Alexia zum Genießen
Gestern bin ich nach längerer Zeit endlich mal wieder im Feigenblatt aufgetaucht.
Also erstmal .... Ups, ich hörte, ausführliche Berichte sind hier nicht mehr so willkommen!? Nur Fuckten! Ok, dann nochmal von vorn:

Alexia, Daten dürften bekannt sein.
Am Automaten aufgegabelt, gekonnte Aquise.
An dem Tag hatte ich "Soft"-Bedarf und machte 1h Genießen aus.
Schönes Zimmer, 2 Wände und Decke verspiegelt.
Im Stehen abgegriffen, macht gut mit, stellt sich auf mich ein.
Ich leg mich hin, sie testet meine gesamte Haut nach erogenen Zonen und findet fast alle!
Dann Blasen. Der beste Deep Throat, an den ich mich erinnern kann. Mühelos die ganzen 18cm bis zum Anschlag, ohne übertriebene doofe Würggeräusche, aber mit schönem Schmatzen. Geil eng im Schlund, dabei mit der Zunge gearbeitet - der WAHNSINN! Schon das allein Wiederholungsfaktor 100%!

Eingelocht, sie oben.
Pause mit Muschi lecken und Nippel-Gymnastik.

Wieder eingelocht in Missio.

Dann wieder Blasen und abtauchen zu den Eiern. Plötzlich steh ich nicht mehr auf Soft, sondern hart. Ich will Druck auf die prallen zum Platzen vollen Eier, und nachdem ich ihr 5 Minuten lang versicherte, es geht nix kaputt und sie darf fester mit den Lippen zupacken, mit den Zähnen pressen und mit den Eiern im Mund kräftig ziehen, hat sie langsam die intensität immer mehr gesteigert, und ein gekonntes Rubbeln an meinem Schwanz brachte uns schließlich die Erlösung.
1h sind nicht zu viel für diese vielseitige und ihr Handwerk beherrschende Hure.

Empfehlung: absolut
Wiederholung: 100%
Allerdings hat Lavinia mit ihren tollen Brüsten und ihrem Können auch nichts vermissen lassen. Dazu vielleicht später mehr.

Wenn das ganze doch zu knapp war, nachfragen.

Ansosnsten: Keep fucking!
Keep on fucking!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Stuart,arno_nym,muggel,limbo,Gambler69,memphis,Robin Hood,lindner,Morgenmuffel
Wer sagt, dass hier ausführliche Berichte hier nicht (mehr) gewünscht sind? Dem ist mitnichten so.

PS: Beschreibung von Alexia wäre hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
(15.02.2019, 18:23)Stuart schrieb: Wer sagt, dass hier ausführliche Berichte hier nicht (mehr) gewünscht sind? Dem ist mitnichten so.

PS: Beschreibung von Alexia wäre hilfreich.

Alexia wurde hier schon mehrfach beschrieben und gewürdigt. Auch in meinem Bericht vor ein paar Wochen.

Marc1969, Sabber
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Trotzdem wäre eine kurze Beschreibung hier im Bericht hilfreich. Spart die Suche. Wink
Zitieren
#5
ich denke, daß ALEXIA und ALESSIA im Feigenblatt die gleiche Person sind?
Sollte man ggf. zusammen führen...
Zitieren
(17.02.2019, 10:07)bernie62 schrieb: Sollte man ggf. zusammen führen...

Du weißt doch: Im Clubbereich gilt "ein Girl ein Thread" nicht. Wink
Zitieren
Hatte ein wunderschönes Date mit ihr. Nachdem Sie mich im Gang zwischen Sauna und Barraum angesprochen hatte, gingen wir ins Kino.
Sie schmiegte sich sofort an mich und fing mit ZK an.  Anschließend öffnete Sie mein Handtuch und verwöhnte mich mit super Gebläse.
Da musste dann natürlich der Gang zum Zimmer folgen. Auf dem Zimmer auf dem Bett gemütlich gemacht und mit geilen ZK angefangen.
Anschließend in Position 69 gewechselt und uns beidseitig schön verwöhnt. Danach folgte die Reiterstellung mit ausgiebigen ZK.
Abgeschlossen wurde mein Besuch in der Doggy Stellung mit einem wahnsinnigen Anblick Ihres geiles Arsches.
1CE
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,memphis,frank4242,basdor,limbo,Homer,Fritzi
huhu

ja kurz gesagt bestes Pferdchen im Laden das Mädel ist echt mega

Da passt einfach alles ich frag mich nur ob sie von natur aus so geil drauf ist oder eine super Schauspielerin ist

Ein paar Unebenheiten im Gesicht aber das macht Sie mit ihrer tollen lockeren Art super Wett und irgentwie stehts ihr sogar

LG
Zitieren