GFS mit Veronika von privatmodelleberlin.de
Daumen hoch 
Kontaktdaten
0152 10 37 92 79
Letzte Woche war ich geschäftlich mal wieder in Berlin und hatte Lust eine Dame tagsüber in meinem schönen Hotelzimmer zu vernaschen.
Am Telefon wurden mir die aktuell verfügbaren Damen genannt. Ich hatte mich für Veronika aus Lettland entschieden.
Nach 70 Minuten klopfte es an meiner Tür und ich war erfreut, dass die Bilder wirklich den Tatsachen entsprachen.
Nach dem Finanziellen (90€/h + 20€ für ZK) haben wir uns innig geküsst und ich durfte ich sie aus Ihrem roten Kleid befreien. Kommunikation in English.
Wir haben zusammen geduscht und unsere Körper schon mal gegenseitig kennengelernt … immer wieder unterbrochen von ZK.
Ich war schon richtig geil auf Veronika als wir uns aufs Bett geschmissen haben … Veronika hat wirklich keine Berührungsängste und unsere Körper haben sich gegenseitig verschlungen und unsere Zungen haben auch sehr gut harmoniert. BJ war sehr geil und ich musste aufpassen nicht schon zu kommen … aber Veronika hat dann aufgesattelt und hat mich erst langsam und dann sehr fordernd geritten was auch sehr schnell zum Ziel führte.
Dann haben wir uns weiter gestreichelt und geküsst … wobei ich irgendwann wieder geil wurde und die 2. Runde begann. Dieses mal haben wir weitere Stellungen ausprobiert und Veronika ist wirklich gelenkig und hält gut dagegen. Danach nochmal Kuscheln bis Ihr Wecker nach 60 Minuten geklingelt hatte … leider hatte ich keine Zeit um unser Date zu verlängern … Veronika ist wohl noch bis 18.2. in Berlin.
Wer auf geilen GFS mit einem jungen Girl steht ist bei Ihr genau richtig.
Kann evt. jemand Ihre Fotos hochladen?
100% Wiederholungsfaktor!
Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Goldficker,Chris33,memphis,die Wachtel,sixtyniner,jcm598,BigBoobLover,my2cents,ClickClick,Pegasys,limbo,Quax der Bruchpilot,uweduwe,kilomike,jogibaer,Gourmetreiter,DanTheMan
#2
Top Bericht, danke


die Wachtel
Zitieren
Kann jemand bitte die Ihre Fotos hochladen?
Zitieren
(12.02.2019, 07:24)letshavefun schrieb: Nach dem Finanziellen (90€/h + 20€ für ZK) haben wir uns innig geküsst und ich durfte ich sie aus Ihrem roten Kleid befreien. 

das ist ja günstig. 90 EUR für einen Besuch bei Dir? Wie lange/kurz hat denn das Duschen gedauert? Sportliche Leistung mit 2 Mal kommen, nicht schlecht,

Gruß,
Markman
Zitieren
#5
Zitat:Preis für 1 Stunde in Berlin: 90 €
Preis für 2 Stunden in Berlin: 170 €
Umland von Berlin auf Anfrage
Beschreibung:
Name: Veronika
Alter: 19
BH-Größe: 75 A
Konfektion: 32
Grösse: 165
Haarfarbe: Dunkel
Behaarung: Unbehaart
Herkunft: Lettland
Spricht: Deutsch Englisch
Service gegen Aufpreis:
Natursekt: 10 €
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Lesbische Spiele: 20 €
Striptease: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 20 €
Körperbesamung: 10 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Zungenküsse bei Sympathie: 20 €
Bi, Service für Frauen: 60 €
Bi, Service für Paare: 40 €
Fusserotik: 10 €
Doktorspiele: 30 €
Rollenspiele Spezial: 30 €
[Bild: Veronika-1-L-180505e-800x533.jpg]
Zitat:
Zitat:Service Inklusive:
Küssen; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Fingerspiele (sanft); auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Französisch bei Ihr; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;
Zitat:
Über mich:
Was machst du denn gerade? Wenn du Zeit und Lust hast, könnten wir uns heute noch sehen. Das hört sich vielleicht ein wenig direkt an, doch so bin ich. Ich nehme kein Blatt vor dem Mund, denn ich brauche Sex. Den bekomme ich aber nur, wenn ich direkt sage, was ich will. Also zögere nicht länger. Dort ist meine Nummer. Rufe mich an, ich komme dann sofort zu dir. Ich kann es kaum erwarten, deinen besten Freund ganz tief in mir zu spüren.
[Bild: Veronika-L-180505a-400x600.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Pegasys,jogibaer,DanTheMan
#6
Nicht so geizig mit den Bildern ;-)

Zitat:[Bild: th_890500888_uh1_123_1048lo.JPG][Bild: th_890501944_uh2_123_710lo.JPG][Bild: th_189050283_uh3_123_113lo.JPG][Bild: th_890503290_uh4_123_400lo.JPG][Bild: th_890504221_uh5_123_1144lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Pegasys
hat jemand von Euch noch Erfahrungen mit Veronika gesammelt? Bin bald wieder in Berlin und freue mich schon Sie wieder zu treffen ...
Zitieren