Alexia- Haus 17
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alexia
Am Bahndamm 17
Bad Kreuznach
RLP
0671-9708343
Karte Anzeigen
Madam steckte mir schon länger in der Nase!
Zitat:Erfahrene russische Lady….sie weiß genau was du brauchst. Du weißt es selbst nicht? Sie zeigt es dir…..

SETCARD

36 Jahre
170 cm
Dunkelbraun
Rasiert
BH 75C
Konf. 36

War zum ersten mal in der Location.

Kurz nach der Öffnungszeit dort vorher angerufen das ich in 15 Minuten da wäre.

Netter Empfang durch die Hausdame. Diese ist schlank, hat einen Knackarsch, strenger blonde Frisur und Brille. Müsste eine Russin sein da Alexia sie nachher auf Russisch rief als sie mich im Wartezimmer verabschiedete.


Ich werde auf die Ledercouch verfrachtet und das Getränk wird gebracht.

Antonia dann noch bewundet:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=172950


In Strapse holt sie mich ab und legt alles ab bis auf die schwarze Strumpfhose. 36 evtl plus 10 jahre aber Who Cares der folgende Service 1 A!!


Die Russin hat so was verruchtes Milfiges. Ich steige aus den Klamotten und sie verschwindet kurz die Kohle wegbringen.

Bilder kommen 100% hin. Nur hat sie dunklere Haare zur Zeit. Darin auch etwas Zigarettenrauch zu reichen.

Erstmal eine sehr schöne spanisch Einlage mit Körperküssen und sie knibbelt mir auch ab und an die Brustwarzen. Kurz drauf steh er wie eine eins. Das geht gut und gern 3-4 Minuten. Dann dreh ich sie mir um und bearbeite ihre weichen Möpse. Die Nippel reagieren schön. ich küsse sie auf die Wange lecke mit der Zunge über Hals und Schlüsselbein und Küsse mich an ihr herab.

Die blanke Pussy will geleckt werden. Kissen geschnappt. Sie schaut erst und hebt aber dann den Po an.


Die Muschi und schmeckt lecker. Nach einer Weile zieht sie die Beine an dirigiert meinen Kopf und fäng dezent an zu stöhnen. Bewegt ihr Becken und wird immer rattiger. Ab und an schnappe ich nach Luft und rubbel die Pussy mit 3 Fingern von außen. Ihr stöhnen wir immer lauter, nach rund 10 Minuten hab ich sie geknackt. Mit glückseligem Gesichtsausdruck und in den Augen sehe ich das es ihr gut gefallen hat. Sie nimmt sie mich in den Arm und wir kuscheln etwas.

Mit dem Mund wird der Gummi aufgezogen ein tolles Blasen.
Als ich ihr ein Zeichen gebe kommt sie von alleine auf mich. Durch lecken kein Flutschi nötig.

Dann ein toller Ritt von ihr. Das Futon-bett quietsch ganz schön...

Ihre Möpse in der Hand schieße ich ab lange konnte ich es nicht mehr halten.

Schön auszucken gelassen Reinigung durch sie. Sie zieht das Spannbetttuch ab ich helfe ihr das neue drauf zu machen...

Und wie ich die Ecken genau hinziehe meint sie das hätte ich aber gut gelernt.

Deutsch ist nicht so gut Englisch viel besser sie würde in Brüssel wohnen und immer für 2 Wochen arbeiten kommen.

Gerne wieder!

20 Minuten Bettzeit wurden eingehalten


Zitat:[Bild: th_081930598_lisa_123_346lo.jpg][Bild: th_081931465_lisa1_123_1078lo.JPG][Bild: th_081932359_lisa2_123_616lo.JPG][Bild: th_081933436_lisa3_123_1006lo.JPG][Bild: th_081935562_lisa4_123_605lo.JPG][Bild: th_081936996_lisa5_123_879lo.JPG][Bild: th_081937689_20190213_104627_123_72lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,The_Incredible_Hulk,muggel,hermescali,,memphis,limbo,siola,Tussy,Lumberjack,lindner,Bangboombang
#2
Nachtrag:

Von der Abfahrt sah ich ein rotes Haus. Der Puff war aber zu ich war verkehrt. Und lief los. Frage einen Passanten mittleren Altern ob ich richtig in der Straße wäre. "Wo willst du denn hin fragt der: Ich mach das berühmte Zeichen:

Zitat:[Bild: th_140648611_lisa4_123_47lo.JPG]


"Alles klar 50 Meter weiter rechter Hand viel Spass" sagt der Passant und verschwindet schmunzelt ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Tussy,lindner,The_Incredible_Hulk
(13.02.2019, 19:35)Quax der Bruchpilot schrieb: 20 Minuten Bettzeit wurden eingehalten

Was hast du bezahlt für die 20 Minuten Bettzeit?

Ich schaue ja auch ab und an die Anzeigen durch in Bad Kreuznach, 
aber irgendwie ist da nie was dabei für mich.

Nehme jetzt auch weitere Entfernungen in Kauf für richtige Kracher.
Zitieren
#4
50€ für 20 Min

@ Lumberjack

Da ist nun eine ganz Junge dabei evtl. ist sie was für dich:

Antonia:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=172950
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,muggel,The_Incredible_Hulk,memphis