Blonde Russin Alina - markt.de
Habe Alina gestern bei markt.de gefunden und per Whatsapp angeschrieben (01630 353453). Schnelle Antwort, aber Kontakt nur schriftlich möglich - Deutsch ist wohl nicht ihre Muttersprache, sondern sie nutzt Google oder so für die Übersetzung. Aber anscheinend habe ich direkt mit ihr geschrieben.
Bilder und Alter stimmen natürlich nicht ganz :-/, aber sonstige Angaben scheinen mir ok. Schöne blonde MILF aus der Ukraine, längere blonde Haare, schöner Busen, schöner Po. Sie empfängt in einem Hotel am Kudamm, bei Ankunft läßt sie einen ins Zimmer. Vereinbart wurde normale Service (Schmusen, Küssen, gegenseitiges Französisch und Verkehr) für 100E / 1h. Verständigung etwas kompliziert, aber sie ist fix mit der Translator App auf dem Handy.
Kurz Waschen, dann aufs Bett. Nun, sie ist sehr zielstrebig vorgegangen, aber es war mir recht. Zungenküssen ohne Scheu und intensiv, dann etwas Lecken bei ihr und später Blasen bei mir. Wenn auch Frz. am Anfang etwas hektisch, am Ende wirklich tiefe Bewegungen. Französisch hat sie drauf! Dann umgesattelt, erst Doggy, dann Ende in Missionary. Doggy ist ein schöner Anblick, Anal wäre möglich, Preis nicht erfragt. Vielleicht ein andermal.
Zeit etwas knapp - war nach 60 min wieder draussen. War aber praktisch alles zu meiner Befriedung erledigt. Schade, daß die Kommunikation etwas holprig ist, aber das macht sie mit Aktivität wieder wett: Küssen und Französisch war echt gut. Ich denke ich besuche sie nochmal, bevor sie weiterzieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,pussyschmecker,BigBoobLover,my2cents,memphis,limbo,ClickClick,Quax der Bruchpilot,DanTheMan
Information 
Kontaktdaten
Alina
10709 Berlin
Berlin
0163-0353453
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat: Eigenes Alter 33
Figur Normal
Körpergröße (in cm) 176
Haarfarbe Blond
Typ osteuropäisch
Finanzielles Interesse ja - FI

Hallo, mein Prinz!
Ich bin Alina, eine Frau von 33 Jahren. Ich bin 1,76m groß und besitze eine schönen Busen von natürlichen 80D sowie einen runden Po. Ich haben einen schönen und komplett rasierten Körper- Meine Haare sind blond und mittellang, meine Augen sind von strahlendem Blau.
Ich liebe Sex, süsse Massagen und mag das Liebesspiel von A-Y! Ich bin offen für eine Vielzahl von Spielen, die uns beiden gefallen werden.
Ich erwarte Dich in heissen Dessous. Komm vorbei, besuche mich und geniesse meinen aufregenden, sehr guten Service! 
Alles weitere erfährst Du von mir persönlich! 
Du kannst mich gern anrufen oder schreibe mir am Besten auf WhatsApp, um einen Termin zu vereinbaren.
Bitte beachte, daß ich auf Emails oder Markt.de Nachrichten nicht reagieren. Diese werden nicht gelesen oder beantwortet. Es wäre schade, wenn wir uns deswegen verpassen.
Ich warte jeden Tag von 9-24 Uhr auf Deinen Anruf.
Deiner und meiner Gesundheit zuliebe, erfolgen alle Spiele geschützt. Wir sind beide erwachsen, richtig?
Ich warte auf Dich, mein Prinz.
Kontakt zu Alina:
+++ Nur für wenige Tage +++
Empfang in Berlin-Charlottenburg ab dem 10.2.
ab 9 Uhr, nur mit Termin
Bitte schreibe auf WhatsApp, ruf mich an: 01630 353453

Und noch einmal: Bitte schicke mir keine E-Mail, diese werden nicht beantwortet. Danke!
 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Tattergreis,Quax der Bruchpilot