Jessica
Kontaktdaten
Jessica
Ecke Feldbergstraße
Darmstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Habe letzte Nacht mal wieder eine Runde gedreht. Zunächst gar nichts los. Bei der zweiten Runde sah ich eine recht kleine, dunkelhaarige BS Ecke Feldbergstraße stehen. Sie kam auf mich zu und fragte ob ich Lust hätte, Blasen, ficken. Sie war sehr schlank, hatte lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht und war ziemlich klein. Schätze so 155-160cm. Optisch gefiehl sie mir also ging ich mit ihr zum Verrichtungsort. Sie stellte sich als Jessica vor, wirkte recht nett. Angesichts der Temperaturen trug sie eine Winterjacke, weshalb ich nichts zum Brustumfang aussagen kann. Ich zog die Hose runter, übergab die ortsüblichen 50 Euronen und sie montierte den Gummi und begann zu blasen. Zumindest das, was sie blasen nennt. Wenige Sekunden blasen, dann heftig mit der Hand schütteln, ganz kurz in den Mund dann wieder Handarbeit. Das kann sie also nicht. Hab sie dann sanft von meinem Prachtstück weggezogen, sie zog sofort die Hose runter und stellte sich rückwärts vor mich. Hm schwierig, wenn sie so viel kleiner ist. Mußte ganz schön tief runter, immerhin halft sie mit der Hand den Schwanz in die richtige Öffnung zu bekommen. Beim ficken ging sie ganz gut mit und stöhnte. War ihr wohl etwas zu kalt, sie meinte Schatz, komm. Hab sie schön fest gestoßen, sie war sehr eng und hatte gut Grip also entleerte ich mich ins Gummi und zog ihn raus. Sie gab mir ein Tuch für die Endreinigung. Zum Druckabbau gut.
Aufgrund der Optik wäre eine Wiederholung denkbar, aber es gibt besseres.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,memphis,Boussard,spritzbert,limbo,Quax der Bruchpilot,keeks,