Aleksandra
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aleksandra
Kaiserallee 147
76185 Karlsruhe
Baden Württemberg
DE
+49 721 26020
Karte Anzeigen
Hey,

bin nicht mehr ganz so aktiv in diesem Gefilde, daher möge man mir meine wenigen Beiträge verzeihen.

Vor einiger Zeit war ich das erste Mal im Haus Berger in Karlsruhe und hatte mich im Vorfeld bereits über deren Homepage ein bisschen über die Damen schlau gemacht.
Mein Blick fiel damals auf Elli, schwarze Haare, Ende 20, schöne Naturbrüste mit C-Cup. 

Also bin ich vorbei gefahren um zu sehen, ob die Natur den Bildern entspricht. 

Der Empfang durch die Hausdame war freundlich und Sie stellte mir 3 Mädels vor, die noch da seien. Bin auch kurz vor Schluss da gewesen.

Dem war dann nicht so, Elli hat, anders auf den Bildern, einen großen Hintern - zu groß. Gibt Leute die drauf stehen, ich nicht Wink

Aleksandra, laut Homepage 23 mit B-Cup Brüsten, nymphoman und Anfängerin, kam hereingehüpft und die Frohnatur + Authentizität Ihrer Bilder haben mich umgehauen.
Da es schon recht spät war, buchte ich die halbe Stunde für 80 €. Ohne vorher extras abzusprechen. 
Sie ging kurz raus um das Geld wegzubringen und kam dann mit 4 Handtüchern wieder zurück. 

Wer auf junge Frauen steht, ist bei Ihr sehr gut aufgehoben - sie hat einen Wahnsinns schlanken Körper und herrliche Naturbrüste. Ellenlange Haare bis zum Po hinab und stets ein versautes Lächeln. Sie legte die Handtücher auf das Bett und breitete ein Laken aus, bei dem ich Ihr half. Sie meinte das sei ungewöhnlich, fand es aber sympathisch. 
Denk ich mal... Big Grin

Nun gut, Sie kam auf mich zu, stieg aufs Bett (sie ist nicht so groß) und wir begannen mit Zungenküssen. Dabei entkleideten wir uns und Sie zog mich zur Dusche. Dort angekommen, duschten wir gemeinsam und es wurden viele Streicheleinheiten und leidenschaftliche ZK ausgetauscht. 
Anschließend machten wir uns auf den Weg zum Bett, bei dem Sie erstmal mit einem schönen französisch (mit Kondom) begann.
Kein Zahneinsatz, kein geschrubbe mit der Hand, alles super gemacht. Auch schön positioniert, dass man Ihre geilen Brüste und Lustgrotte abtasten konnte. Was Ihr ebenfalls gefiel und wir wechselten in 69 über.

Anschließend, wechselte Sie das Kondom, da Sie sagte das sei unhygienisch, das gleiche Kondom zu blasen und zu reiten. Ich ließ Sie machen und anschließend begann Sie zu reiten, bei dem man Ihren wunderschönen Körper bestaunen konnte. Ihre Muschi war nicht zu eng, wie man es bei jungen Frauen oftmals erlebt und  wir wechselten nach einigen Minuten in die Doggy Position, wo Sie zum einen gut dagegen hielt zum anderen auch den Zugang verengte. Kurz darauf hatte ich das Hütchen gefüllt und wir haben uns noch sehr gut unterhalten können. 
Zwar nur auf Englisch, aber das kann ja fast jeder. Smile

Wenn ich wieder in Karlsruhe bin, werde ich Sie wieder besuchen.

Leider habe ich keine Bilder mehr von Ihr gefunden, weil Sie damals den letzten Tag da war. Sollte ich Sie nochmals erspähen, werde ich die Bilder nachreichen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Cronauer69,spundenfresser,memphis,Stuart,pussyschmecker,Kuttl,markusmezzi,Heidelberger2,dd_fan_69,Quax der Bruchpilot,aussendienst