendwie scheinst Du etwas zu verwechseln: SIE will doch schließlich Geld verdienen. Warum soll ICH mich dann anstrengen? Glaubst Du etwa, es sei ein Privileg, Miruna bumsen zu dürfen?
Einen Tag später habe ich im Sharks zwei Favs für je eine CE gefickt. Optisch eine oder zwei Klassen höher anzusiedeln. Eine davon mit legendärem Reiter: zur Not, 20 Minuten am Stück und ununterbrochen ihre Zunge im Hals (selbstverständlich alles dabei, für die eine CE).

Und gestern, im Rom, habe ich mich mit meiner dortigen Fav wieder in einen Rausch gevögelt, von dem ich jetzt noch zehre. Mit ihr bleibe ich aber gerne ein bis anderthalb Stunden auf Zimmer. Weil ich nach einem solchen Wochenende länger brauche um zu kommen. Weil sie absichtlich immer wieder das Tempo heraus nimmt, kurz bevor ich komme. Weil sie mich voll zufrieden stellen will, unabhängig davon, ob ich sie eine halbe oder eineinhalb Stunden buche.

Warum sollte ich mich also bei Miruna anstrengen? Die inzwischen wahrscheinlich auch utopische Preise aufruft.


Haba schrieb:Wobei aber 50 Tacken für Miruna, solch eine Frau fertigt man niemals in 30 min ab.
Ich fertige jeden Sonntag im Sharks und jeden Montag im Rom schönere Frauen, als sie, in 30 Minuten ab. Und bekomme für meinen Fuffie mehr, als Du Dir vorstellen kannst.


Haba schrieb:Tja und auch Adriana wolltest du auch nicht, naja du hast wirklich einen speziellen Geschmack.
Immerhin habe ICH Geschmack. Und einen Mindestanspruch.

Bei ihr fällt mir spontan nur ein Attribut ein: aufdringlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Luckycookie
(26.03.2019, 15:49)Maxe schrieb: Immerhin habe ICH Geschmack. Und einen Mindestanspruch.

Und die anderen hier nicht? Weia Weia Weia

Ahja, sehr interessant.

Geschmack und Geschmacksache die sind so dehnbar wie ein 100 mtr. langes Gummiband.

Bleib du am besten im RMG und werde da glücklich, denn nur dort gibts Hochzeitsnächte für 50 Tacken ohne das man TG geben muss. Winke

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
haba schrieb:Und die anderen hier nicht?

Das bezog sich keinesfalls auf die Allgemeinheit, sondern, wegen folgendem Post, speziell auf dich:
haba in "Meine 4 Tage im 5. Element" schrieb:Mehr geht nicht in 4 Tagen, 18 Girls auf 17 Zimmer verteilt, das ist hart an der Schmerzgrenze.

Nö, das ist jenseits der Schmerzgrenze. Da hast du praktisch, wahllos, das gesamte LU gebumst. Respekt!
Daher mein Zusatz "Mindestanspruch", denn, und da gebe ich dir recht, die Geschmäcker sind verschieden, aber sich von jeder CDL abschleppen zu lassen? Das nenne ich mal notgeil.
Und zufrieden warst du auch noch!

Das habe ich mir halt damals gut merken können, da ich das dortige LU ein wenig kenne und extrem verwundert war. 



haba schrieb:Bleib du am besten im RMG und werde da glücklich, denn nur dort gibts Hochzeitsnächte für 50 Tacken ohne das man TG geben muss. 

Auf Ratschläge von einem, der diese Clubs gar nicht kennt, bin ich immer ganz scharf.

Und Überraschung! Ich muß nicht im RMG bleiben, ich muß da immer hin fahren, denn ich wohne nur 12 km vom 5E entfernt. Bin aber im letzten Jahr rund 17.000 km, nur für Clubbesuche, ins RMG gefahren (allein 39 mal ins ROM (~110 km einfache Strecke), dazu Sharks, Atlanta, Bahama...). Und, ich weiß, warum ich das tue. 

Die Perlen, in den einzelnen Clubs, muß man aber suchen oder sich heranziehen.



Ich war übrigens vor allem wegen einem Kumpel aus Südhessen im 5E. Er war neugierig, aber schwer enttäuscht. Nicht über die Hardware, sondern die abgehobenen Preisvorstellungen der Software. Dann könne er auch gleich ins Mainhattan, Pallas oder die Oase fahren.

Vor dem Besuch wollte er sich gleich eine 10er-Karte kaufen. Ich riet ihm davon ab und erstmal den Club zu checken. 
Nach seinem Besuch, war von der 10er-Karte keine Rede mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,Luckycookie,sarut,Brustmolch
(27.03.2019, 15:58)Maxe schrieb:
haba in "Meine 4 Tage im 5. Element" schrieb:Mehr geht nicht in 4 Tagen, 18 Girls auf 17 Zimmer verteilt, das ist hart an der Schmerzgrenze.

Nö, das ist jenseits der Schmerzgrenze. Da hast du praktisch, wahllos, das gesamte LU gebumst. Respekt!
Daher mein Zusatz "Mindestanspruch", denn, und da gebe ich dir recht, die Geschmäcker sind verschieden, aber sich von jeder CDL abschleppen zu lassen? Das nenne ich mal notgeil.
Und zufrieden warst du auch noch!

Das habe ich mir halt damals gut merken können, da ich das dortige LU ein wenig kenne und extrem verwundert war. 
Wenn du genau gelesen hast, waren mehrere Doppel oder Dreifach-Buchungen dabei, aufgefallen?
Mache ich eigentlich immer, wenn ich 3-4 für mich gute Girls habe, lasse ich die anderen links liegen.


Jede nehme ich auch nicht und ich gönne mir gerne ab und an halt lieber 4 Tage hintereinander.
Das war alles andere als wahllos.

Btw das 5.E. gefällt mir ausgesprochen gut und warum sollte ich wechseln?

In den von dir genannten Clubs gibt es auch Licht und Schatten und ich lese sehr genau hier mit und merke mir vor allem diverse Kritikpunkte verschiedener Gäste sehr genau.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,sarut,Brustmolch
Natürlich gibt es in fast allen Club Licht und Schatten. Es gibt aber Clubs, die allgemein eher für ein gutes Servicelevel (nicht nur für High-Roller und Stammgäste) bekannt sind. Da gehört das 5E anscheinend nicht dazu. Hier scheint es für den Stammgast möglich zu sein, die ein oder andere gute Nummer für auf jeden Fall mehr als 50 EUR/30 min zu finden. Für Erst-/Gelegenheitsbesucher scheint es deutlich schwieriger bis unmöglich zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,Luckycookie,haba,Brustmolch,Marc Aurel,fancier
(27.03.2019, 17:54)Stuart schrieb: Natürlich gibt es in fast allen Club Licht und Schatten. Es gibt aber Clubs, die allgemein eher für ein gutes Servicelevel (nicht nur für High-Roller und Stammgäste) bekannt sind. Da gehört das 5E anscheinend nicht dazu. Hier scheint es für den Stammgast möglich zu sein, die ein oder andere gute Nummer für auf jeden Fall mehr als 50 EUR/30 min zu finden. Für Erst-/Gelegenheitsbesucher scheint es deutlich schwieriger bis unmöglich zu sein.

Das Leben ist nun mal kein Ponyschlecken. Winke

Auch im Club regieren die Regeln der freien Marktwirtschaft. Pst
Die Jungs mit den dicken Portemonnaies sind nun mal die bevorzugte Klientel der Girls. Pst

Ich habe es glaube ich, schon fast 100 mal geschrieben:
Ich lasse mir meinen Spass etwas kosten. Punkt!
Ich hasse diese Feilscherei und habe keine Lust auf 50€-Ficks. Punkt!
Ich liebe meine Art im Club meine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen. Punkt!

Wer weniger ausgeben will, bitte schön, kann er.
Ich gehöre einfach nicht dazu. Punkt!

Deswegen habe ich im 5.E. einfach zu 99% eine super Trefferquote!!! Winke

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,frauenversteher1980,emil,nobby
Punkt. Punkt. Punkt. Willst du die Diskussion abwürgen? Bei 2-3 CE für eine Buchung bekomme ich in JEDEM Club von fast allen Mädels guten Service. Wobei guter Service für jeden was anders darstellt.

Und dass ein Mädel erst ab 100€plus den Standard anbietet kann man unterstützen, muss man aber nicht. Vor allem weil es genügend gute Alternativen gibt, bei Clubs und Mädels. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Marc Aurel,Maxe
(28.03.2019, 16:27)Stuart schrieb: Und dass ein Mädel erst ab 100€plus den Standard anbietet kann man unterstützen, muss man aber nicht. Vor allem weil es genügend gute Alternativen gibt, bei Clubs und Mädels. Wink

Habe ich jemals von Standard gesprochen?
In den Anfängen hier, kann man noch nachlesen was ich so mag.

Meine Spielarten kosten mehr als die 1CE-Ruckzuck-Version und meist bin ich eine Stunde oder auch mal länger auf dem Zimmer zu Gange.

Wie gesagt, macht alle wie ihr meint, ich mache es anders, ich liebe es anders und muss dafür halt auch mehr zahlen.
Tue ich einem von euch weh damit???

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
Du tust niemanden weh. Ich verstehe nur nicht, warum du den Club so vehement verteidigst. Im Prinzip kannst du mit deinem Buchungsverhalten nicht wirklich auf das Servicelevel des Clubs schließen. Und du hast keinen Vergleich, was du für das selbe Geld oder weniger Geld in einem anderen Club in Hessen bekommen könntest. So viel von mir zu diesem Thema.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
(28.03.2019, 17:40)Stuart schrieb: Du tust niemanden weh. Ich verstehe nur nicht, warum du den Club so vehement verteidigst. Im Prinzip kannst du mit deinem Buchungsverhalten nicht wirklich auf das Servicelevel des Clubs schließen.  Und du hast keinen Vergleich, was du für das selbe Geld oder weniger Geld in einem anderen Club in Hessen bekommen könntest. So viel von mir zu diesem Thema.

Weil ich dort zufrieden bin, zufrieden mit dem Club, dem Essen, dem Ambiente, dem Saunangebot, den Girls, der Rezeption, der Sauberkeit, der Freundlichkeit usw.

Und klar kenne ich auch andere Clubs in Hessen, nicht alle, aber einige.

Man liest über alle Clubs gutes und schlechtes. Wenn man sich dann vor Augen hält, das in beiden Richtungen verschiedene Geschmäcker vorherrschen, kann man in etwa abschätzen, wie die Clubs sind, in denen man noch nicht war.

Sollte sich mal ein längerer Aufenthalt im RMG ergeben, werde ich alle mir unbekannten Clubs noch aufsuchen.

Ich kenne halt auch einige FK und ich lege wert auf das was sie auch so von anderen Clubs erzählen und wenn dann einer sagt, der schon fast alles gesehen hat: "Im 5.E.ist schon alles ziemlich "top", tja dann glaube ich das auch.

Ich weiss auch, das in einem anderen Club, den ich persönlich kenne, ich für 2 CE etwas mehr bekomme, als im 5.E, aber ehrlich gesagt, kann ich es nicht ändern und ehrlich gesagt, ist es mir egal.

Denn ich müsste einfach eine std. Auto fahren und das wäre mir das auch nicht wert.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
(29.03.2019, 13:56)haba schrieb:
(28.03.2019, 17:40)Stuart schrieb: Du tust niemanden weh. Ich verstehe nur nicht, warum du den Club so vehement verteidigst. Im Prinzip kannst du mit deinem Buchungsverhalten nicht wirklich auf das Servicelevel des Clubs schließen.  Und du hast keinen Vergleich, was du für das selbe Geld oder weniger Geld in einem anderen Club in Hessen bekommen könntest. So viel von mir zu diesem Thema.



Und klar kenne ich auch andere Clubs in Hessen, nicht alle, aber einige.

Welche denn, außer dem Atlanta?

Apropos: buche mal Mia im Atlanta und vergleiche dann mit den 5E-Girls!

Und nur die Mia. Nicht von einer Anderen abschleppen lassen.
Zitieren
Vielleicht fragst Du die falschen FK. Wink Jeder hat halt so seine Vorlieben auf dem Zimmer. Kenne auch FK, die mir von Mädels vorschwärmen. Diese kann ich dann getrost von meiner Liste streichen.

Dass der Club an sich, die Hardware, top ist, bestreitet glaube ich keiner. Wobei vor Jahren die Matratzen auf den Betten schon sehr dünn und damit die Betten sehr hart waren, da der Unterbau auch nicht nachgab. Aber das ist ewig her.
Zitieren