h_sv_5-Tollhaus Blue Moon, 3. OG, Zi. F - Sandra
Treppe hoch rechts und gleich wieder rechts das Zimmer 
Eine super süße Bulgarien 
Alter würde sagen 18
Kf 32
Da passt alles 
Sprich kein Deutsch 
Etwas englisch 
Habe nur 30 Euro verstanden also rein 
Ausgezogenen und auf Bett 
Sie ist sehr schüchtern und macht das auch bestimmt noch nicht lange 
Bischen bei ihr gespielt und dann sollte sie anfangen 
Schon das Gummi machte Schwierigkeiten aufzuziehen....
Fm sehr zarghaft 
GV. ....die kleine ist sowas von eng.....
Somit war es auch schon nach kurzer Zeit zu Ende 
Alles im allem 
Super süß und den Rest muss jeder selbst entscheiden 
Mir hat sie gefallen 
MfG luftpump
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,El Loco,colley,Zauberlümmel,limbo,Zungenfee,mitglied,,NDSBoy
Wo hast DU denn den blauen Mond gesehen ?

Adressangabe fehlt um die Dame auch finden zu können Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Schließe mich Klark´s Frage an

Blue Moon?
Zitieren
Kann ich alles bestätigen
Super süß die Kleine
Auch Englisch geht nicht wirklich
Aber sonst ne Perle
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(13.02.2019, 16:55)colley schrieb: Kann ich alles bestätigen
Super süß die Kleine
Auch Englisch geht nicht wirklich
Aber sonst ne Perle

Na wo isse denn nun Verwirrt 

Wenn Du es bestätigen kannst,wirst Du uns ja die Adresse nennen können und das Kontaktfeld einmal ausfüllen Weia Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Bademeister
Ich helfe mal...
Das sollte das ehemalige „Tollhaus“ sein.
Eingang links neben der Erosgasse

oberste Etage

[Bild: attachment.php?aid=7065]

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,freewilli,limbo,memphis,Bademeister
Kontaktdaten
Scholvinstraße 5
Hannover
Niedersachsen
links neben der Erosgasse
Karte Anzeigen
Also quasi über dieser Disco der lange Treppenaufstieg,wobei es nur eine Etage gibt oben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Genau da
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich habe sie jetzt auch besucht. Ihr Deutsch beschränkt sich auf "30 €". Also habe ich bezahlt und mich ausgezogen. Sie hat sich ebenfalls ausgezogen und auf das Bett gelegt.

Sie hat dunkle lange Haare und ein niedliches Gesicht. Die Größe schätze ich auf 1,65 m bis 1,70 m. Ihr Intimbereich ist rasiert.

Dann wollte ich sie lecken. Das hätte 20 € extra gekostet. Ich habe mich dann neben sie gelegt und ihre Muschi gestreichelt. Sie lag nur da und wirkte auf mich total unbeholfen. Ich habe ihre Hand genommen und sie in Richtung Penis geführt. Sie begann dann mit zärtlichem Wichsen. Das war gar nicht so schlecht. Ich habe dabei weiter ihre Muschi und ihre niedlichen A-Moppen gestreichelt.

Als er dann stand hat sie ziemlich unbeholfen einen Conti drübergezogen. Dann ging es in die Missi. Sie ist wirklich supereng. Sie hat die Beine nicht richtig auseinander gemacht, so dass ich nur mit Mühe komplett einfahren konnte. Sie hat dabei dezent gestöhnt. Nach einer Weile bin ich dann gekommen.

Den Conti habe ich dann entsorgt und mich am Waschbecken gewaschen. Sie hat sich in der Dusche gewaschen. Dann habe ich mich angezogen und verabschiedet. Ich war noch nicht ganz angezogen, da hat sie schon die Tür geöffnet. Das fand ich nicht so toll.

Fazit: Wer auf superenge Muschis steht, ist hier richtig. Mir persönlich war sie zu unbeholfen. Sie scheint neu in diesem Geschäft zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,mitglied,BFA30,Nylonslover,Bronto8,Magnus01,sch.sch,grifi,Zauberlümmel,Klark-Kent,stechflieger14,,Bademeister,NDSBoy
Ich war neulich dort oben.

Das Girl heißt Sandra. Nach dem Raumplan ist es das Zimmer  F.

An der Tür steht eine große 6.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,grifi,Zauberlümmel,Klark-Kent,limbo,Fox23,NDSBoy,memphis
Also ich kann diese Frau nicht empfehlen kein guter Service kein Blasen keine Stellungswechsel das Badezimmer sehr dreckig überall stehen Mülltüten rum Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zungenfee,mitglied,fish01,grifi
War kürzlich zum Wdh-Fick. Meines Erachtens gehört sie zum Stammpersonal. Immer parat.
Musste mich erneut enorm zurückhalten, um nicht zu früh dem krassen Grip zu erliegen. Leider hat sie auf den Reiter verzichtet. Allerdings war es auch noch früh am Tag, so dass sie evtl noch nicht eingeritten war. Das nächste Mal werde ich das aber noch an der Türschwelle klären. Ansonsten halt gewohnt passiv, zumindest nicht zickig. Aber geile Optik.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Fox23,BFA30,grifi,stechflieger14,memphis,limbo,Zungenfee
Hallo,

aufgrund der Beschreibung süß und schlank, musste ich mir Sandra auch etwas näher ansehen. Also rein ins Blue Moon. Vor mir ging eine DL in spärlicher Berufskleidung nach oben in ihr Zimmer, jep, das war eine sehr schöne Aussicht.....
Oben angekommen sprach sie mich an, ob ich ein bischen Spaß haben wollte. Sie war recht attraktiv, wollte gerade zu ihr reingehen, als Sandra Ihre Tür aufmachte. Und da ich zu Sandra wollte und gleich den sehr süßen Arsch gesehen habe, stand die Entscheidung fest. Halbe Stunde für 50. Gleich aufs Bett und den sehr schlanken Körper erkundet. 

Die Brüste flach und fest mit kleinen Rosa Nippeln, Muschi mit kurzen Stoppeln.

Die Haare waren hochgebunden, fand ich jetzt nicht so hübsch. Sie ist es durchaus, wobei sie immer sehr ernst geschaut hat.  Aber sie lächelte auch mal nach kurzem Small-Talk, das stand ihr sehr gut.

Deutsch zu reden war ein wenig möglich, sie kommt übrigens aus Rumänien und gibt ihr Alter mit 20 an.

Die Leistung war, wie ich auch erwartet habe, etwas zurückhaltend. Blasen war ok, jedoch mit Handunterstützung.
Dabei rutsche sie so weit vor, dass ich Gadget Arme gebraucht hätte, um an die Muschi zu kommen.
Hab sie später zu mir gezogen, damit ich wenigstens die Titties in der Hand hatte.


Dann wollte ich den Grip fühlen und sie aufsitzen lassen. Trotz viel Flutschi war sie zu eng. Das kann mann nun so oder so sehen.....

Sie wollte Missionar, ich nicht, also Handjob. Durchschnitt.

Laufhausschnellreinigung und wieder raus. 

Wie bereits oben geschrieben, merkt man, dass es nicht ihr Traumjob ist. Sie braucht mehr Kunden, die wollen natürlich auch eine gewisse Gegenleistung. Ein echtes Dilemma.

Aber, es waren noch mindestens 3 andere junge, schlanke attraktive  Schnecken on Board. Vielleicht hat ja schon jemand getestet und kann berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Zungenfee,Fox23,BFA30,sch.sch,grifi,stechflieger14
Weiss jemand, wann die Kleine ihren Dienst beginnt?
Zitieren
(24.04.2019, 16:58)Fox23 schrieb: Weiss jemand, wann die Kleine ihren Dienst beginnt?

Schon häufig bereits in der Mittagspause gesichtet
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Bronto8,Gewinner96
Servus Männer,
die Berichte haben mich echt scharf gemacht.
Kurzes Zeitfenster gehabt, Parkplatz gefunden.
Treppen hoch.
Links an der Tür ne alte Bekannte gesichtet. Gute Dienstleisterin, Sie dachte ich bin auf der Suche nach ihr.
Zur anderen Seite geschaut und da unsere zierliche junge Dame gesichtet.
Hatte einen Bedamantel an und wollte denke ich Pause machen.
Kurz and er Tür den Standartkurs angesprochen. Gemerkt, dass Sympathie vorhanden ist und rein in die Bude.
Mich ausgezogen während Sie noch im Slip auf mich wartete.
Das geld übergeben und ins Bad gegangen.
So nen Saustall habe ich schon lange nicht gesehen gehabt.
Zum Glück hatte ich dicke Socken an.
Frisch gemacht und aub aufs Bett.
Bett hat nen bißchen was vom Wasserbett:-)
Sie lag regungslos neben mir.
Ich mich nach unten rangetastet.
Dann kam : Nein nix anfassen.
Ok, dann nicht.
Habe gesagt, dass Sie starten kann.
Musste Ihre Hand zum anhärten an meinen kleinen Freund ranziehen.
Wobei nicht viel notwendig war.
Die kleine ist süß, skinny, denke size Zero und die Gedanken, wie neg sie ist, hatten mich schon auf Temperatur gebracht.
Sie meinte nur, das Groß. Ja kann man so sehen.
Dann wie bereits erwähnt nicht sehr geübt, den Conti drüberbekommen.
Sich so neben mich gesetzt, dass ich nichts abgreifen konnte.
War mir egal.
Und hat angefangen zu blasen.
War ok aber ich war auch schon nach sehr kurzer Zeit betriebsbereit.
Das blasen ging keine Minute denke ich, vielleicht maximal 2.
Dann hat sie geflutscht und meinte komm.
Okey, machen wir.
Freunde das war echt ein Erlebniss.
Die kleine ist echt super super eng.
Die ersten 4-5 Versuche sprang der kleine Willi auch heraus.Keine Chance.
Und mit dem Beginn fing sie an zu stöhnen, was zu einem "geilen jammern" überging.
Ich war zu 2/3 maximal drinne, schnappte mir die Beine von ihr, angeklemmt und steigerte das Tempo.
Sie wurde lauter und lauter. Aber kein Gezicke, muss ich ihr lassen.
Nach paar Minuten des Tackerns, drückte sie sich ihre Hand gegen ihr Unterleib.
Es war echt geil.
So würde das nicht swerden merkte ich.
Wechselten in die Doggy.
Puh.
Diese kleine Spalte.
Langsam den Kopf versenkt und los.
Komplettes einfahren war nicht möglich.
Position war gut und es war mir egal und ich legte los.
Sie wurde noch lauter.
Dann war es auch um mich geschehen.
Hatte keinen Druckabbau vorher getätigt. War also mein erstes Date Heute.
Wäre es mein zweites Date gewesen, hätten wir es nicht zu Ende bekommen denke ich.
Noch viel länger hält sie es bestimmt nicht aus denke ich.
Geile Nummer.
Entspannt auszucken lassen und ab ins Bad.
Küsschen links und rechts und raus.

Es war echt ein Erlebniss, würde ich jedem empfehlen, der drauf steht.

Aber Wiederholung wird es nicht geben denke ich.

Standartnummer für 30 genommen und mit eintreten und austreten aus dem Zimmer waren es maximal 15 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Gewinner96,limbo,Fox23,sch.sch,Zungenfee,BFA30,fish01,Zauberlümmel,,Xatax
Nach den vielen Berichten und einigen Versuchen, die Kleine mal anzutreffen, war es heute Mittag soweit. Ich betrat Ihr Zimmer, sie kam gerade nackig aus der Dusche.
Das erste, was mir auffiel - Lächeln ist nicht so Ihr Ding. Egal, ich war scharf auf diesen zielrichen Body mit dem hübschen Gesicht, legte dreissig Flocken auf den Tisch und sie zeigte aufs Bett und sagt "da".
Dann begann sie umgehend mit einem wirklich guten Gebläse, oder sollte ich sagen Gesauge? War richtig klasse. Dabei hätte ich es belassen sollen denn der Rest war Optikfick auf unterstem Niveau. Ich wollte also endlich Bumsen...Missi sollte es sein. Sandra flutschte und legte sich so ungünstig hin, dass ich a) nur halb einfahren konnte (es sei denn ich hätte ihr mit Gewalt die Beine auseinander gebogen) und b) mich über ihr abstützen musste, denn ihre Arme waren in einer Position, die es mir unmöglich machten, auf ihr zu liegen. Also tackerte ich so halb drin in einer Art Liegestütz über ihr und es war zwar eng aber weit davon entfernt, irgendwie geil zu sein. Sandra selbst machte gelangweilte "ah" und "oh" Geräusche.
Irgendwann merkte ich, dass das so nix wird und erbat eine Handmassage. Die war nicht nur handwerklich mies (hektisches Geschrubbe) sondern Sandra drehte mir dabei auch den Rücken zu und guckte gelangweilt aus dem Fenster. Ich brach das Ganze ab, zog mich an und sie verschwand im Bad. Und Tschüß.
Wiederholungsgefahr NULL und wenn sie die engste Möse von Deutschland hat.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,BFA30,memphis,Franzll,fish01,grifi,sch.sch,limbo,Zauberlümmel,Zungenfee,Andyy,
Ja, das Defensivverhalten hat sie leider ausgebaut.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Fox23
In Zimmer C (Nr 3) im Blue Moon war heute eine Sandra Die auch auf Ladies annonciert. Da ich die Sandra aus diesem Thread nicht kenne kann ich nicht sagen ob es sich um die gleiche Dame handelt oder ob es eine andere Sandra ist... Vielleicht kann jemand anhand der Ladies Anzeige sagen um welche Sandra es sich handelt...
https://www.hannoverladies.de/Anzeigenma...239-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Es handelt sich hier devinitiv um eine andere Sandra.
Zitieren
Es bedanken sich: onkelfreezy