Neuling / Anfänger
#1
Guten Morgen zusammen,

bin der Neue, mit 0,0 Erfahrung in einem FKK Club Heul

Will heute Mittag meinen ersten Besuch starten und habe mir, dank eurer tollen Berichte, das Feigenblatt ausgesucht.

Bitte um ein paar Tipps welche Mädels für einen Einsteiger am besten geeignet sind, muss man die Damen "anbaggern",
anlächeln usw. um mit Ihne zusammen zu kommen oder geht das meist von denen aus?

Was mache ich mit dem Bargeld während der Sauna usw. , anschließend aufs Zimmer, da brauche ich dann doch die €€

Danke im Voraus.

Gruß & allen nen schö Tach
Tom
Zitieren
Hi, das Feigenblatt und die Mädels kenne ich persönlich nicht, aber ist ein ganz guter Club für einen Einsteiger. 
Deine Wertsachen kommen in Safe während des ganzen Aufenthalts, gibt's bestimmt da. 
Bezahlt wird in der Regel nach dem Zimmer am Safe oder du holst die Kohle vom Spindt. 

Zu den Mädels beobachte einfach wie sie mit den andern Gästen umgehen, wie sie vom Zimmer kommen und sich verhalten positiv oder negativ. In der Regel wirst du angesprochenen ob das dort so ist weis ich nicht. Aute dich nicht als Neuling, das riechen die aber sowieso   Lachen

Wenn eine dich nach 1min. Gespräch aufs Zimmer ziehen will, lass es !
Frage die anwesenden Stammgäste bei der Wahl der Damen die geben dir in der Regel auch Tipps. Verlasse dich auf dein Bachgefühl.  

Und anlächeln ist immer gut da kommen die schon zu dir. Mach dich locker und gut Fick. 

Gruß Jay Jay
Zitieren
Es bedanken sich: psyko