Maya bei Olimpia Wellness in Frankfurt-Höchst
Kontaktdaten
Nach längerer Zeit war ich den vergangenen zwei Wochen zweimal bei Olimpia Wellness in Frankfurt-Höchst. Bei der ersten Massage (morgens um 11.30 Uhr) entschied mich bei den anwesenden Damen für Marie (ein separater Bericht hierzu folgt). Aufgrund der äußerst positiven Erfahrung mit ihr entschied ich mich ein paar Tage nochmal nach Höchst zu fahren, und die Dienstleistungen von Maya, die mir aufgrund ihres sympathischen Auftretens schon beim ersten Mal aufgefallen war, in Anspruch zu nehmen. 

Das hätte ich allerdings bleiben lassen sollen. 

Sie war schon bei der Begrüßung etwas distanziert und sprach nur das Nötigste. Nachdem sie mich ins Bad gebracht hatte (ohne die Tür hinter mir zu machen, und mir zu sagen, was ich nach dem Duschen zu tun habe (was ich weiß, aber sie nicht wissen konnte), ging sie mit mir ins Zimmer. Die ersten 15 Minuten verbrachte sie mit einer Fuß- und Beinmassage (eher Streicheleinheiten). Keine zufälligen, erotischen Berührungen. 

Danach begann sie mit einer sanften Rückenmassage, die auch eine Body-2-Body Massage beinhaltete. Und zwar genau 2 Minuten...Das künstliche Gestöhne war mehr ab- als anturnend.

Danach bat sie mich umzudrehen. Sie setzte sich neben mich und goß direkt Öl auf mein bestes Stück. Ich begann sie erst an den Brüsten zu streicheln, und dann über ihren Rücken über ihren Po. Als ich weiter an ihren Oberschenkeln in die Mitte ihrer Schenkel wandern wollte, drehte sie gleich weg, bevor ich auch nur annähernd in die Nähe ihrer Target Zone kam...Ich frage sie direkt, ob sie das nicht möge, dort gestreichelt zu werden, was sie mit einem harten Nein beantwortete. Das ist ja auch grundsätzlich in Ordnung, aber die Art und Weise und die ansonsten fehlende Erotik die von dem ganzen ausging machten den Reststimmung damit zunichte. Sie begann dann mechanisch mein bestes Stück zu bearbeiten, und zwar sehr abspritzorientiert. Keinerlei andere Berührungen oder Bewegungen ihrerseits, stumpfes abgewichse...Manche Frauen sind einfach nicht für diese Art von Job geeignet. 

Naja, nachdem ich fertig war, duschte ich schnell, gab ihr die standardmäßigen 60 Euro für 30 Minuten und fuhr wieder weg. 

Wiederholungsgefahr: 1% (für den Fall, dass in gesamten Großraum Frankfurt keine Massageladies mehr gibt).
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,memphis,Vigil,die Wachtel,Pal,tiger1,limbo,Clitlicker69,Marc Aurel,wutzehund,BigBoobLover
#2
Danke für deinen Bericht.

Über Marie habe ich schon berichtet.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=marie

Gerne kannst du Deinen Eindruck schildern.



die Wachtel
Zitieren
(18.02.2019, 11:06)die Wachtel schrieb: Danke für deinen Bericht.  

Über Marie  habe ich schon berichtet.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=marie

Gerne kannst du Deinen Eindruck schildern.



die Wachtel

Besten Dank! Ist ergänzt.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel