Hey, kennt wer im Raum Hannover einen schicken Massagesalon ?
Frage 
Hy Leute,  als begeisterter Clubgänger hatte ich noch nie Gelegenheit, einen Massagesalon zu besuchen , lese Berichte darüber jedoch aufmerksam. Da man in jedem Club völlig problemlos einen HJ mit blasen kriegt, war meine Neigung, in einen Massagesalon zu gehen, auch reduziert, 
Viel Zeit beim Massagesalon vergeht, wie ich das oft lese, mit mutmaßlichen Rücken-und Nacken- und Fussmassagen etc, bevor es zum eigentlichen wichtigem übergeht, und das meist auch ohne blasen.
Die Preise sind auch oft höher als in den Clubs, ich habe aber noch nicht verstanden, warum,
Verwirrt Trotzdem würd ich im Raum Hannover gern einmal ein Massagesalon besuchen, dami ich nicht dumm sterbe, Winke Ich suche daher etwas ein wenig schickes und oder modernes mit nach Möglichkeit mehreren Girls.
Hat Jemand einen guten Tip ? Berichtemäßig bin ich ja fleissig, wie man auf meinem Profil erkennt.
Danke für Infos Kollegen,
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tomausbs
(16.02.2019, 07:50)Frauenfreund schrieb: Viel Zeit beim Massagesalon vergeht, wie ich das oft lese, mit mutmaßlichen Rücken-und Nacken- und Fussmassagen etc, bevor es zum eigentlichen wichtigem übergeht, und das meist auch ohne blasen.
Die Preise sind auch oft höher als in den Clubs, ich habe aber noch nicht verstanden, warum

Das ist auch oft ein ganz anderes Ding,denn bei der Massage soll es ja um die Entspannung gehen und nicht in erster Linie um den Sex dabei.
Der kommt oft erst am Ende der Behandlung,obwohl eine gewisse Mischung aus Körperkontakt und Massage nicht fehlen sollte.

Bei einer guten Thaimassage in einer "normalen" Massageeinrichtung bezahlt man nun auch schon über 40 € und da gibt es nichts mit Sex (in den meißten Fällen zumindest Lachen )

Oft Buche ich dort eine 90 min Thairelaxmassage und da ist man auch schon oft bei 80 €

Bei einer Massage mit sexuellen Handlungen liegt man dann eben bei 80 - 120 € und es gibt eben auch noch mehr oder weniger Sex dabei.

Mir selbst liegt aber mehr an der Massage und die Ruhe dabei, bin ich auch kein Clubgänger weil das einfach nicht mein Ding ist.

Wenn du es also eher auf den Sex abgesehen hast,solltest du bei deinen Clubbesuchen bleiben Winke 

Leider haben die Leistungen nach wechsel des Betreibers der Thaimassage in Langenhagen mächtig nachgelassen und wie es heute dort aussieht kann ich nicht sagen.
Früher war ich Stammkunde dort,aber das hat sich nach mehrmaligen Versuchen erledigt.

Ansonsten einfach mal im Forum stöbern,denn da gibt es einige Einträge .
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Frauenfreund
(16.02.2019, 07:50)Frauenfreund schrieb: Viel Zeit beim Massagesalon vergeht, wie ich das oft lese, mit mutmaßlichen Rücken-und Nacken- und Fussmassagen etc, bevor es zum eigentlichen wichtigem übergeht, und das meist auch ohne blasen.

Wenn DAS das "eigentlich wichtige" für dich ist wirst du vermutlich in einem Massagesalon nicht glücklich werden. Bei einer Massage ist der Weg das Ziel!

Aber, um trotzdem die Ausgangsfrage zu beantworten, hier zwei Massagesalons in Hannover die zumindest deinen Kriterien weitestgehend entsprechen dürften:
  • WellnessParadies Hannover, Großer Kolonnenweg 5a, Webseite: https://massageclub-hannover.de/
    Dort sind immer mehrere Damen anwesend und zumeist auch frei, es gibt einen Barbereich, vielleicht ein guter Einstieg für dich
  • Karma Massage Hannover, Kohlrauschstr. 4, Webseite: https://www.karma-massage.de

    Auch dort gibt es mehrere Damen, aber keinen Barbereich und nicht immer ist jemand frei, also besser vorher einen Termin vereinbaren
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Frauenfreund
Ein kleiner aber feiner Salon mit einer Chefin, die ihr „Handwerk“ versteht....

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...osion+jana


Allerdings:?No Sex, no Blowjob Wink
Ansonsten von mir eine EmpfehlungSmile

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Frauenfreund,Seacloud
Thai Paradise in Langenhagen oder der Laden in der Vahrenwalder, beim Bosch Dienst auf dem Hof, Name ist mir leider entfallen.
In beiden bislang nicht enttäuscht worden
Zitieren
Es bedanken sich: Frauenfreund,grifi
Spa14 am Tönniesberg. Bietet mit 90 für die Stunde das beste Preis-Leistungsverhältnis. Die Thai-Schuppen haben leider nachgelassen.
Zitieren