Kasandra
Kontaktdaten
Villa Royal
Redtenbacher Str. 5
69126 Heidelberg - Rohrbach Süd
06221-5899958
Karte Anzeigen
KASANDRA
aus Ungarn

Süße 21 Jahre jung ist dieser elegante Teeny. Sie ist niedliche 1,58m groß mit einem superschlanken Körper in einer 32er Konfektion. Lange schwarze Haare fallen verführerisch auf ihr 70B Körbchen.

Alter:
21 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.58 m

Oberweite:
70 B, fest

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Ungarn

KF:
32

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, wellig

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel


Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage



Kasandra – Heidelberg – Villa Royal

Wie zuvor Mia auf meiner to-do-list. Ich hatte schon länger vor sie mal zu besuchen, hat aber zeitlich nie geklappt. Letzte Woche war es endlich so weit. Sie ist Anfang/Mitte zwanzig und hat eine gute 34er KF. Auf den Fotos sieht ihre Haut recht hell aus. Real ist ihr Teint doch deutlich dunkler und obwohl sie nach eigenen Angaben aus Ungarn ist, ginge sie locker auch als Karpartenlady durch. 80 Euro für 30 Minuten übergeben und am Waschbecken frisch gemacht. Streicheleinheiten zum Einstieg und nach Demontage des BH’s hing das A-Körbchen-Material doch schon etwas durch. Ich bekam den Gummi professionell mit dem Mund montiert und wurde recht tief und nass mit Franz verwöhnt. Das wirklich nasse Gebläse ersparte dann auch das Gleitgel im anschliessenden Dreistellungskampf. Sie sattelte auf und, was mich echt überraschte, spielte sie mit Muskeln, die ich so nicht erwartet hätte. Kam mir vor als wäre ich in einer Presspassung. Damit vergnügten wir uns dann eine ganze Zeit lang. Anschliessend ging es in die Missio und Abschluss im Doggy. ZK’s gab’s von Kasandra die ganze Zeit nur sehr zurückhaltend. Ich kam mir vor wie in einer Laufhausnummer. Eigentlich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Netter AST zum Ende und von der Hausdame nach unten geleitet. Die war wirklich gut drauf… Ob dich nochmal zur Kasandra gehen würde… im Augenblick wohl eher nein. Hat mich nicht wirklich überzeugt und an Alternativen mangelt es zur Zeit nicht.
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,memphis,jcm598,Cronauer69,Heidelberger2,Thomas071,Quax der Bruchpilot