Sunny Altewieckring
Kontaktdaten
Sunny
Altewickring 36
Karte Anzeigen
Ich habe heute Sunny besucht, eine halbe Stunde für 80 Euro, war bei ihr aber 45 Minuten. Sie ist eine tolle Frau mit einem super Körper ich schätze sie auf Mitte 30. Sie ist sehr freundlich es gibt ohne Ende Zungenküsse die Chemie hat gepasst, was von ihr auch bestätigt wurde. Zum Anfang hat sie mich schön gestreichelt und dann Gummi drauf zum blassen. Schön wars tief ausdauernd und geil. Dann hab ich sie aufsitzen lassen, erst hat sie mich gefickt dann ich sie, und gehockter Reiter. Der Anblick, klasse. So dann Doggy, ein schöner Arsch dezentes Gestöne. Man kann sie auch härter rannehmen kein Problem. Zum Schluß hab ich es mir mit der Hand von ihr besorgen lassen, schön mit Öl und schön abgespritzt. Ich kann sie nur weiterempfehlen..
Ein schöner Samstag morgen mit einer tollen Frau. Empfehlung 100%.Die Anzeige findet man auf Ladies. de
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mitglied,fish01,BigBoobLover,memphis,El Loco,superdriver,jogibaer,limbo,Tracer
Kontaktdaten
Sunny
Altewiekring 36
Braunschweig
0151-68863822
bei Engel
Karte Anzeigen
[Bild: th_315529400_9008959_F1_123_307lo.JPG][Bild: th_315530709_9008959_F2_123_940lo.JPG][Bild: th_315531895_9008959_F3_123_931lo.JPG][Bild: th_315532863_9008959_F4_123_1105lo.JPG][Bild: th_315533650_9008959_F5_123_893lo.JPG][Bild: th_315534156_9008959_F6_123_962lo.JPG][Bild: th_031553514_9008959_F7_123_957lo.JPG]

Zitat:> SUNNY <

heißes L*der mit 1,67m
Körpergröße, 36er schlanken Figur, 75 D
praller OW und langen seidig weichen schwarzen
Haaren. Das süße Frucht bietet einen
umfangreichen Spitzen Service ganz ohne
Zeitdruck und geht voller Hingabe auf
Deine Wünsche und Bedürfnisse ein.

Vorlieben:
frnz., ZK, schmusen, 69er,
Fingerspiele bei Ihm, AV, GV in allen Stellungen,
span., Fußerotik, RS, NS aktiv, KB
und vieles mehr.

Komm´ vorbei - lasse Dir dieses
prickelnde Abenteuer nicht entgehen.

Du wirst es nicht bereuen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Tomausbs,Harry6,pussyschmecker,memphis,El Loco,superdriver,jogibaer,higgins,karsten666,limbo
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich habe Sunny bereits mehrmals besucht und bin noch nie enttäuscht worden. Da ich mich eher
der zärtlichen Fraktion zurechne und Sunny gerne ausgiebig verwöhne und sie die Massagen und 
Französisch sehr genießt, entsteht jedes Mal eine sehr angenehme Atmosphäre. 
Ihre Revanche auf die von mir verursachten "Qualen" lässt bei mir keine Wünsche offen. Begonnen
bei Reiterspielen, weiter in der Doggy- oder Missionarsstellung und zum Absch(l)uß ein 
sehr gefühlvoller Handjob. Dazu jede Menge Zungenküsse und ein angenehmer Ast.
Ich kann Sunny ebenfalls nur empfehlen und werde sie demnächst auf alle Fälle auch wieder besuchen
 und mit ihr eine sehr gefühlvolle Stunde verbringen (130für60).
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jazzman1975,memphis,Harry6,Tomausbs,Quax der Bruchpilot,,fish01,,limbo,jogibaer,Klark-Kent,puffliebhaber
Motiviert durch die positiven Berichte hier im Forum habe ich heute Sunny meine Aufwartung gemacht.
Ihr Service (80430, inkl. reichlich ZK und anschließender Massage) ist der Hammer - was soll ich sagen, mir zittern jetzt noch die Knie. So etwas habe ich im P6 selten erlebt. Zu Beginn wurde icn nach meinem Getränkewunsch gefragt und das Bad wurde mir angeboten.

Was dann passierte war einfaxh TOP, GF6 umschreibt es nicht angemessen. Sunny hat mir vom ersten Hautkontakt bis zum Abschiedskuss das Gefühl gegeben, leidenschaftlich in mich verliebt zu sein. Die "Chemie" hat sofort sowas von gestimmt. Beim S*x in diversen Positionen gab es überhaupt keine Abstriche. Und massieren kann sie auch.

Sunny hat keinerlei Berührungsängste, sie erkundet den Körper mit ihrer Zunge, berührt fast jeden cm2. Hektik oder Abschussorientierung gibt es bei ihr überhaupt nicht. Sunny möchte geleckt werden, fordert dies auch ein. Ihre Reaktion darauf ist der Wahnsinn, kein bisschen gekünstelt oder vorgetäuscht - ihr ganz Körper fängt an zu zittern und entläd sich mit einem sagenhaften Orgasmus...nach kurzer Erholung ist f*cken angesagt. Ihre Beine auf meinen Schultern und langsam ganz tief eingefahren...einfach nur geil!

Wer auf eine gutaussehende Milf mit perfekt gemachten Brüsten steht, ist bek Sunny bestens aufgehoben. Die Fotos entsprechen der Realität. Sunny weilt meist 1-2 Wochen im Altewiekring, sie ist unregelmäßig in kurzen Abständen in BS. Kontaktaufnahme per SMS ist problemlos und nervt evtl. anwesende Mitstecher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Markus11041981,Tomausbs,Quax der Bruchpilot,Harry6,limbo,jogibaer,Tracer,Klark-Kent
Nach etwas längerer Pause, habe ich vor kurzem Sunny erneut besucht. Dieses Mal für eine Stunde für 130 Euro. Terminabsprache wieder über SMS. Zuerst habe ich sie ausgiebig geleckt und dann schön in doggy und Missi ordentlich rangenommen. Wir haben uns dann noch schön unterhalten. Sie hat jetzt einen neuen Stammgast. Sie ist sehr freundlich. Alle Absprachen wurden eingehalten. Man fühlt sich bei ihr wie bei einer guten Freundin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,Jazzman1975,Zauberlümmel
Heute leider erst mein 2. Besuch bei Sunny...

Leider? Ja, weil es früher nicht gepasst hat. Termin einen Tag vorher per SMS angefragt, Zusage kam prompt.

Ich muss sagen, es war genauso geil wie beim 1. Mal. ZK ohne Ende, Streicheleinheiten, Körperküsse, das Blasen tief mit ganz leichtem Handeinsatz. Lecken lässt sie sich sehr gern...wenn man es richtig anstellt kommt sie gewaltig. Zum Höhepunkt hat sie mich schön geritten.
Zum Abschluß gab es noch eine schöne Massage.

Preise: ab 50 Euronen geht es los, 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tomausbs,Driver66
Sunny ist wieder in Braunschweig im Rebenring 18. Die Telefonnummer von oben passt noch.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10794850
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper
Und schon ist sie wieder weg  Heul

Eigentlich wollte sie letzte Woche schon nach Braunschweig kommen. Wir hatten uns nach dem letzten Treffen lose verabredet, aber dann ist
wohl etwas dazwischen gekommen und so kam es anscheinend nur zu einer Stippvisite. 
Normalerweise antwortet sie mir immer ziemlich kurzfristig, wenn ich ihr schreibe und nach einem Termin frage.  Wenn ich keine Antwort erhalte, dann weiß ich eigentlich gleich immer, dass sie nur kurz in BS ist, so wie dieses Mal auch.
Sehr schade, unser letztes Treffen ist mittlerweile schon über einen Monat her. Aber da sie ja doch ziemlich häufig in meiner Nähe ist, wird es in Kürze sicherlich auch wieder mit einem Termin klappen.

Bis die Tage  Winke

Alonso
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DerGilb,Zauberlümmel
Achtung, Terminchaos!

Zum Aussehen muss man vielleicht mal fairerweise sagen, dass Sunny die prallsten und offensichtlichsten Silikonballone hat, die ich je gesehen habe. Viel zu groß, stehen unrealistisch und sind zu hart. Doch ihre GF6 Show ist vom Feinsten. Der Sex an sich ist gar nicht so toll, ihr Blasen ist nichts besonderes und ihr Fick ist ok. Das können andere DL deutlich besser. Aber Sunny gibt einem ein echtes GF6 Feeling dabei. Darum wollte ich den Besuch mehrfach wiederholen, aber mittlerweile ist sie so unglaublich unverlässig geworden, dass für mich der Service ruiniert ist.

Zum Service gehört nicht nur der Sex an sich, sondern auch das Drumherum. Zum Beispiel die Sauberkeit der Location. Da hat Sunny kein Problem. Aber auch die Terminabsprache gehört zum Service. Ein Bäcker kann die tollsten Brötchen backen, aber wenn er sich nicht an seine Öffnungszeiten und Termine hält, dann kann der Kunde diesen Bäcker nicht mehr loben. So gehts mir auch bei Sunny. Ich wurde mittlerweile 4 oder 5 Mal versetzt. Erst warte ich ewig auf eine Rückmeldung mit Termin. Wenn ich es schon fast aufgegeben habe, kommt doch noch ein Termin, der dann kurz vorher verschoben wird. Und dann wird er doch wieder abgesagt! Aber nur wenn ich Glück habe, denn wenn ich Pech habe, dann sagt sie nicht ab, sondern ich stehe zur verabredeten Zeit vor ihrer Tür uns sie ist gar nicht mehr da. Das alles ist jetzt mehrmals vorgekommen. Seit Ende letzten Jahres herrscht bei ihr totales Terminchaos mit mehrfachem Versetzen. Wirklich schade.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Cyper,Freddy k,Zalando,Raul23,crackmack,Heini,brainy,Sneaker
Kontaktdaten
Sunny
Rebenring 18
Braunschweig
0151-68863822
bei Sommer, App 9
Karte Anzeigen
Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige von Sunny

[Bild: ME15339A_t.JPG] [Bild: ME15339B_t.JPG] [Bild: ME15339C_t.JPG] [Bild: ME15339D_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Sneaker,Erlenking,superdriver
Hm, komisch  Verwirrt

bei mir hat es mit den Terminen bis jetzt immer geklappt. Das ein oder andere Mal sollte ich 10 oder 15 Minuten später kommen, aber da hat sie sich rechtzeitig gemeldet und ich konnte mich darauf einstellen. 
Da sie noch einen normalen Job und eine Familie hat, die zur Zeit viel zusätzlichen Einsatz fordern und sie deswegen manches Mal auch erst Dienstags da ist oder teilweise bereits am Samstag fahren muss, habe ich mich daran gewöhnt, das es teilweise schwierig ist einen Termin zur gewünschten Zeit zu bekommen.
Unseren letzten Termin musste ich dann leider aus Zeitgründen absagen, was ich extrem bedauert habe  Heul
Zum Glück ist sie bald wieder da (26.07. bis 20.08.) und in dieser Zeit werde ich sie garantiert auch wieder besuchen. Bei dem angebotenen Programm kann ich einfach nicht nein sagen  Unentschlossen   

Bis demnächst in diesem Theater  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Hallo Stecher,

war die Tage bei ihr.

Eine attraktive Frau mit guten Service

80 für 30 minuten

ich würde sie wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,superdriver
Ich habe sie vorletztes Wochenende abends wieder einmal besucht. Sozusagen als letzter Gast, bevor sie zur Familie abgedüst ist.
Wir machen es mittlerweile immer so, dass wir uns erst am Abend treffen. Dann können wir ein bisschen über dies und das quatschen, sie hat keinen Zeitdruck wegen anderer Termine und wir können uns dazu in aller Ruhe und voller Hingabe gegenseitig verwöhnen. Eigentlich macht sie mich mit ihren ausdauernden Reiterspielen immer völlig fertig, aber dieses mal hat ich eine ziemlich lange Leitung  Wink  und bin erst gekommen, als sie mich mit der Hand erlöst hat. Dafür dann aber gewaltig.
Das war dann sozusagen der Gegenpart zu meinem Französisch bei ihr. Ich bereite sie meist mit zärtlichen und ausgiebigen Massagen auf die ausgiebigen Leckereien vor, so dass sie entsprechend entspannt ist und alles genießen kann.   
Alles in allem war ich über 90 Minuten bei ihr und bin mit wackligen Knien von dannen gezogen.
Ende der Woche müsste sie eigentlich wieder da sein und dann erneut in der zweiten Septemberhälfte. Dann bekomme ich von ihr auch ihre Anwesenheitstermine für den Rest dieses und den Anfang nächsten Jahres für die bessere Planung.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,superdriver,toomm,Erlenking
Kein Bericht, sondern eher eine Frage an die Mitficker.

Wie erreicht ihr Sunny bezüglich eines Termins?
Ich versuche das schon seit Sommer letzten Jahres, an den blauen Haken seh ich, dass Sie meine Nachricht nicht nur bekommen hat sondern auch gelesen. Jedoch hab ich bisher noch keine Antwort geschweige denn einen Termin bekommen.
Von dem Terminchaos habe ich ja bereits gelesen, aber das hält doch nicht bis ins jetzige Jahr an und eine Antwort könnte man doch schon erwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini
Hallo liebe Gemeinde, ich kenne Sunny auch schon eine ganze Weile. Das sie ihre Termine nicht einhält kann ich nicht bestätigen. Sie ist immer gut gelaunt und gibt einem das Gefühl das es ihr auch wirklich Spass macht. Ihre Brüste sind mir auch ein wenig zu prall. Da hätte Doc besseres Material verwenden sollen. Figur, Haut, Haare, Sauberkeit sind top! Ich buche immer 80 Euro für 30 Minuten und bin immer zufrieden gegangen. Grüße ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Heini,Harry6
Ich habe am Samstag wieder einmal Sunny einen Besuch abgestattet. Zwar auf den letzten Drücker, weil sie am Abend nach Hause fuhr, aber bei mir ging es zeitlich nicht anders und von Sunnys Seite kam auch keinerlei Hektik auf.
Ganz im Gegenteil. Nach dem Frisch machen folgten ausgiebige Zungenküsse und gegenseitige Streicheleinheiten. Ich verwöhne sie dann meist mit einer ausgiebigen zärtlichen Massage unter Zuhilfenahme von Federn, Massageöl und noch so einigen anderen Sachen, die mir im Laufe der Zeit zum verwöhnen in die Hände gefallen sind. Sunny gefällt es jedenfalls und als Dank gibt es immer wieder fordernde Zungenküsse.
Nach den Massagen folgte noch ein ausgiebiges französisch meinerseits, was bei ihr jede Menge Feuchtigkeit hervorrief (und bei mir am Ende zu ein paar, dem grenzenlosen Vergnügen geschuldeten Kratzspuren am Arm führt) und dadurch den späteren Gebrauch von Flutschi komplett erübrigte.
Ihrerseits wurde ich anschließend auch mit Massagen und Französich verwöhnt, zwischendurch auch noch ein bisschen spanisch, als sie auf mir hoch und runter rutschte (Gleitfähigkeit war durch das vorher verwandte Massageöl bereits vorhanden). Bei den nun folgenden Reiterspielen bewies Sunny eine wirklich gute Kondition, da habe ich dieses mal als erster etwas schlapp gemacht. Letztendlich kam aber auch bei mir alles zu einem guten Ende, indem sie mich mit einem gefühlvollen Handjob zu einem ordentlichen Abgang gebracht hat.
Am Ende gab es noch einen netten Ast und Verabschiedung mit Zungenkuss bis zum nächsten Mal (Anfang März will sie wieder nach Braunschweig kommen).
Insgesamt war ich etwas mehr als 90 Minuten da, von denen ich keine einzige bereut habe. Sunny ist für mich eine Bank, die ich immer gerne besuche.
    
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,hafa58,toomm,Erich1951,Klark-Kent
Wieder mal unmöglich einen Termin abzustimmen und wenn, dann ändert er sich wieder. So machts keinen Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,wifineper,snapdragon,crackmack
Endlich habe ich es mal wieder geschafft und am Wochenende Sunny besucht.
Die Wiedersehensfreude war groß (es lag definitiv nicht am mitgebrachten Eis  Lachen ) und ich wurde herzlich und feuchten Zungenküssen begrüßt Kiss

Nach dem frisch machen gab es gegenseitige Streicheleinheiten im Stehen, immer wieder garniert mit Zungenküssen, dann ging es auf der Spielwiese im Liegen erst einmal mit dem gegenseitigen Erkunden weiter, bevor ich mich voll und ganz Sunny gewidmet habe. Mit Massagen und diversen Utensilien zum zärtlichen Verwöhnen habe ich zuerst Rücken. Po und Beine verwöhnt, bevor sie sich umgedreht hat und ich mich ihrer leckeren Vorderseite widmen konnte. 
Nachdem ich sie ausgiebig mit meinen Händen verwöhnt hatte, habe ich mich ihrer durch die Vorfreude feuchten Spalte gewidmet. Ihr Kitzler war bereits angeschwollen, so dass er von mir ausgiebig zärtlich geleckt wurde Tongue  was nach einiger Zeit auch den gewünschten Erfolg hatte und Sunny zum explodieren brachte. Die Heftigkeit ihres Orgasmus war für uns beide etwas überraschend und einfach mega geil. Sie sagte mir hinterher, dass sie eigentlich gar nicht so schnell kommen wollte, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt konnte sie es einfach nicht mehr unterdrücken.    
Nach einer kurzen Verschnaufpause und Badbesuch tauschten wir die Rollen und ich durfte mich von ihr verwöhnen lassen. Sie begann mit zärtlichen Streicheleinheiten, immer wieder unterbrochen von Body to Body-Massagen bei dem mein bestes Stück ordentlich verwöhnt wurde. Ihre Brüste sind dafür wie geschaffen und sie beherrscht es wirklich gut, mich so in Fahrt zu bringen. Auch ihr Französisch ist variantenreich, zwar kein Deep Throat aber es hat was. Mir gefällt es zumindest. Nachdem wir beide extrem aufgeheizt waren, ging es in die von Sunny bevorzugte Reiterposition und hier hat sie wirklich erstaunliche Qualitäten und eine extreme Ausdauer. Flutschi war nicht nötig, da sie immer noch sehr feucht war und so begann ein wilder Ritt, der uns beide an diesem warmen Tag  Sauna an unsere körperlichen Grenzen brachte. Nachdem uns irgendwann die Puste ausging, ist sie abgestiegen und hat mich mit einem wunderbaren Handjob zu einem wahrlich großen Finish gebracht  Unentschlossen  Hallelujah, da habe ich die Englein im Himmel singen hören  Engel und war anschließend völlig platt.      

Auch wenn es durch das Wetter eine schweißtreibende Angelegenheit war, habe ich die Zeit mit ihr wieder sehr genossen. Alles in allem war ich über 1,5 Stunden bei Ihr, was wir vorher aber auch so abgesprochen hatten.

Ein Wiedersehen wird es in jedem Fall geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Klark-Kent,Erich1951,toomm,Tomausbs
(28.03.2023, 13:57)Blasen schrieb: Wieder mal unmöglich einen Termin abzustimmen und wenn, dann ändert er sich wieder. So machts keinen Spaß.

Kann mich hier nur anschließen. Habe bereits 4!! Termine mit ihr ausgemacht gehabt und jeder einzelne davon wurde jedesmal abgesagt.
Zitieren
Also bei mir klappt es super mit den Terminabsprachen. Am besten ist es die Termine auf abends oder das Wochenende zu legen. Alle guten Dinge sollen ja Fünf sein oder? Grins
Zitieren
Es bedanken sich: toomm