zur Ambiente mit offener Netzstumpfhose
Grosses Grinsen 
sah ich Cassandra bereits beim verspäteten Eintreffen im Osthafen.

Das Frühstück wurde bereits abgeräumt, aber später konnte ich dennoch jede Menge an Süßes aus Backwaren zum Nachtisch bekommen.

Auch diese traumhafte Figur schien jemand wie eine Backware geformt zu haben. Bei den Mörder-Titten war ich mir ganz sicher.

Die letzte Session war nun gerade erst ein paar Stunden her. Im Rom konnte ich mich endlich bei Lena entsaften. Dafür erhielt sie für gute 45 Minuten auch ihren erbrachten Hurenlohn in 50 Zwei-Euro-Münzen. Wie gewonnen so zerronnen.

Zitat:
Und die Gastronomie ist immer noch das Beste im weiten Umkreis. 

Wären da nur nicht so viele attraktive Frauen für mich. 
Aber so muss ich aus Eigenschutz Abstand nehmen. 

Aber mal so for 45 Euro geht es immer am Sonntag. 

Ach so, eine Traumfrau für mich in offener Strumpfhose, nicht bei mir, dürfte ich auch unsittlich berühren, während sie meinen Schwanz lutschte.

Als sie mich aufforderte ihre Muschi zu verwöhnen, tauchte ich ab zwischen ihre Schamlippen und genoss das freie Fleisch von ihr, wo nicht das feine Netz ihre braun gebrannte Haut bedeckte. 

Mit offenem grossen O_Mund guckte ich sie spanisch ins Maul.

Zwischen ihren langen bestrumpften Beinen tobte ich mich dann aus, bis ich stoehnend zwischen ihr zusammen brach. 

Da ich so feine Hände haben, die sie ausgiebig streichelten als Vorspiel, bat sie mich noch um eine Massage. 

Auf ihren bestrumpften Hintern zu ruhen wie auf einem Thron war dann der krönende Abschluss.




Zitat:Fuckten ZU MAINHATTAN
GIRLS, MEINE EROBERUNG, OBWOHL DA VON EIN Dutzend an Dumm Dumm Geschossen herum stolziert auf ihren Huren Heber oder brav im Körbchen lagen.

Wir würden wie im Harem umzingelt von geil anzusehen Körper. 

Das macht Spaß, ohne Ende. 

Ich war ja nicht gedepot, aber als Cassandra nochmals an uns vorbei Schritt, war ich wie magisch angezogen von dieser Koerperverzierung als stramm sitzende Schwarze engmaschige Netzstrumpfhose.

Natürlich wollte ich nur wissen ob das Braun gebrannte Fleisch um ihre Scham frei zugänglich ist.

Doch wie geschrieben, da verhinderte nichts das abtauchen. 

Sie nahm mich dann sich vor. 

Du kannst mich für 50 habe 
Aber wenn du mehr willst
Auf meine schöne pralle Titten spritzen

Aber auch so, kannst du mich überall anfassen mit deine zarte Fingern 

Flüsterte sie mir ins Ohr 

Ich entgegnete entrüstet dabei schief grinsend, weil ich schon fast nicht mehr meine Mundwinkel im Zaun halten konnte

Zweihundert 

Nein flüsterte wieder die Sirene in ihr mir ins Ohr 

Hoechstens hunderte 

Meine Hände hatten bei Beginn bereits des Gespräches fahrt ueber ihren Allerwertesten auf genommen 

Ein untruegliches Zeichen für mich das mein Körper ihr gefiel hatte ich ja deswegen schon verstanden. 
Meine zarten Hände

Zum streicheln geboren. 

Gr vw, sie nahm dann erst die 50

Und dann den Rest meines Geldes 

I'm laufe des Abends
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Maxe,memphis,die Wachtel,psyko,Marc Aurel,Bronto8,albatros,fancier,,schneekönig