H18 Natalia, mollige polin/griechin
Hallo zusammen.

Ich bin zwar neu in der Lupi unterwegs, aber finde halt ich sollte jetzt schon anfangen meine Erfahrungen hier zum Besten zu geben.

Den Anfang mache ich mit Natalia. Ich war 4mal bei ihr und denke für ein Bericht muss es reichen. Ich habe mit der Suchfunktion über eine halbe Stunde gesucht und viele Natalias gefunden, aber leider passen die Beschreibungen nicht wirklich. Deshalb habe ich ein neues Thread (nennt man doch so) erstellt.

Dann lege ich mal los.
Natalia (ich habe sie 2 Mal gefragt) ist blondiert mit dunklem Haaransatz. Haarfarbe könnte sich demnach ändern. Langes Haar und trägt es meist offen. Ich schätze sie auf 165cm und sie wiegt locker mehr als 70kg. Sie gehört schon unter den molligen Mädels, aber noch ist bei ihr alles fest und griffig. Man findet sie in Haus 18. Das erste linke Fenster neben dem Eingang. Sie arbeitet immer von 6-18 Uhr. Laut ihrer Aussage 7Tage die Woche.
GV und Blasen für 30€. Sie macht es nicht ohne Gummi.
Sie erzählte mir, dass siehalb Polin und halb Griechin sei. Seltsame Konstellation. Alter ist schwer zu sagen, deshalb fange ich schon gar nichtan zu spekulieren und ich glaube auch nicht, dass sie mir die WAhrheit erzählt hätte.
Sie spricht gut deutsch aber mit Akzent.

Erstes Treffen:
Ich kam von der Riedefeldstraße in die Lupi rein. Zuvor war ich schon 2 Mal in der Lupi (leider keine Berichte möglich, da ich nicht viele Infos aus den Mädels herausholen konnte). Es war Samstag um 9 bis 10 Uhr. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, aber was ich nicht leiden kann ist eine Frau, die einen in ihr Zimmer nahezu zwingen möchte.
An dem besagten Fenster saß ragte Natalia nun heraus und lächelte mich an. Sie sagte nichts. Sie lächelte nur, als ich an ihr vorbei ging. Also lenkte ich meinen Gang zu ihr und sprach sie an. So wie sie sich aus dem Fenster gelehnt hatte, wirkten ihre Brüste schon enrom (sie wusste schon wie sie zu stehen hat), aber als ich eintrat, sah ich erst wie füllig sie ist. Wie schon gesagt, ich bin nicht anspruchsvoll und ich folge auch keinem Schönheitsideal. In der Rennesaince wäre sie Topmodell gewesen.

Oben angekommen wusch sie sich und ich fragte was drin sei. Ich bin noch ein Neuling und AV oder bestimmte Techiken sind noch kein Thema für mich. Noch nicht. Ich gab ihr die 30€ für GV und Blasen und schon schmiegte sie sich in meine Arme. Ich legte mich hin und sie stülpte mir den Gummi über. Sie fing an zu blasen und lächelte mich dabei immer wieder an. Also ihr bezauberndes Lächeln hatte mich schon in ihr Zimmer geführt, deshalb war es auch kein Wunder, dass ich direkt hart wurde. Sie fragte mich, ob sie weitermachen solle oder wir loslegen sollen. Ich nickte schüchtern (wenn ich vor einer Frau die Hosen runter lasse, werde ich nun einmal zum Weichei) und wir gingen in die Missio. Nach der Missio ritt sie auf mir, wobei sie nicht wirklich ein Leichtgewicht ist. Sie bewegt sich sehr gut, aber trotzdem ist es sehr beengend.
Wir probierten noch Einiges, bis mein Freund(so nennt sie ihn immer) langsam nachlies. Ich gebe natürlich dem engen Gummi die Schuld, auch wenn mein Freund nicht gerade ein großer Freund ist. Doch es ist mehr eine Kopfsache, aber ich da solche Gedanken ansteckend sind, behalte ich es mal für mich.
So beschlossen wir, dass ich den Gummi abziehe und sie es mir mit der Hand besorgt. Sie tat etwas Öl in die Hand und los ging es. Es dauerte etwas und schon spückte der kleine Vulkan was er hatte. Sie lenkte es noch in richtigen Bahnen, aber anscheinend war sie überrascht. Ich musst etwas vom Oberschenkel abwischen.
DAnn machte ich mich sauber und dann kam etwas überraschendes. Sie bot mir Kaffee an. Da ich immer schnell raus muss, nachdem ich fertig bin, lehnte ich dankend ab und log, dass ich noch weg muss und nicht viel Zeit hätte. Ich hätte mal annehmen sollen, denn sie bot es mir nie mehr wieder an.

Zweites Treffen:
Kam wieder in die Lupi und sah sie wieder an dem Fenster. Sie erkannte mich und es ging wir machten es wie zuvor. Die Reiterstellung ließ ich aus und nahm sie diesmal von Hinten (nicht anal). Schon gewaltig der Hintern und siehe da, diesmal kam ich sogar direkt. Achja, bevor ich es vergesse. Ich fragte sie, ob wieviel es kostet, wenn sie es ohne Gummi macht. Sie macht es jedoch nicht ohne.

Drittes Treffen:
Diesmal hatten wir 6:00 Uhr. sie war gerade erst eingetroffen. Ich fragte höfflich, ob sie schon bereit wäre. Ich weiß, dass es eine dumme Frage ist, aber vielleicht erziehlt man mit soetwas eine bestimmte Wirkung. Diesmal war es noch recht früh. Zu so einer frühen Stunde trift man hier und da auch auf Frauen, die Mundgeruch haben. Dies war bei ihr nicht so. Nun gut, Frauen mit Mundgeruch sind auch immer die Dünnsten, behaupte ich jetzt mal so.
Leider war dieses Treffen nicht so das Wahre. Wir probierte schon einige Stellungen, aber mein kleiner Freund wollte nicht so recht. Sie pumpte eine Zeit lang und gab sich wirklich Mühe, aber es ging nicht. Irgendwann wies sie recht zögerlich darauf hin, dass nicht mehr viel Zeit wäre. Ist verständlich, aber hilfreich war es nicht gerade. Ich versprach ihr noch einen Zehner und sie versuchte es weiter. Es half alles nicht. Ich gab es auf und wir beendeten das Spiel.

Viertes Treffen:
Das war dann heute nach 17:00 Uhr.
Ich wollte eigentlich nicht zu ihr, aber da saß sie nun wieder und sie funkelte, als sie mich sah. Da konnte ich nicht anders.
Wir gingen hoch und legten los und zogen wieder das Standardprogramm durch. Diesmal klappte es auch wieder.
Ich hatte ihr zuvor einen Zehner mehr gegeben. Ich weiß, dass man die Preise schnell in die Höhe treibt, wenn man unnötig zu viel bezahlt und die Mädels sich schnell auf einen höheren Preis einstellen. Aber ich sehe den Zuschuss mehr als ein Leistungsentgelt. So lernen die Mädels, dass wenn sie uns nicht abzocken und ständig auf die Uhr zeigen, dass sie so auch mehr Geld verdienen können.

FAZIT:
Auch wenn sie ein hübsches Gesicht hat, entspricht sie nicht gerade dem Traum aller Männer. Was man loben kann ist, dass sie sich ständig Mühe gibt. Naja, sie hat anscheinend auch nicht viele Freier. Sie war immer da und nicht besetzt. Bei den Zeiten ist ohnehin nicht viel los wie in der Nacht (glaube ich zumindest). Deshalb gab es auch keinen Zeitdruck bei ihr. Nun ich habe auch kaum lange gebraucht, abgesehen vom dritten Treffen. Sie ist recht amüsant und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Zitieren
Schöner Bericht. Ich werde (voraussichtlich) diese Woche auch Lupi "Neuling" daher interessiert mich alles. Vom Typ her gefällt mir die Natalia so wie du sie beschreibst. Mollig ist als Abwechslung eine feine Sache doch. Ein paar Fragen stellen sich doch: Alter? 20? 30? 40? Ungefähr?
Arbeitet sie wirklich von 06.00h? Nun, ich bin ja eh erst nach Mittag da.

greetz
Zitieren
Hallo LupiNeuling,

Herzlich willkommen unter den Schreibern und danke für Deinen Einstieg mit einem schönen und ausführlichen Bericht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Natalia kenne. Eine Frau, auf welche Deine Beschreibung passt, sitzt in Haus 18 ganz rechts, wenn ich nachmittags dort bin. Links sitzt dann meistens Melissa.

Falls es sich um diese Natalia (vielleicht nennt sie sich auch Claudia?) handelt, dann schätze ich ihr Alter zwischen 25 und 28 Jahren liegen. Ihre Haare sind lockig, mehr als schulterlang.
Zitieren
Willkommen an Bord LUPINEULING

Hast Dir ja mal nen Namen ausgesucht, der diese Straße huldigt.
Finde ich echt gut.

Ja und vorallen hast für einen NEULING einen schönen ERSTBERICHT
geschrieben. Net nur Deinen ersten Bericht, sondern auch gleich einen
Erstbericht über ein Mädel. BeifallBeifall
Dafür gibt es von mir Punkte.
Schau mal in Dein Kontrollzentrum Wink

Ich kann nur sagen, weiter so. Smile
Ob in der Straße Deines Namens oder auch anderswo.
Wir freuen uns auf Deine nächsten Berichte.

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Ich danke euch. Gleich so viel Blumen für den ersten Bericht habe ich mir nicht erhoffen lassen.

Ich bin nicht gut darin das Alter von jemanden einzuschätzen, aber man kann sie weder als Teeny, noch als "Mature" einschätzen. Daher sage ich mal zwischen 25 und 35.

Bei meinem Dritten Treffen war sie um 6:00 gerade gekommen, aber ich weiß nicht genau, ob die Mädels nach Stechuhr arbeiten, deshalb wird es sicherlich hier und da abweichen. Also seid mir nicht böse, falls sie nicht da sein sollte.

Vom Namen her muss ich sagen, dass ich sie 2 Mal gefragt habe. Falls Natalia nicht stimmen sollte, hat sie mich angelogen oder den Namen geändert. Ich glaube auch nicht, dass die Mädels ihre wahre Namen preisgeben.
Ich bin kein Friseur, aber ihre Haare waren etwas länger als Schulterlang und glatt wenn auch dünn und spröde. Leicht tupiert (nennt man das so, wenn die Haare nicht glatt herunterhängen sondern mit etwas Spannkraft ein MCDonalds M über der Stirn bilden?).
Ich hatte eigentlich nicht vor nochmal zu ihr zu gehen (viermal sind schon genug).
Sollte ich jedoch wieder bei ihr landen, frage ich sie. Sie denkt dann sicherlich ich wäre dumm, da ich sie dann zum Dritten mal frage, wo sie hingegen noch einiges von mir wusste was ich ihr schon einst erzählt hatte. (Das wäre dann auch ein Pluspunkt für sie).
Zitieren
LupiNeuling schrieb:Ich glaube auch nicht, dass die Mädels ihre wahre Namen preisgeben.


Manche Mädel´s ja, andere halt wieder net.
Aber das ist ja schließlich egal, Hauptsache Du warst zufrieden.

Namen sind hier manchmal wie Schall und Rauch !

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Und die Titten?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Hmm, schwer zu beschreiben. Für eine mollige ist es die typische Form jedoch nicht schlauchförmig sondern noch recht rund. Mehr als eine Hand voll. Müsste C-Körbchen sein. Verzeiht mir, aber ich habe für solche Dinge leider kein gutes Auge. Vorallem weil mir meine Pfoten meist alles verdecken.
Zitieren