Maja-jung auf Kaufmich
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maja
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Über Kaufmich.com machte ich mit Maja einen Termin aus, der auch einwandfrei klappte. Als ich sie sah, gefiel sie mir sofort. Maja ist mittelgroß, schlank, schöner Arsch, gute Titten und hübsches Gesicht. Sie kommt aus Moldawien, kann ganz gut Deutsch, aber besser Englisch. Sie gibt ihr Alter mit 18 an, was auch hinkommen kann. Junges Mädchen mit guter Optik: genau das, was ich suche.

 Halbe Stunde macht 80.- Euro mit komplettem Service im Normalbereich.

 Mit guten ZK ging es los bis hin zum Abgreifen der Titten. Schöne Geräte, die sich toll anfühlen und gut kneten lassen. Anschließend das appetitliche Vötzchen geleckt, bevor es zum Blasen überging.
Dies machte Maja gut; ordentlicher Gripp und angenehm feucht. Nachdem die Eier zu brodeln begangen, wurde von vorne eingelocht. Absolut lobenswert, dass der Griff zum Gleitgel unterblieb. Dadurch konnte ich die enge Muschi hervorragend genießen. Währenddessen wurden auch schöne ZK ausgetauscht. Es war ein leidenschaftlicher GV.

 Da noch Zeit war, wurde ich noch angenehm mit festen Griffen massiert. Währenddessen unterhielten wir uns auf Englisch. Ich empfand Maja als ausgesprochen nett und sympathisch.
 Für mich hat absolut alles gepasst und habe ein neues Stamm-Gretel gefunden.

 Maja will bis Ende Februar in Saarbrücken bleiben. Sie inseriert nur auf Kaufmich.com ohne Telefonnummer.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,arno_nym,Erni,disillusioned,Skorpion,fridolinderzweite,limbo,saartester,StevenSB,lostinxs2005,AmeisenTiger,matze,Tomdus,schokovk,Lustwandel,Freelancer,Quax der Bruchpilot,Riementier,saarlodrie6,McHammer,CasanovaSB,bikerboy1894,Elroy,dmueller,,saarbub1,lautrer94,feldstecher56,jogibaer
#2
Zitat:Geschlecht
Weiblich
Alter
18
Größe
170 cm
Gewicht
58 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Südeuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch, Englisch, Moldauisch
Herkunft
Republik Moldau
Raucher
Ja
[Bild: 4098650-e14abdc9d11a39c4bf8de4172b522de6-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,saartester17,arno_nym,Einlocher,Erni,Skorpion,limbo,memphis,lostinxs2005,matze,Tomdus,schokovk,dr.blaufotz,Frauenfreund,Schuhblattler,Riementier,saarlodrie6,peter57,saartester,jogibaer
#3
Ich war auch kürzlich bei ihr. Sie sagte vorab sie mache nur noch eine Stunde, alles andere ist zu kurz und zu hektisch. Und ich kann sagen dies Zeit braucht man echt. Sie hat das Talent zu echtem gf6 und man meint sie schon lange zu kennen.
Obwohl so jung kann sie hervorragend französich und akzeptiert auch mal ein fast DT. Ansonsten ist sie herrlich gebaut und schön eng.
Letztendlich war die eine Stunde fast schon zu kurz. Engel Engel Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,disillusioned,muggel,memphis,Lustmolch19,Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,Einlocher,saarlodrie6,Philli_,AmeisenTiger,Der Landmann,CasanovaSB,siola,limbo,lautrer94
Ich kann zwar nicht allzu viel Neues zu diesem Thread beitragen, da mein Bericht quasi eine Kopie des Berichtes von Einlocher wäre (nur war ich eine Stunde/150 vor Ort).

Was ich aber sagen kann ist, dass sie offensichtlich eine konstant gute Qualität abliefert und wirklich eine sehr positive Erscheinung im saarländischen P6 ist.
Diese Kombination von jung, natürlich, hübsch verbunden mit sehr gutem Service ist wirklich selten. Eine Einschränkung mag für manchen vielleicht sein, dass man sich mit Englisch besser mit ihr unterhalten kann, aber  ich hatte das Gefühl, dass sie durchaus schnell auch deutsch lernt.

Sie wird zwar demnächst mal wieder in ihre Heimat reisen, kommt aber auch  im März schon wieder her.

Ich hoffe mal, sie bleibt uns ein bisschen erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Nacktschneckenzüchter,bikerboy1894,memphis,disillusioned,Einlocher,Elroy,limbo,saartester,CasanovaSB,Sascha46,,siola,jogibaer
Maja hat ihr Bild noch ein weiteres Mal online gestellt. Auf diesem ist etwas mehr zu sehen, als auf dem Vorherigen. Für mich wird es vorerst trotzdem zu keinem Treffen kommen. 150EUR/Stunde ist bereits ein stolzer Preis zum kennenlernen (Lagune, momentan für mich Referenz, liegt bei 120), vor allem wenn 80/30 gar nicht angeboten wird und das dann auch noch ohne Gesichtsbild? Schwierig.

[Bild: th_386229331_1_123_908lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saartester,CasanovaSB,limbo,ins-knie-gefickt,saarbub1,Atlas,Quax der Bruchpilot,findesie,siola,Tom Greiner,jogibaer
In ihren Profil steht tatsächlich, dass es bei ihr erst ab einer Stunde für 150.- Euro losgeht. Ein Tipp von mir: Maja auf kaufmich anschreiben und ihr eine halbe Stunde zu 80.- Euro anbieten. Bei mir hats auf jeden Fall geklappt. Wobei ich sagen muss, dass ich sie von ihrem Gastspiel in Saarbrücken im August 2018 bereits kenne.

Auch wenn ein Gesichtsbild nicht eingestellt ist. Ehrenwort: es ist hübsch!!!
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Atlas,Quax der Bruchpilot,saartester,siola
#7
Moin Kollegen. 
Hab seit langem mal wieder ein Date ausgemacht und meine Wahl fiel auf maja.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen sie ist eine sehr hübsche junge Frau , schätze sie auf Anfang 20. 
Sie macht auch 30 min. Dates für 80€ - zur Zeit in Friedrichsthal und ab nächster Woche in SB.
Die Begrüßung war sehr herzlich. Nach der Waschung wartete sie schon Nackt auf dem
Bett wo es schöne ZK gab. 
Das Franz. war sehr ausdauernd mit viel grip und ohne Handeinsatz.
Nach klassischem Drei Stellungskampf hat sie wiederum geblasen bis ich alles auf ihren schönen Brüsten verteilte. Die ganze Aktion dauerte punktgenau 30 Minuten.
Sie meinte sie ist erstmal 3 Wochen hier und dann wieder 3 Wochen in ihrer Heimat, das Mädel hat durchaus Stammpotential.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,The_Incredible_Hulk,memphis,Einlocher,disillusioned,saartester,,Lustmolch19,siola,jogibaer
Klingt Fein! Hier mal der korrekte Link: https://www.kaufmich.com/Maja-Jung
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,saartester,Lustmolch19
Daumen hoch 
Hallo @all,

hatte heute ein Date mit Maja und sie ist wirlich bildhübsch... Herz

Hatte eine sehr schöne Stunde(150€) mit ihr verbracht... Unentschlossen

Sie hat auch ein neues Foto auf KM mit Gesicht eingestellt... Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Einlocher,muggel,The_Incredible_Hulk,disillusioned
#10
[Bild: 4098650-688bb58df82341f3c6e6fec676d82860-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Nacktschneckenzüchter,yogi117,Einlocher,disillusioned,Philli_,jogibaer
Durch Einlocher ermutigt habe ich über Kaufmich Kontakt zu Maja aufgenommen und nach 30min zum Kennenlernen gefragt, was sie bejahte und mit 80Eur berechnen würde. Die weitere Terminabsprache hätte unkomplizierter nicht laufen können. Kurz vor dem Treffen bot sie mir dann spontan noch eine Stunde zu nur 130 € an, aber ich wollte mich nicht festlegen. Vor Ort habe ich dann die 80/30 gebucht mit Option, für 50Eur auf eine Stunde zu verlängern.

Leider war sie etwas distanziert und hat mir auch vom (ziemlich überschminkten) Gesicht her nicht so 100% gefallen, aber der unglaubliche Body und ihre unkomplizierte Art bei der Organisation haben mich bleiben lassen.

Küsse waren zurückhaltend aber nicht schlecht, ihr Französisch gut aber relativ kurz, sie zu verwöhnen hat echt Spaß gemacht. Der Dreistellungskampf war richtig gut, und das obwohl die Chemie nicht so ganz gestimmt hat. Wo andere Frauen Nähe suchen hat Maja doch immer etwas Abstand gewahrt. Vor dem Wechsel zu Doggy habe ich mich mit etwas ZA vergnügt und dabei leider den Fehler gemacht, einen Daumen in der Pussy zu versenken.
Bei dessen Rückkehr machte sich ein unangenehmer Geruch breit, was mich doch etwas aus dem Konzept brachte. Nachdem das mit etwas Gleitgel überdeckt wurde, konnte ich dann doch noch in Missio abschließen und in Ruhe auszucken. Danach wurde gereinigt und noch etwas gequatscht aber recht distanziert. Zum Abschied gab es einen Handachlag und Kuss links rechts..was glaube ich alles sagt. Zeit wurde knapp eingehalten.

Fazit: Kann man. Muss man aber nicht. Für mich wird's keine Wiederholung geben, im Nachhinein hätte ich doch lieber gestern Emmi in den Lagune Rooms besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,CasanovaSB,memphis,yogi117,muggel,Einlocher,StevenSB,fala00,Tom Greiner,lostinxs2005,saartester,siola,jogibaer
#12
Ich bin schon seit vielen Jahren auf diesem Forum lesend aktiv. Dass ich nicht schreibe liegt schlicht daran, dass ich keine Besuche gemacht habe und daher nichts zu berichten hatte.

Meine allererste Pay-Sex Erfahrung war vor ungefähr 10 Jahren, und damals habe ich hier darüber berichtet (bei einer jungen Dame namens "kitty". Thread scheint hier nicht mehr zu existieren.) Meine zweite Pay-Sex Erfahfung war letzten Samstag mit Maja. Meine Pay-Sex-Fick/Bericht Ratio liegt also bei 100%. (umso trauriger, dass ich neuerdings hier viele Dinge nicht mehr sehen darf, weil ich nicht genug "Punkte" habe Unglücklich )

Nun also zu "maja-jung". Die Berichte die ich hier und auf einem anderen Forum gelesen habe, waren sehr positiv und haben mich neugierig gemacht. Der Umstand, dass sie ihren Service nicht in einem Club anbietet, sondern in einem privaten Apartement kam mir sehr entgegen.
Die Kontaktaufnahme per kaufmich war freundlich und unproblematisch, wenn auch ein wenig wortkarg. Nachdem sie nach dem gewünschten Termin und Service (Zungenküsse und Standard-Programm ohne Extras) gefragt hatte, haben wir eine Stunde für 130€ vereinbart. 2 Stunden wären 250€ gewesen.
Am Samstag mittag nannte sie mir die Adresse (unweit Staats-Theater) und wir bestätigten uns nochmal gegenseitig den Termin für Abends.

Zum Termin selbst habe ich ein wenig Verspätung gehabt, da ich einfach keinen Parkplatz finden konnte. Ich empfehle jedem sich den Stress zu sparen, und gleich im Q-Park am Staatstheater zu parken. Ich sagte ihr aber 5 Minuten vor vereinbartem Termin bescheid, dass ich ein paar Minuten später da sein würde. War kein Problem, sie schrieb dass sie unten vor der Haustür auf mich warten würde.

Dort traf ich sie dann auch mit 5 Minuten Verspätung an, wo sie eine Zigarette am Rauchen war. Mein allererster Eindruck war:
Sie ist sehr jung (positiv) und auch ganz hübsch, wenn auch für meinen Geschmack nicht unbedingt (bildhübsch). Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich war da bereits ein klein wenig enttäuscht. Auch die Begrüßung war recht kalt: Auf mein freundliches "Hallo Maja" bekam ich nur ein lustloses "Hallo" zurück, und das war's. Kein Lächeln, nix. Sie hat einfach ihre Zigarette ausgedrückt, ihr Handy wieder einpackt und mich mit einem Kopfnicken aufgefordert ihr ins Gebäude zu folgen. Als wir auf den Aufzug warteten, habe ich die unangenehme Stille versucht zu überbrücken, indem ich ihr sagte dass ich ein wenig nervös sei. Ihr Blick sagte deutlich "Hä ?!" und sie fragte "warum ?". Ich sagte: weil ich "das" normalerweise nicht mache... auch darauf keine besondere Reaktion.
Im Aufzug waren 2 Männer (keine Kunden, einfach Leute die da wohnen), daher ging die Stille im Aufzug weiter.

In der Wohnung angekommen, setzte sie sich gleich hin griff nach ihrem Handy, und "bot" mir eine Dusche an ("du sauber machen ? duschen"). Zu diesem Zeitpunkt war der Gesamt-Eindruck eher schlecht. Aber ich hatte bis hier hin für meine Verhältnisse schon viel Mut aufgebracht, und ich habe nur sehr selten die Gelegenheit für sowas. Ich wollte nicht nochmal 10 Jahre warten müssen, und da saß immerhin ein sehr junges und nicht hässliches Mädchen, mit dem ich gleich Sex haben würde. Also bin ich geblieben.

Nach meiner kurzen Waschung, saß sie noch mit ihrem Handy da, allerdings nun in einer Art transparentem Body-Suite den sie aber auch schon sofort auszog. Ich wollte auf sie zu gehen, und sie zur Begrüßung ein wenig küssen. Doch sie forderte mich auf, mich aufs Bett zu legen. Als sie dazu kam, kniete sie sich sofort neben mich auf Position, um mir einen zu blasen. Ich fragte sie "küssen?", und sie antwortete "ja. langsam... entspannen...".
Dachte mir: Na gut, dann halt später küssen. Sie fing also an zu blasen. Das war insgesamt ganz "technisch" ok, aber hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Sie weiß zwar was sie tut, aber zumindest bei mir war da null Leidenschaft (nicht einmal gespielt) dabei. Und nach nicht einmal 5 Minuten fragte sie nur "Doggy ?" und schmierte sich dabei gleich schon ein wenig Gleitgel ein.

Das ist dann auch der Moment gewesen, wo mir endgültig klar wurde: OK, eine GF6 Nummer wird das hier nicht mehr werden ! Hätte ich nicht etwas anderes erwartet, wäre das vermutlich auch OK gewesen, aber irgendwie konnte ich ab dem Moment mein Hirn nicht mehr abschalten, was sich umgehend an meinem besten Stück bemerkbar gemacht hat. Ich versuchte von hinten einzudringen, war aber da schon so wieder so schlaff, dass es mir kaum gelang. Und als ich dann doch kurz ein wenig Blut umleiten konnte und eindrang, fing sie sofort an mit total schlecht gespieltem "oh ja... hmm... oh...", was mich sofort wieder erschlaffen ließ.
Sie merkte das natürlich auch, drehte sich um und spreizte ihre Beine. Toll, dachte ich mir. So kann ich sie dabei vielleicht ein wenig küssen. Das würde ganz sicher helfen... doch falsch gedacht. Sie zog den Kopf dabei runter, so dass ich ihr höchstens die Stirn hätte küssen können. Ich fragte sie nochmal: "küssen ?". Sie sagt ja, ließ mich zwei mal ihre Lippen küssen, und zog dann den Kopf nochmal runter (ich habe keinen Mundgeruch, und betreibe astreine Mundhygiene, daran lag es daher sicher nicht) um mit dem falschen Stöhnen fortzufahren. Also klappte es auch in der Missionar nicht... Sie fragte "Seite ?"... Löffelchen klappte aber auch nicht.

Ich brach hier ab... Sie sah mich ein wenig überrascht an, aber ich erklärte ihr, dass es einfach nichts mehr wird.
Sie bot mir noch an: "ich kann blasen und du kommen". Ich war zu diesem Zeitpunkt erst zirka 20 Minuten da, so habe ich den Versuch noch in Anspruch genommen. Aber auch das habe ich nach 5 Minuten abgebrochen.

Ich würde die Gesamtleistung mit "sie war stets bemüht" bewerten. Wenn wir nur am Anfang ein wenig hätten knutschen und uns streicheln können, wäre vermutlich alles anders geworden. Aber so war es nicht viel mehr als ein abgespultes Programm.

Ich bin aber nicht gleich gegangen. Ich hatte schließlich noch 30 Minuten mit ihr. Sie bot mir eine Massage an, aber ich forderte sie auf sich neben mich zu legen, damit ich ein wenig ihre (schönen) Brüste streicheln kann und wir ein wenig plaudern können. Auch das hat sie überrascht. Der Blick sagte mir in etwa: "Hä, nicht zum Abspritzen da... keine Massage ? Was bist du denn für Einer !?". Aber sie ging darauf ein.
Wir haben irgendwann angefangen auf englisch zu reden, weil ihr das mehr liegt (ihr deutsch ist sehr eingeschränkt), und dabei lockerte sie sich auch ein wenig auf. Aus der kalten und "Ergebnis-orientierten" Dienstleisterin, wurde plötzlich ein total freundliches und offenes Mädchen. Sie erzählte mir ein wenig von ihrer Familie in Moldawien. Ich fragte sie nach ihren zwei Tattoos, die sie auf den Bildern noch nicht hatte. Ich erfuhr, dass sie noch Webcam-Sex-Chats macht... Dass sie bisher nur in Saarbrücken gearbeitet hat und auch nicht vorhat, woanders hinzugehen. Dass sie hier eine Freundin hat, die aber Mann und Kinder hat und keine Sex-Dienste anbietet. Dass sie alle paar Wochen zurück nach hause geht, und dort dann auch ein richtiges Party-Girl ist, aber hier in Saarbrücken geht sie nicht aus, weil sie nur hier ist um Geld zu verdienen...
...insgesamt ein tolles freundliches Gespräch, bei dem ich ihre sanfte und reine Haut (abgesehen von ein paar Pickel in der Hals- und oberen Brust-Region) streichelte. Nur allein dafür hatte ich sie eigentlich nicht gebucht...

Zur Verabschiedung gab es einen kurzen freundlichen Handschlag auf Armlängen-Abstand, was nochmal die vergangene Stunde recht gut zusammenfasste. Mein Fazit:

* Optik: toller jungendlicher Körper. Wer auf Teeny-Körper steht, bekommt den auch bei ihr. Gesicht für meinen Geschmack "ganz OK" (diese angeschminkten Augenbrauen sind einfach nicht mein Ding).
* Leistung: zumindest in meinem Fall "stehts bemüht". Die vorher vereinbarten Zungenküsse wurden mir aber passiv verweigert. Ansonsten hat sie sich angestrengt und alles versucht mich ans Ziel zu bringen.
* Ort: Parkplatzsuche zumindest an Wochenenden Abends schwierig. Sehr diskret in einem großen Wohnhaus mit sehr vielen Mietparteien (ich hatte nicht den Eindruck, dass die zwei Typen im Aufzug wussten, was gerade vor sich geht). Die Wohnung selbst war klein und wenig Luxuriös, erfüllte aber ihren Zweck.
* Sauberkeit: Wohnung war sauber. Die Handtücher im Bad waren es aber leider nicht. Das Handtuch auf dem Bett wiederum war frisch. Maja selbst roch neutral. Sie hat stellenweise eine etwas unreine Haut, was ich aber nicht auf mangelnde Hygiene zurückführen würde.

Wiederholung: leider eher nicht. Auch wenn ich denke, dass nach dem netten Gespräch ein zweiter Besuch vermutlich besser ablaufen würde. Bei denen, die von gelungenem GF6 mit ihr berichten, hat wohl die Chemie deutlich besser gepasst als es mit mir der Fall war.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,disillusioned,muggel,Tom Greiner,Atlas,feldstecher56,Lustmolch19,zamperno,Elroy,lostinxs2005,CasanovaSB,dr.blaufotz,The_Incredible_Hulk,THAIFI,Einlocher,jenss,saartester,Lustwandel,snarky,siola,jaffar,Biber_82
Auch ich besuchte die hübsche Maja letzte Woche und kann nur gutes berichten. Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten die ich bei diesem tollen Mädel aber leider nicht gebraucht habe. (Schande über mich, Jungs was soll ich sagen - jung, bildhübsch das ging bei mir halt nicht so lange....)
Nach etwas verhaltenen Zungenküssen dann in der 69 ein gutes Französich genossen und dann in der Missio angedockt - Ein paar mal gewackelt und vorbei war es mit dem Landmann ;-)) Sie bot mir noch eine Massage an da noch Zeit übrig war, was ich aber ablehnte.
Mein Fazit ist: Daumen hoch!!! Ich werde sie wieder besuchen und dann hoffentlich länger durchhalten.


Salut vom Landmann
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,CasanovaSB,feldstecher56,Einlocher,disillusioned,Quax der Bruchpilot,siola,Atlas,THAIFI
@Wood: vielen Dank für Deinen doch sehr anschaulichen Bericht, nach dessen Lektüre ich sehr froh bin, dass ich den Weg zu ihr zwar gefunden habe aber noch nicht gegangen bin. Das waren doch recht viele NoGos auf einen Streich.

Vielleicht wäre das Date aber auch besser gelaufen, wenn Du früher Englisch mit ihr geredet hättest?
Oder aber sie ist nach den tendenziell sehr positiven Berichten der letzten Monate schlicht und einfach über....arbeitet?
Zitieren
(01.04.2019, 09:27)Wood schrieb: Meine allererste Pay-Sex Erfahrung war vor ungefähr 10 Jahren, und damals habe ich hier darüber berichtet (bei einer jungen Dame namens "kitty". Thread scheint hier nicht mehr zu existieren.)
Sicher gibt es den noch, die Dame ist aber in den Norden weiter gezogen:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid471828

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Wood
Hallo liebe fickfreunde
Ich habe die junge Dame in Klarenthal besucht und war begeistert.
Sehr schöner Körper
Vor allem ihre titten fühlten sich gut an.
Lässt sich gut lecken und wird auch schnell feucht.
Der sex mit ihr war einfach nur geil.
Ich habe 80 für 30 min gezahlt
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Biber_82
war in letzter Zeit mal jemand bei der geilen Maja, scheinbar ist sie im Moment von der Bildfläche verschwunden. War vor 2 Monaten bei ihr, 30 Minuten für 80 € absolut empfehlenswert.
Zitieren