Samantha (Tschechien) im FB
(16.11.2012, 10:52)Chris33 schrieb: Eine skinny RO (gefühlte 180, KF 32, lange schwarze Haare, noch nicht nuttig wirkend)

Dabei kann es sich wohl nur um jene gehandelt haben.
Extrem geiles Fahrgestell, würde ich mir normalerweise nicht entgehen lassen. Sabber

Leider hat sie sich schon beim zweiten Satz disqualifiziert: "Want go to room?". Nä, so nötig hab ich's auch ned... Weia

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Schwarze Haare???
Auf den Bildern wirken die Haare doch eher blond, oder?

Gruß

Tussy, der mit zunehmendem Alter immer mehr mit seinen Augen kämpft
Zitieren
Gut aufgepasst! Wink

Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Haare seit kurzem schwarz gefärbt. Wobei ich davon ausgehe, und das sieht man auch auf den Fotos, daß das blond auch nicht natürlichen Ursprungs war.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(16.11.2012, 11:53)dirtydeed schrieb: Dabei kann es sich wohl nur um jene gehandelt haben.

Die auf den Pics habe ich zwar auch gesehen, aber die meine ich nicht. Verwirrt Entweder RR kann sachdienliche Hinweise geben oder ich muss doch noch mal zum Probeficken hin.... Dodgy


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Das fällt mir jetzt erst auf. Die angehängten Bilder zeigen Mary - FB und hat mit Samantha gar NIX zu tun.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hinweis für die Samantha-Fans, sie ist mittlerweile im Hautnah in SP.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi,

das kann ich ganz exklusiv bestätigen: Die Bilder sind wirklich von Mary, das kann man eindeutig erkennen, auch wenn sie sich gebisstechnisch auf den Fotos zurückhält. Das ist nicht zu erkennen oder bearbeitet. Sie scheint mir auf den Fotos auch viel Brust zu haben, eigentlich sind es mehr oder weniger nur hervorstehende Nippel. Vielleicht hat sie abgenommen oder auch hier war jemand am Werk.

Gruß Fritzi
Zitieren
Momentemal! Nix durcheinanderbringen hier!

Seit Post #21 sind wir weg von Samantha, das ist ja offensichtlich.

Die Bilder, die ich verlinkt habe, sollten sich auf Chris' Unbekannte aus Post #20 beziehen. War sie aber nicht. Unglücklich

Ausruf Definitiv ausschließen kann ich, daß es sich dabei um Mary/Marinella handelt.Ausruf Niemals nie nicht! Da lasse ich nicht mit mir diskutieren! Aufsmaul

Marinella kenne ich in- und auswendig, Big Grin und die Abgebildete habe ich auch live gesehen. Sicher!

Und um mal wieder aufs Topic zu kommen: Samantha ist wirklich klasse. Wir hatten um die Jahreswende ein kurzes und heftiges Aufeinandertreffen. Unentschlossen Mal sehen, ob ich noch einen Bericht zusammenkriege... Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Samantha ist wieder in Worms

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(03.04.2013, 21:57)RoryRock schrieb: Samantha ist wieder in Worms

RR

Ja, ist sie, habe Sie vor 2 Wochen gebucht, sie war wieder mal davor "2 Wochen zu Hause in CZ" und bräuchte es richtig besorgt, na ja, das hat man hier schon mal gelesen. Kann die positiven Berichte aber nur bestätigen, ein echter Sex Tornado mit Pronoqualitäten, Servicegranate, technisch top, Illusion aber wegen "Abspulsex" eher weniger, habe es bei einer CE belassen. Ich würde die Action mal als "Drecksau-Fick" im positiven Sinne bezeichnen. WDHF 100%. Sie hätte im Übrigen väterlicherseits brasilianische Wurzeln, so sah sie für mich auch von Anfang an aus ("Cafe con leite" = Milchkaffee).
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
#31
fyi:
nach langer Abstinenz hab ich diese SAMANTHA gestern im FB gesichtet...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart