Kurzbericht vom Samstag
Leider kann ich aufgrund fehlendem Renomee noch nicht alle Beiträge lesen. Daher auf die Gefahr hin, dass der Beitreg nicht Neues enthält, mein Kurzbericht. Samstag 10:15Uhr. Ca. 8 Eisbären und laut Fotoauslage 15 SDL. Optisch überwiegend attraktiv, insbesondere für Skinny-Liebhaber. Ins Auge gefallen ist mir Andra nachdem sie beim Handtücher wegräumen in der Dusche ausgerutscht ist. Sieht leicht asiatisch aus, kommt aber aus RO. Irgendwie ist sie ständig am Räumen oder Make-Up nachbessern. Kontakt war schwierig und plötzlich war ein anderer vor mir.
Macht nix, gibt genug Auswahl. Raluca ebenfalls RO sollte es sein. Schöner ZG. Nix zu meckern. Würd ich wieder machen. Danach ists schon merklich voller. 
Jetzt aber Andra. Direkt am Schminkspiegel gefragt,ob sie frei ist. Ja, Moment war die Antwort. Also hab ich mich auf ihr Sofa gesetzt. Hat dann allerdings noch mehr als 10 Minuten gedauert, bis Sie tatsächlich da war. Verwirrt  Make-up, Handtücher, Abstellkammer, keine Ahnung was die da alles macht. Endlich ist sie da. Kurzer Smalltalk, sie kann weder De noch En. Naja. Dann muss sie nochmal kurz weg Heul.
Sie kommt wieder ZG. Wir starten mit Französisch. Nach ner Minute unterbricht sie. Ihr Lippenstift stört sie. Also Abschminken. Verärgert Weiter gehts. Erneut Pause. Sie muss ins Zewa ausspucken. Aufsmaul Und so geht das weiter. Gefühlt waren die ständigen Unterbrechungen länger als die Aktiv-Zeit. Eher nicht nochmal.
Also wieder runter. Schlange am Tresen. 5-6 Eisbären sind neu gekommen. Es ist auch sonst sehr voll geworden.
Mir reichts erst mal. Ab nach Hause. Parkplatz neben und hinter dem Haus war jetzt voll und der Nächste hat sich gefreut, dass ich einen frei mache.
Fazit: aufgrund der frühen Startzeit kein schlechtes Erlebnis. Ab kurz vor 12 wars sber zu voll.
Zitieren
Es bedanken sich: Pilo,Jay Jay,oberroemer,Marc Aurel,mmmm,IhCbinAg,Lustwandel,Dreamcock,arno_nym,Fritzi,memphis,lindner,Investor,Richi,Vanguard,tiger1,Bierbong,limbo,ooooo,VoalGDH,ach was,igelrasur
Hab Dir mal einen eigenen Thread spendiert, so ging das ja unter.
Zitieren
Es bedanken sich: Nikolas5,igelrasur