Parkhaus BHV Moselstr. - Dauerhaft geschlossen?
Frage 
Kann mir jemand sagen, ob das Parkhaus in der Moselstraße wieder geöffnet hat. Gibt es eine andere gute Alternative zum Parken in der nahen Umgebung?
Zitieren
Ärgert mich auch, dass das geschlossen ist. War immer meine erste Anlaufstelle während der Woche. Bleibt wohl zu, bzw wird abgerissen. Wird wohl ein Wohnhaus oder Geschäftshaus bessere renditen erwirtschaften
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,General
Ich hatte vor einiger Zeit mal diese App hier ins Gespräch gebracht.
Funktioniert an sich ziemlich gut und gilt deutschlandweit:
 
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid892724

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
wenn ich im BHV unterwegs bin, fahre ich immer in das Parkhaus von Holiday Inn, Mainzer Landstr.27, Tiefgarage, anonymer Zugang, pro Stunde € 2,50, hab da immer einen Parkplatz gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,takethis,General,malone,wewe
In der Woche abends findet man in der Regel immer eine Lücke in der Niddastraße.
Da bevorzuge ich jedoch eher den Teil bei den Großkanzleien, weil das nicht unmittelbar bei den Junkies ist. Sollte da nichts sein, fahr ich die Runde um die Taunusanlage.
Vorteil: ab 19 Uhr ist kostenlos.
Sollte alles voll sein und ich genervt, fahr ich ins Luxus 5 Sterne Parkhaus vom Hbf. Absolut überteuert, aber was will man machen?
Zitieren
Es bedanken sich: m353xx,Cronauer69,Investor
(07.05.2019, 15:54)m353xx schrieb: wenn ich im BHV unterwegs bin, fahre ich immer in das Parkhaus von Holiday Inn, Mainzer Landstr.27,  Tiefgarage, anonymer Zugang, pro Stunde € 2,50, hab da immer einen Parkplatz gefunden.
Ergänzend: 
von der Mainzer Landstr.27 (also der Tiefgarage/Parkdeck von HI) braucht man nur die Niddastr. zu überqueren und ist dann schon in der Elbestraße. 
Und das Auto in der Niddastraße zu parken ist mir wegen der Junkys zu gefährlich, da zahl ich lieber die Parkgebühren....
Zitieren
Es bedanken sich: General
Parkhaus Westend, Savignystraße 1 wäre auch eine Option:
https://www.parkhausfrankfurt.de/de/park...stend.html

tagsüber 1,50€/h
19:00 bis 07:00 Uhr: Nachttarif, max. 3,00 €

Kleiner Fußmarsch - die Mainzer Landstraße überqueren und man ist relativ schnell im Viertel.
Je nach dem von wo man kommt ist die Anfahrt etwas umständlich, sollte man sich vorher genau anschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: qotok,ElComandante
Parkhaus Westend kann ich auch empfehlen.
War schon seit jeher eine gute Alternative.
2 Minuten Fussweg zum BHV.
Zitieren
Es bedanken sich: qotok
(09.05.2019, 15:46)m353xx schrieb: Und das Auto in der Niddastraße zu parken ist mir wegen der Junkys zu gefährlich, da zahl ich lieber die Parkgebühren....

Mache ich seit 20 Jahren, noch nie was passiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
Warum parkt ihr nicht auf der Taunusstr? Auf dem stück vor dem DB gebäude finde ich fast immer was freies, außer am wochenende, da ist dann sowieso ausnahmezustand.
Zitieren
Warum parkt ihr nicht im Parkhaus auf der Mannheimerstraße Frankfurt Hauptbahnhof Tiefgarage Hbf.-Süd?

Die Preise sind fair. Ab 19 Uhr, maximaler Nachttarif 4 EUR. Werktags 2 EUR pro Stunde.
Gute große Parkplätze, sicher und auch nicht soweit zu laufen. 
Zitieren
Es bedanken sich: m353xx,Cronauer69
(07.05.2019, 15:54)m353xx schrieb: wenn ich im BHV unterwegs bin, fahre ich immer in das Parkhaus von Holiday Inn, Mainzer Landstr.27,  Tiefgarage, anonymer Zugang, pro Stunde € 2,50, hab da immer einen Parkplatz gefunden.

Habe deinen Ratschlag befolgt, TOP besser wie das ehemalige Parkhaus in der Moselstraße. Kann ich jedem nur empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: m353xx
man findet immer im viertel einen parkplatz...und mit den junkies habe ich noch nie irgendein problem gehabt.... selbst direkt vor deren drückerbude....
Gelbfussjäger
Zitieren
#14
Parkhaus Westend in der Savignystraße
Zitieren