Anzeige bei Quoka
Kontaktdaten
Massage und mehr
Gersweilerstraße
Alt Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

gestern fand ich bei Quoka eine Anzeige unter der Rubrik Erotik / Saarbrücken, die etwa folgenden Textinhalt hatte: Suchst Du ............erotische Massage, Sex usw. Die Anzeige ist heute nicht mehr online. Aber vielleicht bald wieder.
In der Anzeige waren einige Rechtschreibfehler, aber nichts gravierendes. Die Handynummer war nachfolgend durch einen Klick aufrufbar: 0152 /1040.........(ich lasse die Nummer bewusst unvollständig)

Nun, ich rufte an und hatte eine sympathische Stimme mit französischen Akzent am Ohr. Ich buchte eine erotische Massage für 40€ und fuhr in die Gersweilerstraße. Dort angekommen rief ich wieder an und erfuhr die Hausnummer. Ich klingelte wie vereinbart und ging in den fünften Stock eines unauffälligen Hauses in dem ich noch nie vorher war. Oben angekommen öffnete mir eine kleine schwarze die Tür und ließ mich ein. Im Flur kam eine zweite schwarze hinzu. Ich wurde ins Wohnzimmer begleitet, gab das Geld, zog mich aus und legte mich auf einem vorbereiteten Lager auf den Bauch. Nun begannen BEIDE mich mit Babyöl zu massieren und zu verwöhnen. Ich lag da gute 20 min bis ich mich umdrehen sollte. Nun wurde ich massiert, gestreichelt und natürlich die beste Stelle gut und lange bearbeitet. Um ehrlich zu sein "Es war wie im Traum"! Mir wurde von der Kleinen angeboten gegen ein Upgreat von 20€ geblasen zu bekommen oder für 30€ wäre natürlich noch ein ordentlicher Fick drin. Wobei die Kollegin sichtlich geil auf einen Reiter war. Ich hatte jedoch leider nur die vereinbarten 40€ eingesteckt. Jedenfalls machten die beiden bis zum Abschuss einen riesigen Job und waren auch danach zuvorkommend und freundlich. Mir wurden Tücher gereicht und beim säubern geholfen. Kurzes Gespräch und ich ging wieder ans Auto.

Fazit:
Nach nunmehr einigen Jahren im P6 war das der absolute Hammer. Zwei gestandene sympathische Afrikanerinnen( 30 und 32)die von sich aus alles geben wollen, und dazu noch in privater Umgebung ohne Zeitdruck zu diesem Preisgefüge. Wiederholung eintausend Prozent.
Also Augen auf. Sie inserierten bei Quoka wie ich es oben beschrieben hatte.

Beste Grüße

Bluesky (im Glück)
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,The_Incredible_Hulk,lostinxs2005,arno_nym,AmeisenTiger,Quax der Bruchpilot,yorki,Bronto8,schokovk,matze,saarlodrie6,Al-B.,,ThWalLo,limbo,CasanovaSB,disillusioned,StevenSB,saartester,tian87,feldstecher56,wichita,Atilla,findesie,Kaspar,Indian1961
Ehrlich gesagt würde ich mich eher schämen mit so einem Bericht hier online zu gehen.
Zitieren
(14.02.2019, 21:54)Mike 1 schrieb: Ehrlich gesagt würde ich mich eher schämen mit so einem Bericht hier online zu gehen.

Und wieso?
Zitieren
20 Euro pro Frau. Ob ich mich dazu wirklich noch äußern muss?
Zitieren
Ich hatte Massage zu 40€ vereinbart! Und natürlich auch vor dem entkleiden bezahlt. Von zwei Damen war da keine Rede. Als ich da lag, arbeitete die andere einfach mit.
Was hätte ich tun sollen? Aufspringen und über Ausbeutung referieren? Die zweite des Feldes verweisen, mit dem Hinweis auf unzulässige Nebenabreden aus dem Werkvertrag gem. §§ 631 ff. BGB oder sollte ich mit Rücktritt aus dem Schuldverhältnis drohen?
Oder wären Sie nackt zum Auto gerannt und hätten ihren Geldbeutel geholt? Ich hätte vielleicht nach der vereinbarten Leistung mit der Renovierung der Wohnung beginnen können oder als ich ging den Flur bis runter putzen können. Hab ich aber nicht! Uns dreien hat es Spaß gemacht, wir lachten und redeten miteinander. Ich denke die beiden sahen es vielleicht als Investition in zukünftige Besuche an. Wer weiß das schon? Jedenfalls hab ich deswegen kein schlechtes Gewissen und fühle mich auch nicht als blutsaugender Kapitalist.
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,Bronto8,schokovk,matze,saarlodrie6,Al-B.,Finger,betageuze,T-REX,ThWalLo,Vadder,Atlas,blondi,Neinkeijer,arno_nym,Tom Greiner,McHammer,disillusioned,Riementier,Grundig_01,wichita,sixsicsix,Quax der Bruchpilot,sean88,peter57,jaffar,El Mariachi,koliobri59
(15.02.2019, 10:03)Bluesky schrieb: Was hätte ich tun sollen? Aufspringen und über Ausbeutung referieren? Die zweite des Feldes verweisen, mit dem Hinweis auf unzulässige Nebenabreden aus dem Werkvertrag gem. §§ 631 ff. BGB oder sollte ich mit Rücktritt aus dem Schuldverhältnis drohen?

Big Grin köstlicher Lesestoff zum Wochenausklang... Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,saarlodrie6,Oltimer48,disillusioned
#7
Ich finde es ist ein gelungenes Erlebnis. wer hat schon 20 € die Stunde.
Zitieren
Schämen ? Ich würde mich auch nicht schämen, wie oft zahlen wir denn zuviel?
Herzlichen Glückwunsch zu dem Erlebten
Zitieren
Es bedanken sich: Oltimer48,thaimaster,disillusioned,schokovk,Quax der Bruchpilot,saarboy123
#9
Ich würde die Damen sehr gerne mal Besuchen. Finde die Anzeige leider nicht mehr. wer kann mir weiter helfen ? bin für jeden Tipp dankbar.
Zitieren
#10
also seid 4 Wochen achte ich auf alle Anzeigen , wie vom Erdboden verschwunden, schade.
Zitieren
#11
(14.02.2019, 22:24)Mike 1 schrieb: 20 Euro pro Frau. Ob ich mich dazu wirklich noch äußern muss?

Wenn die 2 Ladys sich die Kohle teilen dann ist das doch o.k.

Im übrigen im Bahnhofsviertel in Frankfurt sind 20 -25 € Standard für einen Quicky!!

BFA
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961
Wollte auch das Massageerlebnis bei dieser Anzeige und einer anderen Anzeige die auf Quaka geschaltet war nutzen und kontaktierte die Anbiieter. Leider über Quaka und SMS keine Antwort. Bei Anruf lief nur der automatische Anrufbeantworter der sagte das der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Geh mal davon aus das es Hobbydienstleisterinnen waren denen das Ganze zuviel geworden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Hallo zusammen
Kann auch nur berichten, dass sie nicht mehr ans Telefon gehen bzw. die Ansage kommt
"Diese Nummer ist im Moment nicht zu erreichen".
Habe gestern 3 mal versucht, jedoch kein Glück gehabt.

Schade.
Sollte jemand mal wieder Kontakt haben.....und die DL's wieder vor Ort sind werden wir hoffentlich hier erfahren.

In diesem Sinne...… DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: skyjet