Lorena Tiffany - Girls
Kontaktdaten
Hi,
letzte Woche Mittwoch total untervögelt nen Stich gesucht.
Erstmals in den Bienenstock eingelaufen, 2-3 Mädels waren vom aussehen i.O., hatten aber 50,- Ficken und Blasen aufgerufen. Nee zu teuer. Im Hinterkopf noch das Tiff gehabt, hatte dort auf der Homepage Lara, eine Kroatin gesehen. Also hurtig hin und geläutet.
Unten , denkemal von der Chefin eingelassen worden und zur Hausdame eine Stock höher geschickt worden. Lara wäre nicht mehr da, obwohl sie eigentlich bis Freitag bleiben sollte.
Also ins Zimmer gesetzt und mir die Mädels vorstellen lassen. Gleich die erste Volltreffe Lorena, schwarzhaarige Polin, mit dem geilsten Hintern den ich bis jetzt gesehen habe. die folgenden 3 Damen hatte keine Chancen mehr. Also bei der Hausdame Lorena bestellt.
Nach einer kurzen Wartezeit kam sie, bereitete die Lotterwiese vor, ich mich gewaschen. Und dann gings los. Welch Überraschung sie wollte es langsam angehen, erstmal sanft streifen, danach den Lümmel genüsslich hochgewixxt und den Conti drauf. Darauf folgte ein herzhaftes Blasen und ich immer wieder den geilen Hintern abgegriffen. ch musste Bremsen, sie dann aufsatteln lassenm und sie ging ab wie Schmitz Katze, Rodeo war nix dagegen, aber geil. Wieder bremsen, sonst wär es vorbei. Sie sich dann rücklings aufgesetzt und mich langsam gefühlvoll abgeritten. Ich die Arschbacken massiert und auseinander gezogen, konnte schön den Lümmel gleiten sehen und das geilste Poloch der Welt. Wow, hatte ich ihren geilen Hintern erwähnt??? Ich musste Bremsen wollte noch Doggy, sie mir schön die Kehrseite hingestreckt und ich angedockt, natürlich war die Stellung dann nur noch ein Sekundenspiel. Ich schön ausgezuckt und wieder meine händen an den Arschbacken. Danach noch nebenander gelegen und wieder den schönen Körber gestreichelt, kein Zeitdruck, das war mir schon peinlich, da ich los musste mein Zeitfenster schliesste sich. Konnte sie nicht so ganz verstehen, ist mir im Puff auch noch nicht passiert.
 Kosten dafür Happy Hour Tarif 65,- Euro, warum schreiben hier einige immer wasvon 50,-.
Leider habe ich gesehen sie ist nicht mehr da, aber ich werde auf jedenfall mal nachfragen , wann sie evtl. hier wieder aufschlägt.
Aber Vicky aktuell vor Ort würde mich auch extrem Reizen.

gruß Phallus
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,sixtyniner,memphis,respect,Cronauer69,limbo,Spider1hb,Quax der Bruchpilot,lindner
Das kann ich nur bestätigen, ich war vor vielen Wochen ebenfalls bei ihr und fand ihre schüchterne und doch Zielstrebige Art sehr spannend. Sie ist bemüht und macht auch vieles mit ohne murren. Da gibts kein "Nein" wenn man mal mehrmals die Stellung wechseln möchte.
Sie spricht kein oder sehr schlechtes deutsch, in Englisch ist es einigermaßen besser mit der Unterhaltung. Man darf aber keine Gedichte erwarten.
Der Körperbau ist wie beschrieben, herzhaftes Mädchen! Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,Cronauer69,Quax der Bruchpilot,Heidelberger2,Thomas071,lindner