Annabell
Hat mich mal wieder in First verschlagen. Lineup nicht so besonders. Wollte schon ungefickt nach Hause, als mir dann doch noch eine auffiel. Nicht lange gefackelt und es mit ihr versucht.

Name: Annabell
Herkunft: Ro.
Alter: Anfang bis Mitte 30
Größe: um die 170
Haare: längere gewellte blonde Haare
KF: 36/38 zumindest das Hinterteil
BH: A-Cups mit schönen Nippeln
Bes. Merkmale: BNP, an Tattoos kann ich mich nicht erinnern, glaube aber sie hatte ein Arschgeweih
Verständigung: deutsch
Service: ZKs, OV, GV (Reiter, Missio)
WHF: sehr wahrscheinlich

Das Knutschen war nicht mal schlecht, wenn auch erst  ohne ZKs, später kam dann doch noch die Zunge zum Einsatz. Mein Verwöhnprogramm schien zu gefallen, zumindest gab es dezente Reaktionen. Beim OV durfte sie dann zeigen was sie draufhat. Hier gabs nichts zu beanstanden. Nach ner weile dann aufsatteln lassen. Auch hier keine Beanstandung. War ein schöner Ritt bei dem es dann auch erste ZKs gab. Der Abschluss erfolgte dann in der Missio. Hierbei wurde nochmals ausgiebig geknutscht. Diesmal mit Zungeneinsatz.

Auch wennn die ZKs etwas spärlich waren, war es doch ein schöner ZG mit einer tollen Frau. Übertreibt auch nicht so wie manch andere.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Brustmolch,lindner,oberroemer,Hörbi,Marc Aurel,streuner-strolch,DownToBuck,Fritzi,limbo,memphis,Chris33,sixtyniner,Wirtschaftsminister,Marc1969
(17.02.2019, 17:20)Spider1hb schrieb: Lineup nicht so besonders. Wollte schon ungefickt nach Hause,

Puuhhh... das klingt ja nicht so toll. Auch in anderen Foren liest man ja vom derzeit schwachen Line-up. Ist ja echt schade um den Bums. Wein

Auf der HP gibts auch keine Bilder der Mädels mehr, aber immerhin den Hinweis, dass an Weihnachten offen ist... Weia Lachen Da fehlt wohl echt der Cheffe...? Verwirrt

Gruß, C33 Unglücklich
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren