EVA aus Polen mit FF Sonderservice...
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Eva
Volgersweg 4
30175 Hannover
0152-26209747
2.OG bei Eva bimmeln
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Eva aus Polen gastiert zur Zeit in Hannover. Die Bilder versprechen eine erwachsene Frau, die zwar ordentlich im Futter steht aber dennoch knackig rüber kommt. Termin ausgemacht und hin zum Volgersweg.
Eva öffnet mir. Sie ist es zweifelsfrei; gut am  Gesicht zu erkennen. Sie steht allerdings nicht nur ordentlich im Futter, sondern sehr sehr gut; eine ganze Menge Frau steht vor mir. Die Fotos sind doch sehr getunt. Aber sie ist gepflegt, hat getoastete Haut, duftet gut, ein paar farbige Verzierungen auf dem Körper, grosse, funkelnde Augen, ein schickes Gebiss vom Doc. Ihr Auftritt ist selbstsicher, sympathisch und aufgeschlossen.

[Bild: c17239c1-fecc-4e81-b3xk4u.jpeg]


EVA
  • Herkunft: Polen
  • Grösse: 1,65m
  • Alter: erwachsen
  • Konfektion: ziemlich üppig
  • Möpse: auch üppig, natur und der Schwerkraft folgend
  • Haar: mittelblond
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: problemloser Smalltalk auf deutsch möglich

Ihre Servicepalette beinhaltet ein paar besondere Features, die nicht alle Frauen anbieten. Die Preise beginnen bei 50€. Für eine Stunde berechnet sie 130€. Der gebuchte Sonderservice kostet nochmal 20€ extra.

Die Zeit mit Eva verlief  zufriedenstellend. Smile Wer sich von ihr französisch verwöhnen lassen möchte, sollte Einiges einstecken können. Die Umschreibung „robust“ trifft es nicht wirklich. Eva geht hart zur Sache, bläst aber sehr geil und mit ein paar „special moves“, die ich so noch gar nicht kannte.   Mad  Sie hat alle Absprachen eingehalten, mir im Rahmen des Möglichen eine gute Show geboten und es mir „ordentlich besorgt“  Smile 5stern Big Grin

Wer also eine nette, korrekt arbeitende SDL mit hohem „Sauenfaktor“ sucht, mit der man auch richtig gut lachen kann, macht mit Eva nichts falsch. Man(n) sollte aber mit „sehr viel Frau“ klarkommen und keinen zimperlichen Schwanz haben Wink



[Bild: 2ed30ab1-1ee4-4aea-9lhkfg.jpeg] [Bild: 9ced5c48-da3c-4309-ad0jzj.jpeg] [Bild: b55b7509-9a6c-40f2-bqpk67.jpeg] [Bild: a75f2248-63fb-4ac3-8v2jvz.jpeg] [Bild: 647ca129-da89-40d1-9ark1a.jpeg] [Bild: 960db98c-bd29-47d4-aphj3g.jpeg] [Bild: 7a05af05-fb65-489b-86pkvu.jpeg] [Bild: 981073a9-8d10-4c05-9d8khy.jpeg] [Bild: ef4a3954-c8d2-4ade-9e7jy4.jpeg]

Ladies.de schrieb:
Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 E(DD)
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Augen: blau
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
FF passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Eva AV & FF & Squ*rting-Expertin

BRANDNEU UND EINZIGARTIG!

* AV + FF + Squ*rting-Expertin *

Mein Lieblingsservice: Fingerspiele, Squ*rting, Küssen und FF das sind meine Leidenschaften!

Ich bin eine Frau mit tollen Kurven. Mein großer Naturbusen und mein Knackpo werden dich um den Verstand bringen. Und meine natürliche, gut gelaunte Ausstrahlung wird dich begeistern.
Ich bin eine vielseitige Frau, die von der Liebe nicht genug bekommen kann.
Ich möchte Dich küssen und streicheln, mein M*nd wird dich in den 7. Himmel bl*sen. Mache wirklich vieles, probier mich doch einfach mal aus und besuche mich in meinem ganz privaten Appartement.

Ich freue mich auf Dich.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,DrBob,BTF,Marc Aurel,wolle,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,mitglied,Heini,dude999,Clemenza,Zauberlümmel,Seacloud,El Loco,ackermann21,sch.sch,dieter2001,uweduwe,,shyman,limbo,feuervogel,DanTheMan,,freewilli
Welchen Sonderservice für 20€ hast Du denn gebucht bzw. was kostet 20€ extra?
Zitieren
Grübel habe ich doch geschrieben Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
#4
DrBob. Denk mal kurz nach dann kommste selber drauf. Oder?
Zitieren
Bronto8
Danke, dass du dich geopfert hast.
Bin noch voll angeschlagen, daher diese Woche auf Stand by.

Willst du was zu den Squirting-Fähigkeiten und dem FF von Eva was sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: maxcee
(15.02.2019, 13:40)freewilli schrieb: Danke, dass du dich geopfert hast.
Willst du was zu den Squirting-Fähigkeiten und dem FF von Eva was sagen?

Ein Opfer war es nicht. Hat viel Spass gemacht. Big Grin
Den gebuchten Service hat sie konsequent eingehalten. Ob es dir gefallen gefallen würde, kannst nur du herausfinden. Dodgy

ich wünsche ein sonniges und sexreiches Wochenende
Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,sch.sch,Klark-Kent,limbo
(15.02.2019, 08:49)Bronto8 schrieb: Grübel habe ich doch geschrieben Wink

Du meinst die Überschrift?
Zitieren
(15.02.2019, 15:11)DrBob schrieb:
(15.02.2019, 08:49)Bronto8 schrieb: Grübel habe ich doch geschrieben Wink

Du meinst die Überschrift?

Aktiv? Passiv? Bis zum Handgelenk?
Zitieren
Sie will noch 2 Wochen bleiben Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Bronto will uns nicht zu viel verraten :-)
Zitieren
(18.02.2019, 18:45)freewilli schrieb: Bronto will uns nicht zu viel verraten :-)

Was würde es euch nützen, wenn ich schriebe, ich hätte als Sonderleistung „FF aktiv“ dazugebucht, dann, nachdem meine Hand in ein Kondom eingepackt worden wäre, bis zum Handgelenk in der warmen Muschi gesteckt hätte und sie langsam mit der Hand gefickt hätte  Grübel  Engel eigentlich nichts  Dodgy

Stattdessen halte ich die Info für wichtiger, dass Eva die angebotenen Dienstleistungen korrekt eingehalten hat...

Br  Winke nto, der es jetzt mal ausprobiert hat, aber es deutlich weniger erotisch fand, als vorher in der Fantasie ausgemalt  Pst
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Clemenza,Klark-Kent,morten,limbo,Al-B.,Marc Aurel,stechflieger14,snada,feuervogel,DanTheMan,freewilli
Also ich sehe schon eine großen und erwähnenswerten Unterschied ob die zu deiner Zufriedenheit angebotene Leistung darin bestand dass die DL IHRE Hand in deinem After hatte (FF aktiv) oder Du deine Hand in ihrer Möse (FF passiv).
Hände in Mösen finde ich lecker und würde den Service evtl testen, Hände in Ärschen, dann noch Männerärschen finde ich nicht lecker. 
Daher sei Dir hier nochmal für deinen Bericht und die weitere Klärung gedankt!
Beste Grüße
morten
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(19.02.2019, 00:29)morten schrieb: Also ich sehe schon eine großen und erwähnenswerten Unterschied ob die zu deiner Zufriedenheit angebotene Leistung darin bestand dass die DL IHRE Hand in deinem After hatte (FF aktiv) oder Du deine Hand in ihrer Möse (FF passiv).

Ach du Schreck, habe ich „aktiv“ geschrieben? Eek  „FF passiv“  war es; Aber aus der weiteren Beschreibung wurde das Procedere ja deutlich

Br Winke nto, der jetzt doch besorgt ist, ob es sich bei dem „Verschreiber“ um eine freudsche Fehlleistung handelt Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten,DanTheMan
Da muss ich Bronto Recht geben.
Da ich ja total auf Squirting stehe, würde ich mich über eine kurze Info, was diese Eigenschaften der Dame angeht, sehr freuen.
Alles andere ist ja schon ausreichend beschrieben.
Bronto ich gebe dir Recht, dass mein erstes FF ( bei einer Dame ) auch nicht so spektakulär war, wie die Phantasie es zuvor ausgemalt hatte.
Wurde aber immer geiler mit neuen Damen, mit denen man dies ausüben konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,keeks,fish01,DanTheMan
Da ich auf die Blaskünste von Eva aufgrund des Berichtes von Bronto neugierig geworden bin, hab ich die Gute aufgesucht. Habe die 50 € Kennenlernvariante gebucht. Faustfick bei ihr(bei mir kommt nicht infrage) hätte 100,- gekostet.
Nach einer Dusche und etwas Smalltalk, beginnt Eva mit dem Blaskonzert. Sie atmet mein bestes Stück quasi ein ;-) Da sie abschlußorientiert vorgeht, unterbreche ich Eva. Danach nimmt sie ohne mich zu fragen, was ich möchte, die Reiterposition ein. Der schwabbelige Bauch macht mich nicht an. Bitte sie es mir auf die französische Mundart zu besorgen. Den Auftrag erledigt sie dann befriedigend. 

Eva ist nicht unsymphatisch aber ein zweites mal wird es nicht geben...Körper zu unaktraktiv und Chemie stimmt auch nicht so wirklich. Sie bleibt weitere 2 Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Lutscher,Bronto8,morten,BFA30,memphis,freewilli,Quax der Bruchpilot,limbo,feuervogel,fish01,DanTheMan
Moin DrBob,
50 im Vollprogramm was das französisch angeht?

Sooo
Bin wieder gesund und die antibiotika weichen aus meinem Körper.
Eva ich bin hoffentlich bald bei dir
Zitieren
Moin freewilli,

Habe 50,- € für GVM und FM bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,limbo,DanTheMan
Für 30 Minuten?
Zitieren
Wir haben keine Zeit vereinbart. Mit Duschen, Smalltalk vorher, zwischendurch und hinterher war ich ca. 30 Minuten bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,DanTheMan
Sie ist aktuell in Celle , nicht das erste mal
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...in-9643649
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,freewilli,gecko71