Paula 21 in Heidelberg - Warnung?
Kontaktdaten
Paula 21
69115 Heidelberg
BaWü
DE
Karte Anzeigen
Hey,

nachdem das in Karlsruhe so super gelaufen ist, dachte ich mir, ich gebe neuen Begegnungen auch mal eine Chance.

Also auf Kaufmich die Paula erspäht.
[Bild: 4478940-84e6903246d81a0abf3897f8eb3abcd1-o.jpg]

Schwarze Haare, schöne Brüste, naja Ihr seht das Bild ja selbst. 
Von Kaufmich über den Quelltext gemopst, wenn es noch ne andere Möglichkeit gibt für Bilder einzufügen, nur her damit Wink

Also, Date Absprache ging schnell, ich sollte sagen wann ich Zeit habe und bekam dann eine SMS mit der Adresse.
Der Service wurde bereits per Kaufmich ausgemacht, 80 € für 30 Minuten mit ZK, GV, OV, Mehrmals kommen, GB, Fingern.
Klang gut, hatte ich bereits erlebt, dass dieser Service eingehalten werden kann.

In der SMS bestätigte ich mein Kommen und fügte noch hinzu, dass ich auch bleibe wenn Sie Deutsch spricht. 
Im Hotel angekommen, sagte Sie, sie kommt mich abholen, da die Aufzüge nur mit Karte funktionieren.... 
Im Fahrstuhl sprach Sie mich noch auf Deutsch an, im Zimmer konnte Sie nur noch Englisch. Fragte mich wie lange ich bleiben möchte, und ich hätte da schon abbrechen sollen, aber wie das eben so ist, wenn man keinen klaren Gedanken mehr fassen kann....bin ich geblieben.

Geld übergeben und ich sollte duschen gehen (kam frisch geduscht, aber was solls). Auf die Frage, ob Sie mitkäme, bekam ich etwas kroatisches gemurmelt... dann nicht. Die Dusche war von Glaswänden umgeben und ich sah, wie Sie sich entkleidete und das Bäuchlein und die Schwangerschaftsstreifen überall deutlich sichtbar wurden. Sie tänzelte zur Minibar, holte eine Flasche Vodka heraus und setzte an.... hatte ich noch nie erlebt. Big Grin
Als ich mit dem Duschen fertig war, lag Sie bereits, wie Gott Sie schuf, auf dem Bett. Splitternackt... ich legte mich neben ihr nieder und begann Sie zu streicheln.
Hab gehört in Speyer gibt es jetzt ein Love Doll Laden...vermutlich vermissen die da jemanden... denn  Sie bewegte sich keinen Millimeter. 
Kein Anflug von sexueller Stimmung kam auf. 
Dann bugsierte ich Sie zum BJ, welches Sie sehr gelangweilt durchführte. Leider auch nur ganz kurz, dann die Hand dazu und gerubbelt als würd Sie ihn mir gleich abreißen. Meine Stimmung war schon auf dem Tiefpunkt.
Ich sagte Ihr, dass das nicht gut ist und Sie fragte nach "Ficken?". 
Naja, wenn man schonmal da ist, also Sie rittlings auf mir drauf.

Das einzige und wirklich einzige gute an diesem Treffen, waren Ihre Naturbrüste... die Bewegungen waren lustlos und mechanisch. 
Plötzlich hörte Sie auf und wollte einen Stellungswechsel. Aufgrund dessen dass Sie sich wieder hinlegte wie ein Stück Brett war die Missio mir dann auch zu langweilig und ich brach ab. 
Ich war ca. 14 Minuten dort inklusive Abduschen und Geld Übergabe und habe eine lehrreiche Erfahrung machen dürfen (mal wieder). 

Sie sagte nichts, ging zu Ihrem Tischchen und fing an Parfümflaschen zu sortieren, schaltete Ihre Handy Musik auf volle Lautstärke und das wars. Kein Smalltalk, kein Bemühen um den Kunden nichts. 

Wiederholungsfaktor 0%.

Lasst bloß die Finger weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,muggel,Cronauer69,limbo,Quax der Bruchpilot,jcm598
Information 
Kontaktdaten
Paula-21
Heidelberg
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 169 cm
Gewicht 68 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Rookie28,Cronauer69,hotkiss,limbo,Quax der Bruchpilot,jcm598,aussendienst
#3
[Bild: 4478940-589632e2719988fe2776cc0f3dab8abc-o.jpg][Bild: 4478940-b2073704f5eb0d7cb0e7fd573ce6de2f-o.jpg][Bild: 4478940-4a65a6b6adbbc493cf6d08605597e715-o.jpg]

[Bild: 4478940-3cef8afcd42580736af7db8fde6e6e90-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Rookie28,Cronauer69,siola,limbo,Quax der Bruchpilot,jcm598