Yvette, Rumänien
Daumen hoch 
Yvette, Rumänien

Habe sie lange nicht mehr gesehen und im Sharks das letzte Mal gebucht. Sie ist mittlerweile 25, hat ein paar Kilo zugenommen, geht aber noch. Sie sagt selber, dass sie abnehmen muss. Stimmt, aber die paar Kilo mehr sind auch ihren Titten zugute gekommen. Prall und etwas größer. Sie spricht mittlerweile ganz gut Deutsch, war kurz im Mainhattan und im Sharks, ist dann aber doch zurück ins Palace. Irgendwie habe ich das Verlangen sie zu ficken und wir gehen Richtung Zimmer. 

Kaum sind die Laken ausgebreitet sitzt sie schon auf mir, schiebt mir die Zunge in den Hals und frisst mich fast auf. Wir knutschen lange rum, Schlittenfahrt, geht schon mal gut los. Sie bekommt eine Gänsehaut als ich ihr mit den Fingernägeln über den Rücken streiche. Ich drehe sie auf den Rücken. Beschäftige mich lange und ausgiebig mir ihrer Spalte. Lecke den Kitzler, ficke sie mit Zunge und Finger. Als ich dann nicht stoppe kommt sie heftig und ich spüre und schmecke eine heiße klare Flüssigkeit. Ich lasse ihr eine kurze Verschnaufpause, mache dann weiter und sie spritzt noch einmal ab.

Dann ist sie dran. Der Blow Job ist variantenreich, ohne Handeinsatz, sie schaut mir dabei tief in die Augen und leckt auch die Eier ausgiebig, ich lasse sie machen und geniesse es. Sie sitzt wieder auf mir, wieder Schlittenfahrt, ich fahre schön tief ein. Ficke sie hart und lange. Ich auf ihr. Sie auf mir. Ich auf der Bettkante sitzend, da hat sie den richtigen Winkel und reitet sich zum Abgang. 

Stosse ein paar Mal zu. Ziehe raus, lecke sie, Prügel wieder rein ins Loch, ich ficke sie, Beine weit auseinander, Zungenküsse. Zum Finale sie auf mir. Ich lasse sie mich reiten bis ich heftig den Gummi fülle.
 
Noch ein wenig AST und dann sind 80 Minuten rum. Am Wertfach drücke ich ihr 150 EUR in die Hand. Das kann man definitiv wiederholen, die Nummer damals im Sharks hatte ich nicht so gut in Erinnerung.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Joseph-NR,streuner-strolch,memphis,Spider1hb,freerider,Richi,Chris33,wolle,DownToBuck,Quax der Bruchpilot,psyko,Marc Aurel,schneekönig,albatros,Marc1969
was 150 für 80minn!!:-)

Spaß....klingt gut, muss auch wieder palacen..!
Zitieren
Yep, Yvette ist richtig geil!

Ist die Kleine momentan wieder im Palace? War eine Weile im (Arbeits-?) Urlaub. Definitiv eine Top-DL! Glatt ein Grund für einen Palace-Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Brustmolch
War letzte Woche auch mal wieder im palace und sehr gehofft sie anzutreffen , und ich hatte Glück das ich sie gleich um 
10 Uhr getroffen habe bei  einchecken...
Sie hat sich sehr gefreut mich mal wieder zu sehen da wir schon viele male schöne Stunden im sharks hatten.

Bin dann gleich früh mit ihr auf Zimmer , haben eine Stunde vereinbart .
Ich habe gleich von der ersten Minute an gemerkt das alles passt und sie nichts verlernt hat. 
Auf jeden Fall ist ein besuch Wert wenn sie anwesend ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,streuner-strolch,Brustmolch,Marc Aurel,memphis,Stuart