Karina nur hübsch
Smile 
Gestern bei Anbruch der Dunkelheit in den Lustwagenpark. ...war ziemlich geil und der Pöppel stand mir fast in der Hose.
Es glich einem Spießrutenlauf, denn alle vorhandenen Weiber hingen kreischend an den Fenstern , einem Fliegenschwarm gleich.
War froh, schnell bei meiner Auserwählten reinhuschen zu können.
Karina,..schickes outfit geiler Anblick. Geldübergabe, ausziehen, nackt bot sie mir einen herrlichen Anblick. Eine hübsche "Larve"!
Dann auf die Liegestatt , etwas weggerückt von einem frischen Blutspritzer, es roch nach Alkohol, seltsam blöde Musik. Der Hammer,... es stank bestialisch nach billigem Parfüm.
Verheiratete Männer Achtung!!! der Geruch hängt stundenlang an auch nach dem duschen.
Ich weiss, ich hätte ohne zu bezahlen gehen müssen!
Dann, die Katastrophe: Ihr kennt das sicher. Gummi über schlaffen Schwanz, liebloses nuckeln. Anfassen kaum möglich. Versuchte mich zu retten, ich kniend zwischen ihren Schenkel versuchte ihn hochzuwichsen, Keine Chance, Kopf blockiert.
Aus fertig, nach Haus.
Da suche ich mir lieber eine reife Frau mittleren Alters mit Erfahrung in einer Wohnung, wie zum Beispiel Fara (www.sex..lax die schon seit Jahren ihr Kunden zufrieden stellt.
Frohes pöppel wünsch Euch Pöpper15
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,netter eifler,freddy123,Powerficker1