MILF und PUFFY-Fucking: Sandra und Daiana
Geschokt 
Werte Mitstecher,

nach fast zwei Jahren wieder einmal im Sakura aufgeschlagen. Positives gilt noch immer: sauber, gepflegt und ruhig. Letzeres galt aber auch im Negativen: Irgendwie wirkte der ganze Club total verpennt. Grübel  LU echt schwach. Keine 33er-Granaten, nix skinny und wie immer viele ältere, KF+ Nutten... hat mich irgendwie nicht ungehauen. Essen war auch nicht sooooo meins. Und ja (jetzt kommts): ich wäre fast ungefickt das raus... und das will was heißen. Wink Aber bei der behäbig-schwäbischen Renterstimmung kam bei mir irgendwie keine Stimmung auf... Dodgy

Aber es gab dann noch ein nettes Gespräch mit einer CDL über eben diese Stimmung  - und schleißlich doch noch einen Fick zu 100% neben meinem Beuteschema. Aber Druck hatte ich ja.  Engel 


Sandra (früher wohl 'Sandy), Ro, Ü40 [aber nicht die "Sandra N." auf der Homepage.... ob ich den Namen echt richtig verstanden habe? Verwirrt ]

Fuckten: etwa 165 cm, KF 38+, C-Silis (voll mein Ding Lachen ), AGW, Wuschelkopf

Wohlfühnummer zweier älterer Menschen. Wink Schöne ZK, ausgiebiges Gebläse, Lecken des Fötzchens und solide Fickerei. Man merkte jede Sekunde, dass sie den HB zufriedenstellen möchte. Ist ihr gelungen. Für 1 CE guter Clubservice. Smile

Ja und dann wäre ich fast gegangen, aber ein pummeliger Wal präsentierte mit dermaßen geil ihre Fotze im Clubraum, dass es zu einem Gespräch kam - und die Teeny-Puffy-Titten sind mir ohnehin schon den ganzen Abend aufgephallen. Unentschlossen  So Dinger hatte ich noch nicht in Händen. Rot werd 

Daiana, um die 20, Ro

Fuckten: etwa 170cm, KF 39+ [Typ 'Babyspeck'], PUFFY A/B-Nippel, blonde Wuschellocken, Piercing an Fotze und Bauchnabel, Tattoos an beiden Waden [wieder zu 100% mein BS Lachen]

Auch hier gabs aber auf dem Zimmer nix zu meckern. Auch eher ne ruhigere Nummer. Wie der ganze Club. Eher zurückhaltende ZK, Abgreifen und Saugen dieser PUFFYS, Gebläse mit der Bemühung zum DT [reicht aber leider nicht], Lecken von Fotze und Arschloch ausgiebig möglich, Fickifick sehr ausdauernd im Dreistellungskampf... Also ebenso für ne CE ordentlicher Clubstandard. Wdh. wegen der Optik für mich aber eher nicht. Dodgy 


Tja, was soll ich sagen? Verwirrt

Für einen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ruhigen Clubabend sei der Bums weiterhin empfohlen. Müde Man kann geplegt wellnessen, alles ist sauber und das Personal sehr (!) freundlich. Für Optikficker ist der Laden aber nix. Und für 33er-Ficker eigentlich auch nicht. Big Grin

Positiv: Ich hatte irgendwie bei keiner CDL (bei Gespräch) Abzockverdacht... da wird wohl auch bei den Nutten solide schwäbisch 'gschafft'. Lachen



Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Vanguard,mar347,memphis,DownToBuck,Lustwandel,wolle,Brustmolch,psyko,Richi,sarut,atlantisfan,Bronto8,arno_nym,albatros,aussendienst,Marc1969
(14.02.2019, 12:01)Chris33 schrieb: Positiv: Ich hatte irgendwie bei keiner CDL (bei Gespräch) Abzockverdacht... da wird wohl auch bei den Nutten solide schwäbisch 'gschafft'. Lachen

Genau DAS ist mir im Sakura als regelmäßiger Hessen-Clubber auch aufgefallen. Im Schwabenländle ist die CE noch was wert!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,sarut,arno_nym,albatros
Die CE schon. Aber die CDL nicht. Wink (Kalauer, sorry, gibt dort bestimmt auch hübsche Mädels). Wobei ich bei meinem letzten Besuch im Sommer 2018 keine der dortigen Mädels attraktiv genug für eine Buchung fand.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ach, ein paar hübsche hat es dort schon...

Eine von der letztjährigen Herbst- bzw. Winterbesetzung z.B. hast Du auch schon mal gefickt...  Pst


Lachen
Zitieren
Aber nicht in der Kirschblüte. Und so richtig dufte wars ja auch nicht.
Zitieren
War auch nur scherzhaft gemeint bzw. primär auf die Optik bezogen. Im Durchschnitt liegt das Sakura sicherlich was die Optik betrifft unter den Hessenclubs, das ist richtig. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Jeanette und Mira z.B. würden auch im Sharks zur oberen optischen Liga gehören.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,
Nach einigen Besuchen 2019 halte ich die Sak doch für einen schönen, soliden und guten Club.  Frühstück und essen waren immer sehr gut und vielfältig. Über die Sauberkeit und das Orga-Team braucht man auch nicht sprechen, dass ist alles TOP.

Und die Stimmung dort. Ja sicher nicht so wie im Sharks, wo einfach die Masse der Frauen schon unruhig und hibbelig macht.  Ich finde es solide. Die Mädels sind länger dort, da wird nicht jede Nacht Party gemacht. 

Bei der Auswahl von 30-60 Mädels sollte mann schon einige Girls finden, für die sich CE locker machen lassen. Aber auch ich tu mich manchmal schwer, genau meine Tagesbraut zu finden. 

Trotzdem eine absolute Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,sarut